GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morsche Grit :), ja da wünsch ich Dir mal viel Spaß mit der Kamera. Hab mir vor ca 2 Jahren auch ne digitale Canon (SpRefl.) zur analogen...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Leichtsinnig war ich in der Woche auch, habe mir einen sehr alten Wunsch erfüllt und mir eine Spiegelreflexkamera gegönnt:D:D:D:cool:

Ansonsten ist hier alles wie gehabt;)
Morsche Grit :),

ja da wünsch ich Dir mal viel Spaß mit der Kamera.

Hab mir vor ca 2 Jahren auch ne digitale Canon (SpRefl.) zur analogen gegönnt. Is einfach nur geil ;), vor allem, weil ich die ganzen Objektive auch an der weiter verwenden kann.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin die Herrschaften,
was ist es doch bei Euch warm! ;)

Hat jemand von Euch mittlerweile ne Ahnung, was ein ati2dvaa-Dingsbums ist, bezüglich PC?
Hääääh..:confused:
Moin Gabi,

steig da ma ganz unwissend ein. Ati hört sich nach Grafikkarte bzw. Treiber bzw. Probs mit dem an.
Was issn Dein Problem?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
genau, so breit dass ich jetzt erstmal ne mail an Touratech geschrieben hab... Mich darüber beschwert, dass schwarz nicht Alu - natur ist, die Macken und Kratzer in den Zylinderschützern nicht zu verantworten sind, und die Teile insgesamt nicht unbedingt als qualitativ hochwertig bezeichnet werden können. Mein Bruderherz wäre durch die Prüfung gerasselt wenn er solche Teile, nicht entkratet und mit "Biegekratern" abgeliefert hätte...
Ja, ähnliche Erfahrungen hab ich mit denen auch gemacht. Ich bestell da nix mehr.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
...da hab ich heute Glück!!!-Bernd,viel Spaß!.....und deinen großen Vibrator tät ich auch gern mal ausprobieren,vielleicht wirkt er bei mir ja auch..??;):D:D:D:p
Wirkt garantiert Mattin ;):D:D!

Solltest mal in unserer Ecke sein, kannste es mal testen
.
 
B

beak

Gast
Hääääh..:confused:
Moin Gabi,

steig da ma ganz unwissend ein. Ati hört sich nach Grafikkarte bzw. Treiber bzw. Probs mit dem an.
Was issn Dein Problem?
Moin Bernd,
yes Sir, gar nicht mal so schlecht geraten, so weit bin ich auch schon. Mein PC macht mir ganz schöne Schwierigkeiten und hat mir gestern Abend wieder mal angezeigt, dass ich eben dieses Problem hätte. Ich könnt ihn aus dem Fenster werfen!!!

Hey, hey - ich war schon beim Kieferchirugen und habe mich einer OP unterzogen.:)
Moin Holger,
hab ich jetzt grad ein Dechavue oder warst tatsächlich zum 2. Mal zur OP?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin Bernd,
yes Sir, gar nicht mal so schlecht geraten, so weit bin ich auch schon. Mein PC macht mir ganz schöne Schwierigkeiten und hat mir gestern Abend wieder mal angezeigt, dass ich eben dieses Problem hätte. Ich könnt ihn aus dem Fenster werfen!!!



Moin Holger,
hab ich jetzt grad ein Dechavue oder warst tatsächlich zum 2. Mal zur OP?
zu 1: Hab` hier weiter oben etwas gepostet.:)

zu 2: War doch ein Gäck;):) - heute morgen wurden mir die Fäden gezogen.:o Ich bin doch ein Mann - datt heißt, datt datt ne schwere OP war;):D:D:D:p
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Halöle..

Moin die Herrschaften,
was ist es doch bei Euch warm! ;)

Hat jemand von Euch mittlerweile ne Ahnung, was ein ati2dvaa-Dingsbums ist, bezüglich PC?
Das ist das Ost-West gefälle, minus 12 um 3:30 in Englmar und um 9:00 in Rüsselsheim minus 1,5. Dafür is hir trüb und in Bayern war klar.
 
B

beak

Gast
Moin Bernd - Du bist aber großzügig . . . .;):D:D

@Gabi: Moin - Schon mal gekugelt;) - kumma hier: http://www.file.net/prozess/ati2dvaa.exe.html
Yes Sir, gegockelt hab ich schon. Danke für den Tipp! Aber ich weiß nicht, ob ich mich an das Problem alleine ranwagen soll, so versiert bin ich da nicht.:o

zu 1: Hab` hier weiter oben etwas gepostet.:)

zu 2: War doch ein Gäck;):) - heute morgen wurden mir die Fäden gezogen.:o Ich bin doch ein Mann - datt heißt, datt datt ne schwere OP war;):D:D:D:p

Mensch, wie heldenhaft Du doch bist!!! ;):D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
yes Sir, gar nicht mal so schlecht geraten, so weit bin ich auch schon. Mein PC macht mir ganz schöne Schwierigkeiten und hat mir gestern Abend wieder mal angezeigt, dass ich eben dieses Problem hätte. Ich könnt ihn aus dem Fenster werfen!!!
Also anzeigen, weg klicken und weiter gehts? Oder Absturz o.ä.?

Wie alt ist denn der Treiber?
 
B

beak

Gast
Also anzeigen, weg klicken und weiter gehts? Oder Absturz o.ä.?

Wie alt ist denn der Treiber?
Mein PC war ja von Haus nicht der Schnellste und jetzt ist er noch langsamer. Videos kommen eckig und habgehackt rüber. Abgestürzt ist er bis jetzt noch nicht.
Wie alt der Treiber ist, kann ich Dir nicht sagen, ich habe das Gerät gebraucht bekommen, es war auch zwischenzeitlich mal weg zur Reparatur, nachdem meine ganzen Daten ins Universum verschwunden sind...:mad: Wenn heuer nicht der Dentist (und der wird teuer) anfallen würde, hätte ich mir schon nen neuen geholt, weil mich das aufregt, das Gedöns mit dem Teil.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mein PC war ja von Haus nicht der Schnellste und jetzt ist er noch langsamer. Videos kommen eckig und habgehackt rüber. Abgestürzt ist er bis jetzt noch nicht.
Wie alt der Treiber ist, kann ich Dir nicht sagen, ich habe das Gerät gebraucht bekommen, es war auch zwischenzeitlich mal weg zur Reparatur, nachdem meine ganzen Daten ins Universum verschwunden sind...:mad: Wenn heuer nicht der Dentist (und der wird teuer) anfallen würde, hätte ich mir schon nen neuen geholt, weil mich das aufregt, das Gedöns mit dem Teil.
Hab mir das von Holger jetz grad ma durch gelesen. Demnach solltest erst mal n Virencheck machen.
Wenn der negativ is, hilft wohl ne Entfernung und Neuinstallation des Treibers.

Und wenn so alles nich geht, hilft immer

format c:/ :o;):D und neues Setup.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja heute morgen . . . zum Fäden ziehen;):)

Yes Sir, gegockelt hab ich schon. Danke für den Tipp! Aber ich weiß nicht, ob ich mich an das Problem alleine ranwagen soll, so versiert bin ich da nicht.:o

Mensch, wie heldenhaft Du doch bist!!! ;):D
Jau Computerprobleme brauche ich auch nicht . . . .
Ja ich bin zum Helden geboren . . .;):D:D:D

seit wann biste wieder bei Bewußtsein ?
Ja lach nur - der Faden war bestimmt 10 Meter lang und die Schere stumpf . .. ;):D:D:D:p
. . und als ich nach einer Vollnarkose gefragt habe, wurde der Wunsch abgelehnt . . . - ich bin am Ende . . . . ;):p:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Hab mir das von Holger jetz grad ma durch gelesen. Demnach solltest erst mal n Virencheck ;)machen.
Wenn der negativ is, hilft wohl ne Entfernung und Neuinstallation des Treibers.

Und wenn so alles nich geht, hilft immer

format c:/ :o;):D und neues Setup.
Yes Sir, läuft schon!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ja lach nur - der Faden war bestimmt 10 Meter lang und die Schere stumpf . .. ;):D:D:D:p
. . und als ich nach einer Vollnarkose gefragt habe, wurde der Wunsch abgelehnt . . . - ich bin am Ende . . . . ;):p:D:D:D:D
Vom Leben gebeutelt...
, ich fühle mit Dir :).
Biste Dir sicher, daß es nur ein Faden war? :rolleyes::D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben