GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ach guck an, das wusste ich nicht, dass bei biologisch gegerbten das wollfett besser drin bleibt. ich dachte, dass ist wegen chemie und umwelt...
L

Lisbeth

Gast
du kannst ja, wenn du dich damit besser fühlst, auf das biologische Fell pinkeln, damit es deinem Anspruch gerecht wird.:D:D
hier gehts darum, dass das Wollfett erhalten bleibt und das fell wasser und witterungsbeständig, aber viell ist es mit deiner Pippi auch ?:eek::eek:
Tiger
ach guck an, das wusste ich nicht, dass bei biologisch gegerbten das wollfett besser drin bleibt. ich dachte, dass ist wegen chemie und umwelt halt besser. vielleicht creme ich meins noch ein. :D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Mittag!:D
Lingen -8°!!!! I-Net verbindung noch nicht eingefroren. Aber ich bin froh, das ich heute nicht anne Schüppe muß. Unser Montageteam schon. Da wo ich gestern die Kabel gelegt hatte, kommen heute die Plattenleger. Brrrrr, die armen Schweine.
Heute gibts die traditionelle Weihnachtsparty vom Enduro Club. Also entferne ich mich morgen nur im Notfall vom Sofa.:D
Gleich müssen wir noch mal zu meiner Erzeugerfraktion. :D Bis denne...
 
B

beak

Gast
juhufallera!
wie kann es auch anders sein. hab ich ein glück, dass die ganze woche bestes wetter war und jetzt am samstag über nacht alles eingematscht ist. es sieht von drinnen ja sehr malerisch aus, aber ich hab mich so auf das wochenende gefreut.

war eben noch zu fuß in der stadt. zum glück hab ich mich nicht geschminkt, meine augen haben in dem kalten wind getränt als hätte ich zwiebeln im schal gehabt.

jetzt sitz ich hier auf meinem neuen plüschigen lammfell, das auf die dicke hätte kommen sollen und grantel vor mich hin.

werde mir wohl nachher die haare färben, vielleicht kann mich das aufheitern. aber ich hab keine farbe mehr daheim, also in ausreichender menge für einen kopf. nur noch einen rest rot und einen rest grün. mach ich mich jetzt gestreift? wenn ja, längs oder quer. immer diese entscheidungen...
Hi Suse,
ich seh Dich schon in jamaikanischen Farben am Kopf... Krieg ich dann ein Foto zu sehen? :D:D:D
Meine Freundinnen kriegen schon alle die Krise, weil ich ihnen mitgeteilt habe, dass ich meine Haare nicht mehr färben werde, jedes graue Haar wird mit Würde zur Schau getragen! ;):D:D:D

Guten Mittag!:D
Lingen -8°!!!! I-Net verbindung noch nicht eingefroren. Aber ich bin froh, das ich heute nicht anne Schüppe muß. Unser Montageteam schon. Da wo ich gestern die Kabel gelegt hatte, kommen heute die Plattenleger. Brrrrr, die armen Schweine.
Heute gibts die traditionelle Weihnachtsparty vom Enduro Club. Also entferne ich mich morgen nur im Notfall vom Sofa.:D
Gleich müssen wir noch mal zu meiner Erzeugerfraktion. :D Bis denne...

Moin Norbert,
na hoffentlich mußt Du nicht wieder zur selben "Baustelle". Könnte ja sein, dass ein paar erforene Plattenleger rumliegen.:D:D:D
Schönes WE!!!!
 
B

beak

Gast
du kannst ja, wenn du dich damit besser fühlst, auf das biologische Fell pinkeln, damit es deinem Anspruch gerecht wird.:D:D
hier gehts darum, dass das Wollfett erhalten bleibt und das fell wasser und witterungsbeständig, aber viell ist es mit deiner Pippi auch ?:eek::eek:
Tiger
Hi Markus,
gut, dass das Fell nur bei Kälte drauf kommt, ansonsten würde ich abraten, hinter Suse her zu fahren, wegen des Geruches :eek::D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
dass ich meine Haare nicht mehr färben werde, jedes graue Haar wird mit Würde zur Schau getragen! ;):D:D:D
Färben was is das??:confused:
Ich spar seit Jahren viel Geld und kann so wie letzens das Geld für so manch anderen Quatsch ausgeben....;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Markus,
gut, dass das Fell nur bei Kälte drauf kommt, ansonsten würde ich abraten, hinter Suse her zu fahren, wegen des Geruches :eek::D
wenns unter null Grad hat, riecht man nix :D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
he! ich glaub ich muss da was richtig stellen! ich färbe nicht graues haar ein, sondern weil ich mein blödes straßenköterbraun nicht mag. wenn ich mal graue hab, dann schockt mich das nicht im mindesten. dann geht das nämlich noch viel besser, weil ich nicht erst blondieren muss. :D und grau mit einem schwarzen streifen fände ich cool.
 
B

beak

Gast
Interessante Nachlese:
Feldjäger, Feldstecher (Sind das Feldjäger, die in Feld stechen? :rolleyes: :D), Schafe, Glasbausteine und Koma ist ein großes Tier (Gabi's Wolperdinger? *1 ) :D

Achja: Moin, moin allerseits.


*1)
Hi Jürgen,
Du hast es erkannt, das ist ein afrikanischer Wolpertinger :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
he! ich glaub ich muss da was richtig stellen! ich färbe nicht graues haar ein, sondern weil ich mein blödes straßenköterbraun nicht mag. wenn ich mal graue hab, dann schockt mich das nicht im mindesten. dann geht das nämlich noch viel besser, weil ich nicht erst blondieren muss. :D und grau mit einem schwarzen streifen fände ich cool.
Obwohl du mit 62 ruhig schon grau sein dürftest:D:D:D
Ganz schön rüstige Omi:):):)
 
B

beak

Gast
he! ich glaub ich muss da was richtig stellen! ich färbe nicht graues haar ein, sondern weil ich mein blödes straßenköterbraun nicht mag. wenn ich mal graue hab, dann schockt mich das nicht im mindesten. dann geht das nämlich noch viel besser, weil ich nicht erst blondieren muss. :D und grau mit einem schwarzen streifen fände ich cool.
Das wollt ich Dir auch damit nicht unterstellen. :)
Ich hab ja auch ein straßenköter-aschblond-braun und hatte über Jahre knallig rote Haare, irgendwann dacht ich mir "back to the roots" und ich will in Würde alt werden und mich nicht als Barockteenager lächerlich machen. Hab sogar ne Haarfarbe gefunden, die meiner natürlichen sehr ähnlich ist, aber irgendwie hab ich die Schnauze voll von dem Gefärbe und dem stinkenden Zeug auf dem Haupt, von dem die Kopfhaut juckt und brennt.
Das Grau hält sich bei mir noch in Grenzen und sollten es mehr werden, dann werde ich diese auch erhobenen Hauptes zur Schau tragen ;):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hab das Problem nicht.....
....bei mir fallen die Haare aus bevor sie grau werden:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ich hab das Problem nicht.....
....bei mir fallen die Haare aus bevor sie grau werden:D:D:D:D
Eine Arbeitskollegin von mir hat mich die Tage ganz schön geschockt, sie behauptete, Ehepaare werden sich mit der Zeit immer ähnlicher, wie werd ich in 15 Jahren aussehen... :eek::eek::eek::D:D:D
 
B

beak

Gast
Haare auf den Zähnen.. und dann flechten wir zöpfe.....:D:D:D:D
Ne, das mach ich doch mit den Haaren unter den Armen und an den Beinen... Die Haare auf den Zähnen werden täglich nass rasiert! :D:D:D
Außerdem ist Höllmut befangen, der kann das gar nicht beurteilen. Tina, jetzt schreib endlich, dass ich nett und ganz umgänglich bin, vorausgesetzt, man/frau ärgert mich nicht... ;):D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben