GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus beinand..... Wieder eine anstrengende AW geschafft.....werd mal etwas nachlesen (nicht alles)....... Wünsch Euch einstweilen einen schönen...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus beinand.....
Wieder eine anstrengende AW geschafft.....werd mal etwas nachlesen (nicht alles).......
Wünsch Euch einstweilen einen schönen Abend.... bis gleich:D:D:D
 
B

beak

Gast
Paß bloß auf, dass Dich die Kundschaft noch versteht, oder muß die schon mitpusten?;):D
Das wär die Idee gewesen, die mit pusten zu lassen...:D;)

yepp. bin vor des winters wahnsinn geflohen, wollte den berg nicht mit allen anderen gleichzeitig hochfahren müssen.
Trotzdem: es ist schrecklich.
ein bisschen triebschnee, und alle sind nur noch am kriechen, schleichen und rumwackeln. ich werd' das nie verstehn.
Bei uns tut sich jetzt noch nix mit extremen Schnee, ich hoffe, das bleibt so, bis ich zu Hause bin um mal abgesehen davon, Morgen brauch ich ihn auch nicht...
So, mach mich dann langsam auf den Heimweg, bis später
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

die letzten 2, 3 Seiten werd ich auch nachlesen, mehr tu ich mir nich mehr an ;).

Schönes WE Euch allen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Kathrin,

also bei uns is noch nix mit Schnee ;).
 
B

beak

Gast
Wunderschönen guten Abend ALLERSEITS!!!!
Hier geht zwar ein grauenhaft, greislich kalter Wind, aber Flöck´chen hab ich jetzt keines gesehen. Wenn ich morgen Früh raus muss, werd ich wahrscheinlich einen Herzkasper´l kriegen... :eek:
Dann protestiere ich aber, wenn´s in der Nacht schneien sollte!!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Habe ausnahmsweise mal wieder Alles nachgelesen. :)


Es ging ja nur um Schnee, Schuhe einkaufen u nd noch mehr Schnee. ;)
 
L

Lisbeth

Gast
juhu!

außer dem bisschen schnee heute morgen ist nix mehr gekommen. die straßen sind wieder frei. völlig lächerlich diese panikmache. gestern hieß es noch bis 30 cm neuschnee. der wind ist ein bisschen unangenehm, aber von unwetter kann man bei bestem willen nicht sprechen.

ich hab mir vorgenommen, zu jahresanfang gleich buchhaltung und finanzamt zu machen. und stellt euch vor, ich hab alles erledigt und zur post auch schon gebracht. gott ist das erleichternd. weshalb schieb ich das jedesmal so lange vor mir her?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Komisch....überall ist Schneechaos angesagt und nirgends schneits:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Wunderschönen guten Abend ALLERSEITS!!!!
Hier geht zwar ein grauenhaft, greislich kalter Wind, aber Flöck´chen hab ich jetzt keines gesehen. Wenn ich morgen Früh raus muss, werd ich wahrscheinlich einen Herzkasper´l kriegen... :eek:
Dann protestiere ich aber, wenn´s in der Nacht schneien sollte!!!!
müsste ja vorher bei uns durchkommen. oder? dann guck einfach zuerst im forum, wenn ich von schneekatastrophe schreibe, gucke ganz vorsichtig raus. wenn bei uns ok ist, kannst du unbedarft vor die tür gehen. außer deine nachbarn haben sich einen spaß erlaubt und schnee für dich gesammelt :D
 
B

beak

Gast
Tja, ich hatte heute keinen spannenden, abenteuerlichen und aufregenden Nachhauseweg (wie langweilig :D:D;)) Was willste denn sonst schreiben, außer, dass der Schneechaos noch nicht eingetroffen ist. Ich könnt Euch 3 traurige Storys erzählen, aber auf die habt Ihr bestimmt keine Lust! :rolleyes:
Und jetzt seid Ihr dran :p;):D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Komisch....überall ist Schneechaos angesagt und nirgends schneits:D:D:D
Ich schrub es heute morjen schon, schlechte Meldungen sind gut für Kasse:cool::cool: Seit die Wetterfrösche vor 12 oder so Jahren eine Sturmflut übersehen haben, machen die ab fünf Windstärken und biscken Regen / Schnee etc. das Volk verrückt.:D:);):cool::rolleyes: Und der Kachelmän braucht solche Meldung als Kommerzwetterfrosch sowieso:cool: Für die Bestätigung graben die dann irgend ein Tal aus wo es dann in etwa auch paßt. :rolleyes: Hier sind sie eh schon am Rückziehen, getz heißt es nur noch die Alpensüdseite wäre betroffen:cool::rolleyes::rolleyes::);)
 
B

beak

Gast
müsste ja vorher bei uns durchkommen. oder? dann guck einfach zuerst im forum, wenn ich von schneekatastrophe schreibe, gucke ganz vorsichtig raus. wenn bei uns ok ist, kannst du unbedarft vor die tür gehen. außer deine nachbarn haben sich einen spaß erlaubt und schnee für dich gesammelt :D
Ach, das wäre so lieb von Dir Susanne, wenn Du morgen zwischen 0600 und 0630 aufstehen könntest und mal ganz vorsichtig rausgucken, wie die Lage ist! Dann lass ich die Vorhänge einfach zu und warte, was Du mir berichtest ;):D:D:D
Das trauen die sich nicht und irgendwas für sammeln tun die auch nicht :D
 
B

beak

Gast
Ich schrub es heute morjen schon, schlechte Meldungen sind gut für Kasse:cool::cool: Seit die Wetterfrösche vor 12 oder so Jahren eine Sturmflut übersehen haben, machen die ab fünf Windstärken und biscken Regen / Schnee etc. das Volk verrückt.:D:);):cool::rolleyes: Und der Kachelmän braucht solche Meldung als Kommerzwetterfrosch sowieso:cool: Für die Bestätigung graben die dann irgend ein Tal aus wo es dann in etwa auch paßt. :rolleyes: Hier sind sie eh schon am Rückziehen, getz heißt es nur noch die Alpensüdseite wäre betroffen:cool::rolleyes::rolleyes::);)
Versündige Dich nicht
, hernach kommts um so Schlimmer ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben