GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin doch da!!! :p;):D Servas Robert und guten Appetit!!!
B

beak

Gast
Ja etzed!
Wo treibsdn Dich rum Du Luda? :p
Traust dich wol ned hamm? :rolleyes:
Jaja, das schlechte Gewissen. :D

Servus Gabi. :) :D
Das darfst auch nur Du zu mir sag´n ;):p
Getraut hab ich mich schon, nur der Heimweg war so beschwerlich!!! ;):D:D:D Nix schlechtes Gewissen :p

Dankeschön Gabi......
Tina kommt auch gleich, dann gibts Happa Happa:D:D:D

Servus Jürgen....
Stimmt, heute ist es nicht so viel....GsD....;);):D
 
O

Oldtimer

Gast
Getraut hab ich mich schon, nur der Heimweg war so beschwerlich!!! ;):D:D:D Nix schlechtes Gewissen :p
Ich schätze, das Beschwerliche am Heimweg für Männer ist das Passieren von Wirtshäusern - das von Frauen das an sich Vorbei ziehen lassen von all den Läden mit den liebevoll ausgelegten Dekorationen: Schuhe, Handtaschen, ... :D

...

Also doch schlechtes Gewissen. :rolleyes: (die armen, armen Händler, ... :D)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen.
Ich war gerade noch mal mit Daisy beschäftigt, oder gibts schon ein neues Tief?
Nun mag ich aber nicht mehr schippen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich schätze, das Beschwerliche am Heimweg für Männer ist das Passieren von Wirtshäusern - das von Frauen das an sich Vorbei ziehen lassen von all den Läden mit den liebevoll ausgelegten Dekorationen: Schuhe, Handtaschen, ... :D

...

Also doch schlechtes Gewissen. :rolleyes: (die armen, armen Händler, ... :D)
Na, da hab ich aber Glück das es sowas nicht auf meinem Heimweg gibt;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, ich schwug, damit alte und gebrechliche Franken auch mal schruben konnten:D:D:D Jürgen, hast mich vermißt, woll:D:eek::cool::):p:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Ich schätze, das Beschwerliche am Heimweg für Männer ist das Passieren von Wirtshäusern - das von Frauen das an sich Vorbei ziehen lassen von all den Läden mit den liebevoll ausgelegten Dekorationen: Schuhe, Handtaschen, ... :D

...

Also doch schlechtes Gewissen. :rolleyes: (die armen, armen Händler, ... :D)
Ne, so gut dürftest mich schon kennen! ;):p Die ungeräumten Gehsteige haben mir zu schaffen gemacht, das plöthe Kopfsteinpflaster, das überall bei uns wie eine Seuche am Boden rumliegt und bei Matsch wie Schmierseife wird. Bin in einem Geschäft auf dem Weg zu Arbeit zur Arbeit gewesen um so Spikes für die Schuhe zu kaufen, leider hatten die nur ein Sortiment und das hat nicht gepaßt und weiter bin ich nicht mehr gekommen, weil ich schon froh war, nicht auf allen Vieren an den Schreibtisch kriechen zu müssen. :cool:

Nabend zusammen.
Ich war gerade noch mal mit Daisy beschäftigt, oder gibts schon ein neues Tief?
Nun mag ich aber nicht mehr schippen.
Moin Doro,
ich hoffe mal, dass es Morgen der Daisy die Puste ausgegangen ist, sonst werd ich nämlich grantig! :mad:

Moin, ich schwug, damit alte und gebrechliche Franken auch mal schruben konnten:D:D:D Jürgen, hast mich vermißt, woll:D:eek::cool::):p:rolleyes:
Moin Andreas,
na, schon genug geschippt, oder darf es noch ein bißerl mehr sein? :p;):D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ne, so gut dürftest mich schon kennen! ;):p Die ungeräumten Gehsteige haben mir zu schaffen gemacht, das plöthe Kopfsteinpflaster, das überall bei uns wie eine Seuche am Boden rumliegt und bei Matsch wie Schmierseife wird. Bin in einem Geschäft auf dem Weg zu Arbeit zur Arbeit gewesen um so Spikes für die Schuhe zu kaufen, leider hatten die nur ein Sortiment und das hat nicht gepaßt und weiter bin ich nicht mehr gekommen, weil ich schon froh war, nicht auf allen Vieren an den Schreibtisch kriechen zu müssen. :cool:



Moin Doro,
ich hoffe mal, dass es Morgen der Daisy die Puste ausgegangen ist, sonst werd ich nämlich grantig! :mad:



Moin Andreas,
na, schon genug geschippt, oder darf es noch ein bißerl mehr sein? :p;):D:D:D




Nix, Pegel is bei zero zero zero:cool: leider:mad: bin zu fett da muss watt wäch:rolleyes::D:o;):p
 
O

Oldtimer

Gast
Ne, so gut dürftest mich schon kennen! ;):p Die ungeräumten Gehsteige haben mir zu schaffen gemacht, das plöthe Kopfsteinpflaster, das überall bei uns wie eine Seuche am Boden rumliegt und bei Matsch wie Schmierseife wird. Bin in einem Geschäft auf dem Weg zu Arbeit zur Arbeit gewesen um so Spikes für die Schuhe zu kaufen, leider hatten die nur ein Sortiment und das hat nicht gepaßt und weiter bin ich nicht mehr gekommen, weil ich schon froh war, nicht auf allen Vieren an den Schreibtisch kriechen zu müssen. :cool:
Eben! Drum! :D
Liegt bei Dir im Büro Schnee? :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne, so gut dürftest mich schon kennen! ;):p Die ungeräumten Gehsteige haben mir zu schaffen gemacht, das plöthe Kopfsteinpflaster, das überall bei uns wie eine Seuche am Boden rumliegt und bei Matsch wie Schmierseife wird. Bin in einem Geschäft auf dem Weg zu Arbeit zur Arbeit gewesen um so Spikes für die Schuhe zu kaufen, leider hatten die nur ein Sortiment und das hat nicht gepaßt und weiter bin ich nicht mehr gekommen, weil ich schon froh war, nicht auf allen Vieren an den Schreibtisch kriechen zu müssen. :cool:



Moin Doro,
ich hoffe mal, dass es Morgen der Daisy die Puste ausgegangen ist, sonst werd ich nämlich grantig! :mad:
Hi Gabi
geschneit hat es hier nur wenig, ich hab mich mehr mit der Schmierseife auf der Straße beschäftigt, wenn es erst wieder ordentlich Frost gibt hat man keine Chance mehr gegen das Zeug.
Ich dachte das du die Spikes für die Schuhe schon längst hast....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben