GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal ne Frage: Hab auch mal geraucht und so im Nachhinein (nach 12 Jahren..) is mir nich mehr klar warum ich geraucht hab...:o Jedenfalls isses...
G

Gast 7673

Gast
Mal ne Frage:

Hab auch mal geraucht und so im Nachhinein (nach 12 Jahren..) is mir nich mehr klar warum ich geraucht hab...:o
Jedenfalls isses getrocknetes Laub, in Papier gewickelt, was nich mal schwindelig macht oder Freudvoll stimmt wenn man es sich in die Lunge gezogen hat...:rolleyes:

Wenn jemand im Herbst sein Laub verbrennt, dann gibt es Beschwerden von den Nachbarn....;):D

Dass Rauchen ungesund ist, dürfte unstreitig sein ! Oder ? Was man davon an Krankheiten bekommen kann, mag schwanken von Atembeschwerden bis zum Lungenkrebs.

Und Passivrauchen ist erwiesenermaßen noch schädlicher.

Nu meine Frage :

Wo ist der Unterschied wenn ich jemandem was aufs Maul haue oder neben ihm rauche ohne vorher zu fragen ob er/sie wahlweise die Prügel oder das Gesundheitsrisiko haben/eingehen will?
Ok, das Prügeln is nich so gefährlich ;)

Fazit : Gegenseitige Rücksichtnahme ist im sozialen Zusammenleben gefragt. Wenn ich wohin gehe, wo rauchen erlaubt is, dann mopper ich auch nich rum wenn neben mir jemand raucht. Aber wenn ich nich mal gefragt werde, dann werd ich jedenfalls sauer.
 
L

Lisbeth

Gast
Hab auch mal geraucht und so im Nachhinein (nach 12 Jahren..) is mir nich mehr klar warum ich geraucht hab...:o
Jedenfalls isses getrocknetes Laub, in Papier gewickelt, was nich mal schwindelig macht oder Freudvoll stimmt wenn man es sich in die Lunge gezogen hat...:rolleyes:

Wenn jemand im Herbst sein Laub verbrennt, dann gibt es Beschwerden von den Nachbarn....;):D

Dass Rauchen ungesund ist, dürfte unstreitig sein ! Oder ? Was man davon an Krankheiten bekommen kann, mag schwanken von Atembeschwerden bis zum Lungenkrebs.

Und Passivrauchen ist erwiesenermaßen noch schädlicher.

Nu meine Frage :

Wo ist der Unterschied wenn ich jemandem was aufs Maul haue oder neben ihm rauche ohne vorher zu fragen ob er/sie wahlweise die Prügel oder das Gesundheitsrisiko haben/eingehen will?
Ok, das Prügeln is nich so gefährlich ;)

Fazit : Gegenseitige Rücksichtnahme ist im sozialen Zusammenleben gefragt. Wenn ich wohin gehe, wo rauchen erlaubt is, dann mopper ich auch nich rum wenn neben mir jemand raucht. Aber wenn ich nich mal gefragt werde, dann werd ich jedenfalls sauer.
puh, als raucher möchte ich mir derart detailliert nicht den kopf zerbrechen. aber klar, wo nichtraucher sind, blase ich nicht in der gegend rum. speiselokal geht gar nicht. nicht mal, wenn mir gesagt, wird, dass es ok ist. auch nicht bei nichtrauchern daheim, die es mir ausdrücklich erlauben. mach ich nicht. wenn ich es nämlich mal wieder geschafft habe und (leider nur temporär begrenzt) nichtraucher bin, finde ich diesen geruch obereklig. aber so richtig.

und was da drin ist dirk? von blausäure bis zu benzol praktisch alles. das nikotin nicht zu vergessen. was mich etwas ansäuert ist, dass die industrie da noch hübsche andere dinge reinpackt, um einen bei derselben marke zu halten. und das ist kein gerücht, ich hab da mal einen schriftsatz im drucker meines arbeitsplatzes gefunden, der war von dem herrn, der eine der größten tabakstopfer vertritt.
deshalb rauch ich jetzt auch diesen gelben amerikanischen geist. die versichern nicht nur, dass sie nix dazugeben, ich glaube das stimmt sogar. mit denen rauch ich nämlich weniger, die brennen nicht so gut ab und man brauch schon ein paar schachteln bis einem nix mehr fehlt. und mein umfeld meint, ich würde lange nicht mehr so penetrant nach rauch stinken. die würden besser riechen.
aber ein thema, über das man aus dem seufzen nicht mehr rauskommt. ich schaff das vermutlich nie :(
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
gerade im winter so wichtig. die nichtraucher müssen sich nicht wundern, wenn sie eine erkältung nach der anderen haben. wo sie doch dauernd in überheizten räumen mit abgestandener luft sitzen. :D

aber bei den temperaturen geh ich nur noch mit nierengurt zum rauchen. nackte beine egal, aber der rücken muss warm sein. ich seh entzückend aus in selbstgefilzten jamaika-puschen über den selbstgestrickten wollsocken, einem hemdchen bis zu den knien und dem lammfellnierengurt. gott was bin ich eine harte sau :D:D:D
Die Vorstellung ist einfach herrlich!!!!;):D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hab auch mal geraucht und so im Nachhinein (nach 12 Jahren..) is mir nich mehr klar warum ich geraucht hab...:o
Jedenfalls isses getrocknetes Laub, in Papier gewickelt, was nich mal schwindelig macht oder Freudvoll stimmt wenn man es sich in die Lunge gezogen hat...:rolleyes:

Wenn jemand im Herbst sein Laub verbrennt, dann gibt es Beschwerden von den Nachbarn....;):D

Dass Rauchen ungesund ist, dürfte unstreitig sein ! Oder ? Was man davon an Krankheiten bekommen kann, mag schwanken von Atembeschwerden bis zum Lungenkrebs.

Und Passivrauchen ist erwiesenermaßen noch schädlicher.

Nu meine Frage :

Wo ist der Unterschied wenn ich jemandem was aufs Maul haue oder neben ihm rauche ohne vorher zu fragen ob er/sie wahlweise die Prügel oder das Gesundheitsrisiko haben/eingehen will?
Ok, das Prügeln is nich so gefährlich ;)

Fazit : Gegenseitige Rücksichtnahme ist im sozialen Zusammenleben gefragt. Wenn ich wohin gehe, wo rauchen erlaubt is, dann mopper ich auch nich rum wenn neben mir jemand raucht. Aber wenn ich nich mal gefragt werde, dann werd ich jedenfalls sauer.

Moin Dirk, auch wenn das biscken Prügel ungefährlich ist, bekommt man doch sicherlich leichter die Erlaubnis zu rauchen. Jedenfalls ist mir kein Fall bekannt wo einer auf die Frage " darf ich Sie mal kurz verprügeln??" ein ja bekommen hat:D:D Da zieht jeder den schleichenden Tod vor:cool::cool::rolleyes:

Das Rauchthema ist irgendwie eigenartig, fängt schon damit an, dass die Tabakbauern im Badischen staatliche Subventionen bekommen, aber der Staat gleichzeitig an jeder Ecke das Rauchen unterdrücken will:confused::confused::D

Deinem Fazit stimme voll zu:):)
 
G

Gast 7673

Gast
Wollte

puh, als raucher möchte ich mir derart detailliert nicht den kopf zerbrechen. aber klar, wo nichtraucher sind, blase ich nicht in der gegend rum. speiselokal geht gar nicht. nicht mal, wenn mir gesagt, wird, dass es ok ist. auch nicht bei nichtrauchern daheim, die es mir ausdrücklich erlauben. mach ich nicht. wenn ich es nämlich mal wieder geschafft habe und (leider nur temporär begrenzt) nichtraucher bin, finde ich diesen geruch obereklig. aber so richtig.

und was da drin ist dirk? von blausäure bis zu benzol praktisch alles. das nikotin nicht zu vergessen. was mich etwas ansäuert ist, dass die industrie da noch hübsche andere dinge reinpackt, um einen bei derselben marke zu halten. und das ist kein gerücht, ich hab da mal einen schriftsatz im drucker meines arbeitsplatzes gefunden, der war von dem herrn, der eine der größten tabakstopfer vertritt.
deshalb rauch ich jetzt auch diesen gelben amerikanischen geist. die versichern nicht nur, dass sie nix dazugeben, ich glaube das stimmt sogar. mit denen rauch ich nämlich weniger, die brennen nicht so gut ab und man brauch schon ein paar schachteln bis einem nix mehr fehlt. und mein umfeld meint, ich würde lange nicht mehr so penetrant nach rauch stinken. die würden besser riechen.
aber ein thema, über das man aus dem seufzen nicht mehr rauskommt. ich schaff das vermutlich nie :(
Eigentlich auch nur mal deutlich machen - ohne zu missionieren, das muss letztlich jeder für sich entscheiden - was rauchen eigentlich für eikn Unfug ist...
Saufen letztlich auch, aber man hat wenigstens nen leckeren Geschmack und wenigstens zeitweilig auch ne psychedelic effect davon :D

Aber wie schrubst Du schon so schön, DIE SUMME ALLER LASTER BLEIBT GLEICH !!:D
Deshalb qualm ruhig weiter. Irgendjemand muss ja die Neuverschuldung durch Steuergelder finanzieren :D:D;)
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Dirk, auch wenn das biscken Prügel ungefährlich ist, bekommt man doch sicherlich leichter die Erlaubnis zu rauchen. Jedenfalls ist mir kein Fall bekannt wo einer auf die Frage " darf ich Sie mal kurz verprügeln??" ein ja bekommen hat:D:D Da zieht jeder den schleichenden Tod vor:cool::cool::rolleyes:

Das Rauchthema ist irgendwie eigenartig, fängt schon damit an, dass die Tabakbauern im Badischen staatliche Subventionen bekommen, aber der Staat gleichzeitig an jeder Ecke das Rauchen unterdrücken will:confused::confused::D

Deinem Fazit stimme voll zu:):)
Sach ich doch --> Rauchen is gut für die Staatsfinanzen, aber schlecht für die Krankenkassen :D;)
Dann lieber TRINKEN FÜR DEN FRIEDEN = Schwerter zu Zapfhähnen :D
 
L

Lisbeth

Gast
Eigentlich auch nur mal deutlich machen - ohne zu missionieren, das muss letztlich jeder für sich entscheiden - was rauchen eigentlich für eikn Unfug ist...
Saufen letztlich auch, aber man hat wenigstens nen leckeren Geschmack und wenigstens zeitweilig auch ne psychedelic effect davon :D

Aber wie schrubst Du schon so schön, DIE SUMME ALLER LASTER BLEIBT GLEICH !!:D
Deshalb qualm ruhig weiter. Irgendjemand muss ja die Neuverschuldung durch Steuergelder finanzieren :D:D;)
letztlich muss das jeder für sich entscheiden? sagt sich so schön. aber ich hab ehrlich nicht das gefühl, dass ich es bin, der da entscheidet.
hört sich gut an von wegem freiem willen und charakterstärke und was man nicht noch so alles um die ohren bekommt. hat wohl jeder ein anderes suchtpotenzial. wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mir wünschen, dass ich nie geraucht hätte.
einmal raucher, immer raucher und den rest des lebens darum kämpfen ohne zu bleiben. dann in einer bewegten minute eine klitzekleine zigarette rauchen und dann sind die ganze mühe und anstrengungen für die katz gewesen? ist mir schon 20 mal so gegangen. das frustriert ganz gewaltig.
 
G

Gast 7673

Gast
mmmh

letztlich muss das jeder für sich entscheiden? sagt sich so schön. aber ich hab ehrlich nicht das gefühl, dass ich es bin, der da entscheidet.
hört sich gut an von wegem freiem willen und charakterstärke und was man nicht noch so alles um die ohren bekommt. hat wohl jeder ein anderes suchtpotenzial. wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mir wünschen, dass ich nie geraucht hätte.
einmal raucher, immer raucher und den rest des lebens darum kämpfen ohne zu bleiben. dann in einer bewegten minute eine klitzekleine zigarette rauchen und dann sind die ganze mühe und anstrengungen für die katz gewesen? ist mir schon 20 mal so gegangen. das frustriert ganz gewaltig.
Ich hab vorher auch öfter mal aufgehört und bin (meist bei nem Glas Bier) wieder rückfällig geworden...;)
Sogar als mein alter Herr mit 58 an Lungenkrebs gestorben ist (60 - 80 Galoises am Tag) hab ich nur kurz aufhören können.

Als ich mir aber mal klar gemacht hab was da reingezogen wird und dass ich ja auch nicht am Teer des Straßenbelages knabbern würde;):D, hab ich von einer auf die andere Sekunde meine Kippen weggeworfen und danach auch keine Kippe nach dem Essen oder meine kleine Zigarre mit dem Espresso jemals wieder vermisst. Für mich schließ ich jeden Rückfall aus.
Aber Du hast Recht : Jedes Kind ist anders.

Ich drücke jedenfalls JEDEM der aufhört die Daumen !
 
L

Lisbeth

Gast
Ich hab vorher auch öfter mal aufgehört und bin (meist bei nem Glas Bier) wieder rückfällig geworden...;)
Sogar als mein alter Herr mit 58 an Lungenkrebs gestorben ist (60 - 80 Galoises am Tag) hab ich nur kurz aufhören können.

Als ich mir aber mal klar gemacht hab was da reingezogen wird und dass ich ja auch nicht am Teer des Straßenbelages knabbern würde;):D, hab ich von einer auf die andere Sekunde meine Kippen weggeworfen und danach auch keine Kippe nach dem Essen oder meine kleine Zigarre mit dem Espresso jemals wieder vermisst. Für mich schließ ich jeden Rückfall aus.
Aber Du hast Recht : Jedes Kind ist anders.

Ich drücke jedenfalls JEDEM der aufhört die Daumen !
danke. jetzt fühl ich mich besser. zumindest hast du so getan, als ob du die problematik nachvollziehen kannst :D
und das bierchen, ojeoje, das hat spielt eine ganz große rolle beim rückfall. und da reicht schon eins, wenn man gerade wacklig ist. das muss man also auch auf aufhören. man darf praktisch gar nix mehr. aber einen vorteil hab ich, ich nehme nicht zu, sondern ab (das ist der nachteil). wenn ich mit rauchen schon eher zu den unruhigen gehöre, dann tu ich das ohne qualm erst recht. starkstromleitung mit adrenalinvolldröhnung.
 
L

Lisbeth

Gast
puh, ich sehe gerade den wetterbericht. das hat ja in einigen teilen richtig viel schnee. und heute nacht wird es recht schattig bei uns, aber immer noch ohne schnee. das bisschen puderzucker zählt nicht.
 
G

Gast 7673

Gast
Jedem

danke. jetzt fühl ich mich besser. zumindest hast du so getan, als ob du die problematik nachvollziehen kannst :D
und das bierchen, ojeoje, das hat spielt eine ganz große rolle beim rückfall. und da reicht schon eins, wenn man gerade wacklig ist. das muss man also auch auf aufhören. man darf praktisch gar nix mehr. aber einen vorteil hab ich, ich nehme nicht zu, sondern ab (das ist der nachteil). wenn ich mit rauchen schon eher zu den unruhigen gehöre, dann tu ich das ohne qualm erst recht. starkstromleitung mit adrenalinvolldröhnung.
der sich bemüht, sollte geholfen werden ;):)

Ich kann wirklich verstehen was den Raucher so umtreibt... Aber als hyperaktives Kind solltest Du mit Bier doch ruhig zu stellen sein:D;)


Hier soll es iÜ auch mighty cold werden heut Nacht. TOLL :mad: da kann ich dann morgen früh wieder hinter den Ochwieisdasgefährlichheut-Fahrern hereiern :(:mad:

Meine Bitte an alle die sich nich trauen mit dem Auto schneller als 20 km/h zu fahren wenn ein Flöckchen segelt : NEHMT BUSS UND BAHN;):D:p
 
G

Gast15171

Gast
danke. jetzt fühl ich mich besser. zumindest hast du so getan, als ob du die problematik nachvollziehen kannst :D
und das bierchen, ojeoje, das hat spielt eine ganz große rolle beim rückfall. und da reicht schon eins, wenn man gerade wacklig ist. das muss man also auch auf aufhören. man darf praktisch gar nix mehr. aber einen vorteil hab ich, ich nehme nicht zu, sondern ab (das ist der nachteil). wenn ich mit rauchen schon eher zu den unruhigen gehöre, dann tu ich das ohne qualm erst recht. starkstromleitung mit adrenalinvolldröhnung.
Susanne, ich habe mitte februar 2009 auch aus dem stand von ca. 30 - 35 rothhändle aufgehört. zum zweiten mal nach ca 19 jahren. der körperliche entzug und das damit verbundene rumgehippel ist nicht das problem. das wird durch die chemischen abläufe im hirn verursacht. nikotin verhindert in starkem masze, dass der körper eigene "endorphine" produtiert. die fehlen dann erst mal dann, wenn man aufgehört hat . zumindest solange, bis der körper mit der produktion wieder anfängt. und bis das passiert ist, hauts einen rum wi teufel. bei mir hat dieser zustand länger als ein halbes jahr gedauert. besser, ich wäre für den zeitraum ausgezogen. aber: mir fehlt nichts mehr, ich brauch das kraut nicht mehr. und die blöde rinderhälfte frisst die übrigbleibenden geldscheine.:D:(


puh, ich sehe gerade den wetterbericht. das hat ja in einigen teilen richtig viel schnee. und heute nacht wird es recht schattig bei uns, aber immer noch ohne schnee. das bisschen puderzucker zählt nicht.
und hier der aktuelle bericht zur wetterlage aus franken:

Hallo,

auf absehbare Zeit (mindestens bis 13. Januar) ist hochreichende Kaltluft bei uns wetterbestimmend. D.h. wir haben kein Hochdruckwetter, bei dem es in der Höhe mild und nur in Bodennähe kalt ist. Nein, die gesamt Luftmasse über unseren Köpfen ist kalt. Das sind die Bedingungen für richtig kalte Winter und die strategisch gute Voraussetzungen für den Aufbau einer hohen Schneedecke.

Heute am Montag ist die Luft nicht nur kalt, sondern auch recht feucht. Daher fällt aus den zahlreichen Wolken noch zeitweise etwas Schnee. Die Höchsttemperaturen liegen bei -2 Grad. Es weht kaum Wind.

Am Abend führen absinkende Luftbewegungen zu einer allmählichen Auflösung der Wolkendecke. Vor allem in der zweiten Nachthälfte kann es aufklaren. Wenn es aufklart, setzt sich der Wasserdampf aus der Luft als dicke Reifschicht auf der Schneedecke ab. Es bildet sich kaum Nebel und die Temperaturen sinken auf -12 bis -17 Grad. Allerdings ist nicht sicher, ob die Wolkendecke nicht doch noch die Nacht durchhält und dann wird es nicht so kalt (und Reif gibt es auch nicht).

Morgen am Dienstag herrscht heiteres Winterwetter ohne nennenswerten Schneefall. Die Höchsttemperatur beträgt -3 Grad. Es weht ein schwacher Ostwind.

Der Wolkenschirm eines Tiefs über Oberitalien streift uns ab der Nacht zum Mittwoch und verschwindet am Donnerstag wieder nach Osten. Er bringt uns einen ziemlich bewölkten Feiertag ohne viel Sonnenschein. Vor allem am Mittwochabend könnte aus diesen Wolken auch leicht Schnee fallen. Die Temperaturen liegen in den Nächten bei -10 und tagsüber bei -4 Grad. Der schwache Wind weht aus wechselnder Richtung.

Am Donnerstag dann wieder heiteres Winterwetter bei Temperaturen bis -4 Grad.

Ein starkes Tief liegt am Freitag über Korsika und es zieht bis Sonntag nordostwärts nach Polen. Eine Schneekatastrophe für Teile Mitteleuropas ist vorprogrammiert. Fragt sich nur noch, wo sie genau zuschlagen wird. Für uns erwartet das GFS-Modell Dauerschneefall von Freitagmittag bis Sonntag mit Neuschneehöhen von 10 bis 20 cm, Temperaturen um -5 Grad, sowie einen auffrischenden Nordwind. Also nach den aktuellen Prognosen keine Schneekatastrophe bei uns. Kritisch sieht es für den Osten Österreichs und den Westen Ungarns aus: Stürmischer Wind und 80 cm Neuschnee!

Wetterochs
---------------------------------------------
Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz - kostenlos und aktuell
http://www.wettermail.de
 
G

Gast 7673

Gast
und ich

guckt mal, wie findet ihr das? genial oder?

hab schon immer gedacht, ich wär der Bär wenn ich mit dem MTB mal ne Treppe runtergeknattert bin.

Musst Dir mal Trial in LIFE angucken (auch in der Halle !). Die Jungs fahren/stehen schon beim Warmfahren auf dem Hinterrad rum und fahren über VW - Bullys etc etc...

Die habens raus...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben

Ich werd mir Avatar aber bestimmt noch mal anschauen:)
Prima, ich biete mich als Begleitung an:)

Servus Doro:)...wo wohnst du denn? 10€ sind für eine 3D Vorführung noch die untere Preiskategorie...was meinst du warum Shorty keinen Kommentar dazu abgibt;).
Steht im Profil, Avatar in 3D kostet dort 7 Euro, ist aber ein richtig altes kino, da sind noch die roten Klappstühle drin, ich liebe es:D:D:D

Ach Grit, ich kann Dir so gut nachfühlen, ich wollt schon immer so nen Drachen haben wie der in Dragonheart, dessen Namen man/frau nicht aussprechen kann. :D Ich sammle ja die Dingers in allen Variationen und Beaker hat auch nen Klebedrachen abbekommen ;)
Ich wollte immer den aus der unendlichen Geschichte haben:)

hier ein bilderrätsel. was ist das?

das ist ein motorradfahrer mit rückenweh.

und wie kriegt man das?

wenn man bei -9° im nachthemd zum rauchen draußen steht.

aber es gibt nix besseres. ich kann mich zum putzen sogar schon wieder unter die schränke bücken :D
Kann ich noch lösen???
Hexenschuß

Deshalb qualm ruhig weiter. Irgendjemand muss ja die Neuverschuldung durch Steuergelder finanzieren :D:D;)
Dann hat es ja sein Gutes.

Sach ich doch --> Rauchen is gut für die Staatsfinanzen, aber schlecht für die Krankenkassen :D;)
Dann lieber TRINKEN FÜR DEN FRIEDEN = Schwerter zu Zapfhähnen :D
Ich unterstütze diese Kassen auch, aber nur draußen. Wenns drinnen verqualmt ist finde ich das blöd.

Als ich mir aber mal klar gemacht hab was da reingezogen wird und dass ich ja auch nicht am Teer des Straßenbelages knabbern würde;):D, hab ich von einer auf die andere Sekunde meine Kippen weggeworfen und danach auch keine Kippe nach dem Essen oder meine kleine Zigarre mit dem Espresso jemals wieder vermisst. Für mich schließ ich jeden Rückfall aus.
Aber Du hast Recht : Jedes Kind ist anders.

Ich drücke jedenfalls JEDEM der aufhört die Daumen !
Du Glücklicher, das habe ich leider noch nie geschafft. Irgendwie gabs immer Rückfälle.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
letztlich muss das jeder für sich entscheiden? sagt sich so schön. aber ich hab ehrlich nicht das gefühl, dass ich es bin, der da entscheidet.
hört sich gut an von wegem freiem willen und charakterstärke und was man nicht noch so alles um die ohren bekommt. hat wohl jeder ein anderes suchtpotenzial. wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mir wünschen, dass ich nie geraucht hätte.
einmal raucher, immer raucher und den rest des lebens darum kämpfen ohne zu bleiben. dann in einer bewegten minute eine klitzekleine zigarette rauchen und dann sind die ganze mühe und anstrengungen für die katz gewesen? ist mir schon 20 mal so gegangen. das frustriert ganz gewaltig.
High Susanne!:)
An dieser Stelle: Ich teile Deine Ansichten über Inhaltsstoffe und Suchtverhalten beim Zigarettenrauchen absolut!:cool:-Da steckt System dahinter:(...--der Nikotinpeak nach tiefem Lungenzug,anschließend schnelle Aufsättigung mit darauffolgendem schnellen Spiegelverlust sorgt für Entzug!--Deshalb rauche ich nur noch Zigarre:....only pure tobacco....;)
War mal Suchtraucher..:eek:.-gezz kann ich´s kontrollieren...;):D
MfG Mattin
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
der sich bemüht, sollte geholfen werden ;):)

Ich kann wirklich verstehen was den Raucher so umtreibt... Aber als hyperaktives Kind solltest Du mit Bier doch ruhig zu stellen sein:D;)


Hier soll es iÜ auch mighty cold werden heut Nacht. TOLL :mad: da kann ich dann morgen früh wieder hinter den Ochwieisdasgefährlichheut-Fahrern hereiern :(:mad:

Meine Bitte an alle die sich nich trauen mit dem Auto schneller als 20 km/h zu fahren wenn ein Flöckchen segelt : NEHMT BUSS UND BAHN;):D:p
...oder gebt wenigstens bergauf ´n bisken Gas....;):(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben