GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaup datt haist: Datt sind die Omma ihre - also die Beeren;):D:D:D Bester Spruch by Hennes Bender: "Mach datt Mäh ma eyh" - also streichel...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Da geht noch watt:D

- (Mama zur Tochter in der Stadt:)
Jakkeliiiiieeeene! Komm ma bei die Mama bei, dat fänkt am Regen!

- (Tochter hat die Mama nicht verstanden und sagt: "Häh?" )
Mama: Dat heißt nicht Hä!!! Dat heißt wat!!!!

- (Opa zur Oma)
Weist du wat du bis????? Du bis dein Absatz am verlieren!

- (Zettel an der Erdbeerschale)
Dat sind die Omma
Gute Nacht NOH bis Morgen.
Ich glaup datt haist: Datt sind die Omma ihre - also die Beeren;):D:D:D

Bester Spruch by Hennes Bender: "Mach datt Mäh ma eyh" - also streichel das Schaf - Besuch im Streichelzoo der Großeltern mit dem Enkel . . . .

CPBS = Curry.Wuarst, Pommes, Bahnschranke (also Rot/Weiss) wie ne Bahnschranke eben . . .:cool:

Kathrin warst Du schon auf Sardinien?;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich glaup datt haist: Datt sind die Omma ihre - also die Beeren;):D:D:D

Bester Spruch by Hennes Bender: "Mach datt Mäh ma eyh" - also streichel das Schaf - Besuch im Streichelzoo der Großeltern mit dem Enkel . . . .

CPBS = Curry.Wuarst, Pommes, Bahnschranke (also Rot/Weiss) wie ne Bahnschranke eben . . .:cool:

Kathrin warst Du schon auf Sardinien?;):)
Nein leider nicht Holger, würde ich auch gerne mal besuchen ist aber im Moment nicht drin. Auslandsurlaub geht frühestens 2012.

Und in diesem Sinne verabschiede ich mich mal für heute.

Gute NAcht Ladies and Gentlemen. :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nein leider nicht Holger, würde ich auch gerne mal besuchen ist aber im Moment nicht drin. Auslandsurlaub geht frühestens 2012.

Und in diesem Sinne verabschiede ich mich mal für heute.

Gute NAcht Ladies and Gentlemen. :)
Nacht Kathrin - ich meinte virtuell - wg. dem Link . . . .;)
 
G

Gast15171

Gast
gute pflege!
und vergiss das haarnetz nicht!!

(Andreas, fällt mir gerade ein bei viren und pflege: hast du deinen bruder mal gefragt??)

Gute Nacht @alle!:):):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

minus -12,6° in bielefeld .....brrrrrr ......schnell 'nen kaffee ;)




schönen tach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen haben seit gestern Abend beständig -10° soll ja dann im Laufe des Tages wärmer werden wenn es anfängt zu schneien heute Nachmittag.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen Mädels!
Meine Herren! Da habt Ihr Euch aber wieder Mühe gegeben!! Da könnte sich so manche Pension oder Hotel ne Scheibe abschneiden!!!
Ich hätte gern nen Cappo, wenn`s keine Umstände macht!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da geht noch watt:D

- (Mama zur Tochter in der Stadt:)
Jakkeliiiiieeeene! Komm ma bei die Mama bei, dat fänkt am Regen!

- (Tochter hat die Mama nicht verstanden und sagt: "Häh?" )
Mama: Dat heißt nicht Hä!!! Dat heißt wat!!!!

- (Opa zur Oma)
Weist du wat du bis????? Du bis dein Absatz am verlieren!

- (Zettel an der Erdbeerschale)
Dat sind die Omma
"Häh" ist, wie viele nicht wissen, eine Abkürzung von "Hätten Sie die Ehre dies nochmal zu wiederholen!?"
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der arme irre besitzt...

keine höflichkeit....!;):o
man sagt erst einmal guten morgen! du bist hier nicht im stammtischfred, alter schokitester...!:rolleyes::)

na dann:
guten morgen in die runde- und für die damen einen netten blumengruß. danke für´s frühstück kathrin, sieht echt gemütlich aus, dein tisch ! :)


 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben