GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; niGS dagegen. gegen das mitwachsen ralf PS: diesmal hättest du besser vollständig zitert. so ohne quellenangabe könnte es schon mal zu...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wer mit seinen Propellern angibt, braucht nix über die "Kleinen" zu sagen!!!;):D;):D;):D
Ich hab doch sonst nix zum angeben........wenigstens die Propeller.........
außerdem bezog sich das klein ja ausschließlich aufs Mopped. ;)
Ist ja nix schlimmes. Fast jeder hat mal klein angefangen, sogar ich:
Früher war ich ja auch mal ganz nett und schüchtern. Das Leben und die
Mädels haben mich so hart gemacht.:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ich hab doch sonst nix zum angeben........wenigstens die Propeller.........
außerdem bezog sich das klein ja ausschließlich aufs Mopped. ;)
Ist ja nix schlimmes. Fast jeder hat mal klein angefangen, sogar ich:
Früher war ich ja auch mal ganz nett und schüchtern. Das Leben und die
Mädels haben mich so hart gemacht.:D:D:D
Schlimm, wenn´s anders wäre ;):p:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich habe "mich" geschrieben, nicht "meinen"................das wäre zweideutig
gewesen und hätte zu Deiner UNGEHEUERLICHEN Antwort
berechtigt.;);):D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Seh ich ja jetzt grad......zusammen haben wir zwei über 20.000 Beiträge.

Gott sei Dank hast DU dabei den Löwenanteil.;););):):):):):):) .....müssten sich ja Deine Propeller jetzt langsam in
ROT färben, oder so......
 
B

beak

Gast
Seh ich ja jetzt grad......zusammen haben wir zwei über 20.000 Beiträge.

Gott sei Dank hast DU dabei den Löwenanteil.;););):):):):):):) .....müssten sich ja Deine Propeller jetzt langsam in
ROT färben, oder so......
Tja, als ich 5.000 Beiträge geschafft hatte, bekam ich die den Rest geschenkt! :p;):D Ich hab ja schon lange das Gefühl, dass da jemand unter meiner Anmeldung Beiträge schreibt.... :rolleyes:;):D
Zum 20.000´ten wünsch ich mir ein Diadem mit den ganzem Propellern drauf, natürlich mit Brüllanten bestückt!
Übrigens, Ihr müßt mich jetzt bei Laune halten, sonst schaff ich heut um 22.10 den Film "I am Legend" nicht. :D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Gugg erst den Tatort mit der Sabine Postel........aus Bremen. Ist normalerweise
immer gut und spannend. Da geht die Zeit schon rum.;):)
 
L

Lisbeth

Gast
so, propeller-jagd ist rum und das ganz ohne ferkeleien. bitte, geht doch. vielleicht könnte man einen eigenen fred für zweideutigkeiten aufmachen.

mein film war nix. ich hab nur die ersten 10 minuten geguckt und bin dann auf bewährtes ausgewichen. er war - vorsichtig formuliert - sehr bizarr. den muss ich mal angucken, wenn nicht ältere verwandtschaften auf dem sofa sitzen.

und shoppen war ich auch gleich noch. im www natürlich. frustkäufe sozusagen. ich hab endlich ohrringe gefunden, die unterm helm nicht weh tun. hoffe ich mal zumindest. seit ich wieder viel mit helm unterwegs bin, trage ich nie mehr ohrringe. diese schmerzen! da könnte einer auch mal aussparungen für ohrringe reinkonstruieren. die rückseite der stecker haben mir jedesmal die kopfhaut perforiert. und wenn man ein paar mehr als nur ein paar in einem ohr hat, wird das echt übel. (paar hab ich bewusst kleingeschrieben, auch wenn es nicht auffällt)
hm...
ob das wohl geht, wenn man sich mit hübschem buntem garn à la "eins rauf, eins runter" ein muster reinstickt? da sollte ich mal noch drauf rumdenken.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Warum ich???????

Habe ich hier geschrieen????:mad::mad: Jetzt, wo ich ich auf I-net angewiesen bin, wegen Bulli Verkauf und Such nach ner Dose, kackt mein verschi..... F... Laptop ab!!!!!
Windoof brauch Jahre zum Hochfahren. Wenn es das überhaupt tut. Und das Teil ist kurz vorm Einschlafen. Seit heute Mittag zickt die Kiste!!!!
Das ist doch zum Kotzen!!!:mad::mad:
Werde morgen zu Händler gehen und mal die Garantie in Anspruch nehmen. So´n sheyce. Ich hoffe, das ich ein Ersatzgerät bekomme. Wenn nicht, müsst Ihr ne Zeit ohne mich klarkommen. Bis denn dann.
 
L

Lisbeth

Gast
Amerikanische Serienkrimis sind entschieden schlechter Struppi:), da bin ich eigen:D:D:cool:
krimis sind meistens schlecht, egal woher sie kommen.

außer der name der rose, der war gut. der läuft doch unter krimi? auflösung eines verbrechens.
und die rosenheim cops guck ich immer. zuerst unfreiwillig, weil die beste prunhild die immer guckt. aber inzwischen mag ich die.

ach und der beste überhaupt: eine leiche zum dessert
 
B

beak

Gast
so, propeller-jagd ist rum und das ganz ohne ferkeleien. bitte, geht doch. vielleicht könnte man einen eigenen fred für zweideutigkeiten aufmachen.

mein film war nix. ich hab nur die ersten 10 minuten geguckt und bin dann auf bewährtes ausgewichen. er war - vorsichtig formuliert - sehr bizarr. den muss ich mal angucken, wenn nicht ältere verwandtschaften auf dem sofa sitzen.

und shoppen war ich auch gleich noch. im www natürlich. frustkäufe sozusagen. ich hab endlich ohrringe gefunden, die unterm helm nicht weh tun. hoffe ich mal zumindest. seit ich wieder viel mit helm unterwegs bin, trage ich nie mehr ohrringe. diese schmerzen! da könnte einer auch mal aussparungen für ohrringe reinkonstruieren. die rückseite der stecker haben mir jedesmal die kopfhaut perforiert. und wenn man ein paar mehr als nur ein paar in einem ohr hat, wird das echt übel. (paar hab ich bewusst kleingeschrieben, auch wenn es nicht auffällt)
hm...
ob das wohl geht, wenn man sich mit hübschem buntem garn à la "eins rauf, eins runter" ein muster reinstickt? da sollte ich mal noch drauf rumdenken.
Schmuck trage ich so gut wie keinen mehr, obwohl ich mich das aufwerten würde... :D:D:D
Hab ich Dir schon erzählt, dass ich mir mein Haupthaar gefärbt habe. Es sollte mocca werden, ungefähr so:
und jetzt hab ich sie rot... Ich werd nie mehr in einem Bio-Laden einkaufen, der Hackfleischersatz war auch sch.....

oh den will ich heute auch noch angucken, hab ihn im kino verpasst
Yes Mam, ich wollte den auch sehen im Kino, alleine schon wegen Will Smith und vor allem dem Schäferhund

Habe ich hier geschrieen????:mad::mad: Jetzt, wo ich ich auf I-net angewiesen bin, wegen Bulli Verkauf und Such nach ner Dose, kackt mein verschi..... F... Laptop ab!!!!!
Windoof brauch Jahre zum Hochfahren. Wenn es das überhaupt tut. Und das Teil ist kurz vorm Einschlafen. Seit heute Mittag zickt die Kiste!!!!
Das ist doch zum Kotzen!!!:mad::mad:
Werde morgen zu Händler gehen und mal die Garantie in Anspruch nehmen. So´n sheyce. Ich hoffe, das ich ein Ersatzgerät bekomme. Wenn nicht, müsst Ihr ne Zeit ohne mich klarkommen. Bis denn dann.
Männo, plöth, dass Du so weit weg bist, mein Laptop hängt die meiste Zeit im Regal rum. Das hättet so lange haben können.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
krimis sind meistens schlecht, egal woher sie kommen.

außer der name der rose, der war gut. der läuft doch unter krimi? auflösung eines verbrechens.
und die rosenheim cops guck ich immer. zuerst unfreiwillig, weil die beste prunhild die immer guckt. aber inzwischen mag ich die.

ach und der beste überhaupt: eine leiche zum dessert

Bis auf die Rosenheim Cops nick ich mal ordentlich zu, Serien sind wie Knetmaschinen, es wird solange geknetet, bis nix mehr rauskommt:D:mad::D:)
 
B

beak

Gast
Amerikanische Serienkrimis sind entschieden schlechter Struppi:), da bin ich eigen:D:D:cool:
Guck ich auch nicht mehr. Früher hab ich mir Vorliebe CSI geguckt, kannste aber auch abhaken mittlerweile.

krimis sind meistens schlecht, egal woher sie kommen.

außer der name der rose, der war gut. der läuft doch unter krimi? auflösung eines verbrechens.
und die rosenheim cops guck ich immer. zuerst unfreiwillig, weil die beste prunhild die immer guckt. aber inzwischen mag ich die.

ach und der beste überhaupt: eine leiche zum dessert
Die englischen, schwedischen und französischen Krimis sind im allgemeinen nicht schlecht. Und der Film "Fräulein Smillas Gespür für Schnee", find ich war ein richtig Klasse Krimi. Nicht so schrill, obwohl sehr hintergründig, abe der war echt gut!!!

Bis auf die Rosenheim Cops nick ich mal ordentlich zu, Serien sind wie Knetmaschinen, es wird solange geknetet, bis nix mehr rauskommt:D:mad::D:)
Rosenheim Cops... Der Bulle von Tölz ... das sind Krimis, die eigentlich nur jemand gucken kann, der ganz viel Humor hat und ich bin von grundauf durch und durch böse und völlig humorlos. Da meint doch jeder, dass wir Bayern nur noch psychisch krank sind, der eine lebt mit seiner Schwester auf nem Bauernhof und läßt sich von der sagen wo´s lang geht und der andere lebt mit seiner dominanten Mutter zusammen... Aber ich schwöre, wir Bayern sind im Großen und Ganzen schwer in Ordnung :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben