GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So sind sie die Prinzen!
B

beak

Gast
Hast schon abgebäuert:D:D


In Bremen starten getz kommende Woche die Körperwelten:rolleyes::rolleyes: ich glaub, das schau ich mir mal an.:D:)
Da hab ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu. Einerseits würd mich so was interessieren, aber nicht unter den Umständen wie es Gunther von Hagen praktiziert, der würde ja am Liebsten die für ihn intressanten Exemplare schon zu Lebzeiten kalt machen um sie auszustellen. Und deshalb boykottiere ich so was. Aber Pathologie ist schon interessant!
 
G

Gast15171

Gast
Wer Physik hasst, (den) hasst das Leben. ;)

Physik ist mir egal. hauptsache, ich bleibe oben.



Hängen oder sitzen?

mehr so sitzen. rumsitzen meinte ich. rumsitzen und nichts mehr tun. halt so chillen, oder wie das heisst ...:o :o:o
Sind dir abba n paar Läuse über'n Pelz spaziert:D:D

nee.nee

Ich hab jetzt schon fast 3 l Wasser intus, der Allohol vom Wein ist quasi ausgeglichen.
Und ich liebe streng wissenschaftliche Theorien, wenn ich sie verstehe. ;):p



Okay, okay, ich hör schon auf!!! :eek::eek::eek:
Aber das mit den Spikes möcht ich noch wissen :p;):D
das mit den spikes ist so: loch in die decke bohren, spike reindrehen, von innen dünne, aber breite U-Scheibe unterlegen, festschrauben.
und dan sind uns am moped immer die schläuche zerrissen.
irgendwie war uns da auch nie nach wissenschaft.

ach, vergiss es.:D:D:cool:

und im feldversuch haben wir es nie richtig hingekriegt.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011




Da hab ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu. Einerseits würd mich so was interessieren, aber nicht unter den Umständen wie es Gunther von Hagen praktiziert, der würde ja am Liebsten die für ihn intressanten Exemplare schon zu Lebzeiten kalt machen um sie auszustellen. Und deshalb boykottiere ich so was. Aber Pathologie ist schon interessant!


Naja, so'ne Ausstellung kann sowieso nur von Einem mit'm Riß in der Zentraleinheit ins Leben gerufen werden, keine Frage. Ist abba halt interessant zu sehen watt unter der Verpackung ist.:D
 
B

beak

Gast
mehr so sitzen. rumsitzen meinte ich. rumsitzen und nichts mehr tun. halt so chillen, oder wie das heisst ...:o :o:o

nee.nee

das mit den spikes ist so: loch in die decke bohren, spike reindrehen, von innen dünne, aber breite U-Scheibe unterlegen, festschrauben.
und dan sind uns am moped immer die schläuche zerrissen.
irgendwie war uns da auch nie nach wissenschaft.

ach, vergiss es.:D:D:cool:

und im feldversuch haben wir es nie richtig hingekriegt.
Ja ne, is klar, wenn´de nen Schlauch hast. Wie sieht das eigentlich aus, wenn´de so richtig Reifen mit ganzen dicken Profil hast, kannste da Spikes einfach so reinschrauben, die dann auch halten? Die Frage bleibt trotzdem, mußte da nicht Reifen wechseln und kannste die Spikes einfach wieder rausschrauben? :eek: Kann ich mir nicht vorstellen.
Kennt Ihr eigentlich den Elefantentreffen-Trick mit dem Seil, das man/frau um den Reifen wickelt? Ist wahrscheinlich net recht prickelnd für längere Strecken... :o;):D
 
B

beak

Gast
Naja, so'ne Ausstellung kann sowieso nur von Einem mit'm Riß in der Zentraleinheit ins Leben gerufen werden, keine Frage. Ist abba halt interessant zu sehen watt unter der Verpackung ist.:D


Yes Sir, genauso seh ich das auch.
Aber ich persönlich verzichte unter den Umständen drauf, ist nur meine Meinung und nicht maßgeblich für den Rest der Welt ;);):D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Ja ne, is klar, wenn´de nen Schlauch hast. Wie sieht das eigentlich aus, wenn´de so richtig Reifen mit ganzen dicken Profil hast, kannste da Spikes einfach so reinschrauben, die dann auch halten? Die Frage bleibt trotzdem, mußte da nicht Reifen wechseln und kannste die Spikes einfach wieder rausschrauben? :eek: Kann ich mir nicht vorstellen.
Kennt Ihr eigentlich den Elefantentreffen-Trick mit dem Seil, das man/frau um den Reifen wickelt? Ist wahrscheinlich net recht prickelnd für längere Strecken... :o;):D
nee, ich denke nicht. bei autoreifen hat man die spikes in kleine, eingegossene löcher in den laufflächen mit druckluft geschossen, später gabs die u.U. auch bereits eingegossen. (bin mir da jedoch nicht sicher!!)
wer hier erschöpfende auskunft geben können sollte, sind die eis-speedwayfahrer.

ist da nicht bei euch unter ecke landshut / Straubing net so ein nest??

Gute Nacht und träum mal was SCHÖNES!!!! ;)
da schliesse ich mich an, Ecki!
Schlaf gut!!
und die hände über der bettdecke, gell!?
 
B

beak

Gast
nee, ich denke nicht. bei autoreifen hat man die spikes in kleine, eingegossene löcher in den laufflächen mit druckluft geschossen, später gabs die u.U. auch bereits eingegossen. (bin mir da jedoch nicht sicher!!)
wer hier erschöpfende auskunft geben können sollte, sind die eis-speedwayfahrer.
Bei Eisspeedway kenn ich mich jetzt net so gut aus, bei Speedway schon eher.

ist da nicht bei euch unter ecke landshut / Straubing net so ein nest?
Eisspeedway wüßt ich jetzt nicht...

da schliesse ich mich an, Ecki!
Schlaf gut!!
und die hände über der bettdecke, gell!?
Geh, unter der Bettdecke ist doch langweilig... ;):p:D:D:D

Meine Lieben,
ich verkrümel mich dann auch mal. Wünsch Euch nen schönen Abend und eine gute Nacht, egal wo Ihr die Hände habt, Hauptsache, es macht Spaß :p:p:p:p;):D
Ein kleines Betthupferl noch für ALLE:

 
G

Gast15171

Gast
Meine Lieben,
ich verkrümel mich dann auch mal. Wünsch Euch nen schönen Abend und eine gute Nacht, egal wo Ihr die Hände habt, Hauptsache, es macht Spaß :p:p:p:p;):D
Ein kleines Betthupferl noch für ALLE:

ich sach dann auch mal Gute Nacht,Ihr Alle!
und nach dem betthupferl die zähne noch putzen, gell!
und zwar nicht nur so huschhusch, sondern gründlich!:D:D:D:D:D:):):):p
guate nocht
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So verabschiede mich auch mal, wenn der Andreas zurück ist dann ist Er hier alleine. ;)

Gute Nacht und bis Morgen....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben