GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein kurzes ge morsche, bevor es zur Arbeit geht. Ich liebe die Mittagschicht :(.
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ein kurzes ge morsche,

bevor es zur Arbeit geht. Ich liebe die Mittagschicht :(.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
tja, ich geh dann auch mal, irgendwie muss man/frau das Geld verdienen.
Wie lange geht es denn dann bei Dir?
Moin Gabi,

bis 21.12, um genau zu sein.
Bis ich dann zu Haus bin, isses ca viertel vor zehn.

Dann werd ich zu Haus begrüßt mit "Hallo Schatz" und "Gute Nacht Schatz".
 
B

beak

Gast
Moin Gabi,

bis 21.12, um genau zu sein.
Bis ich dann zu Haus bin, isses ca viertel vor zehn.

Dann werd ich zu Haus begrüßt mit "Hallo Schatz" und "Gute Nacht Schatz".
Oh je, ist auch nicht der wahre Jakob, wenn Du so spät nach Hause kommst...
Helmut arbeitet jetzt auch schon seit Monaten jeden Samstag, ist auch irgendwie plöth, weil das WE dann schon mal um einen Tag kürzer ist.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh je, ist auch nicht der wahre Jakob, wenn Du so spät nach Hause kommst...
Helmut arbeitet jetzt auch schon seit Monaten jeden Samstag, ist auch irgendwie plöth, weil das WE dann schon mal um einen Tag kürzer ist.
Find ich noch doofer als in meinem Beruf. Da hab ich wenigstens jedes zweite WE komplett frei.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Bernd:)
Gabi, selbst in dieser Jahreszeit jeden Samstag für Helmut?????:eek:
Wie soll es denn dann werden, wenn die Saison wieder losgeht, nimmt er dann den Sonntag dazu??:eek:
 
B

beak

Gast
Moin Bernd:)
Gabi, selbst in dieser Jahreszeit jeden Samstag für Helmut?????:eek:
Wie soll es denn dann werden, wenn die Saison wieder losgeht, nimmt er dann den Sonntag dazu??:eek:
Moin Doro,
Du weißt ja wie das ist: Immer weniger Personal. Dazu kommt jetzt noch, dass über den Winter einige seiner Kollegen stempeln müssen, aber einer muss die Stellung halten... :eek: Frag nicht, was der oft für eine Laune hat.:eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd:)
Gabi, selbst in dieser Jahreszeit jeden Samstag für Helmut?????:eek:
Wie soll es denn dann werden, wenn die Saison wieder losgeht, nimmt er dann den Sonntag dazu??:eek:
Moin Doro,

vielleicht hat der Salü zu wenig Kollegen auf seiner Arbeit :confused:.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So, ich muß denn auch ma wech.

Wünsch Euch nen angenehmen Tag.
 
B

beak

Gast
Doro, hast Du heute frei?
Dann lesen wir uns später noch!
Tschö einstweilen
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moin vonne Schüppe!;)
...hab grad kaum Zeit..:rolleyes:.-wollt trotzdem mal kurz vorbeischaun...:cool:und Red:) is gezz auch in der berüchtigten Nachbarkneipe....:eek::rolleyes:;):D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Tach ma widda

welche Nachbarkneipe is denn gemeint ?

Ich finds schick hier (bin auch noch in ner Nachbarkneipe, da isses aber meist ruhig):o;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Di@k
Ich glaub es ist die Nachbarkneipe gemeint, in der man sich gegenseitig die Backförmchen wegnimmt;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin vonne Schüppe!;)
...hab grad kaum Zeit..:rolleyes:.-wollt trotzdem mal kurz vorbeischaun...:cool:und Red:) is gezz auch in der berüchtigten Nachbarkneipe....:eek::rolleyes:;):D:D:D

Die Kneipe ist ein Büdchen mit fünf Sitzplätzen:D:rolleyes::cool:;) Da geht nicht viel, nett klein gemütlich, abba kein Publikum für'ne 1a Nachtschicht:D:p:rolleyes:;)


Moin Mattin,
dann wirds wohl hier sehr still werden...
Schönen Tag noch!!!

Gabi beerdigt wird man erst wenn man Tod ist, ich bin quietschfidel:D:D Es ist immer ein kommen und gehen, so ist das nun mal. Ich hab abba so'n Schlüssel, muß immer spät abschließen:D:D


welche Nachbarkneipe is denn gemeint ?

Ich finds schick hier (bin auch noch in ner Nachbarkneipe, da isses aber meist ruhig):o;)

Ich geh öfters in andere Kneipen, alleine um auch mal andere Gesichter zu sehen und zu treffen:rolleyes:




Moin Di@k,
hier jetzt auch, weil alle in der Nachbarkneipe sind ;):eek::D

Die Nachtschicht wir weiterlaufen, keine Frage:D:D Merke Roter Oktober ruhig, geht gar nicht:D:D


Ist sowieso alles überbewertet:D, also immer schön auf'm Teppich bleiben:rolleyes::rolleyes:



Wir meinen zu wissen, das jeden Morgen die Sonne aufgeht:D, abba tut sie datt auch Morgen:D:D

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben