GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hoffen wir mal sie haben unrecht und es gibt 10°C + :D:D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend in die Runde......
Arbeiten, kochen, essen, einkaufen, neues Telefon anschliessen, .........
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden......
 
G

Gast15171

Gast
Nabend in die Runde......
Arbeiten, kochen, essen, einkaufen, neues Telefon anschliessen, .........
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden......
guten abend, gute nacht, Robert!

Der Tag hat einfach zu wenig Stunden..
die nacht leider auch.

in diesem sinne: gehorcht der matraze!

gute nacht
ralf
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

ich bin auch faul und habe den winterkoller. bei uns ist schon wieder alles weiss :mad::(:mad::(. ich will nicht mehr!!!! will moppedfahren.

mach jetzt und und dann bald

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ist ja mächtig still hier.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Werder steht im 1/2 Finale beim Pokal, es schneit, dem Ecki drück ich alle Daumen und der Rest ist in'e Koje oder wie:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
der Wahnsinn, keine zehn Beiträge in vier Stunden, und das am Abend, der Wahnsinn, sind wohl alle endgültig in den Winterschlaf gefallen... Naja, bald kommt die Frühjahrsmüdigkeit, keine Sorge, das wird schon wieder... :D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
der Wahnsinn, keine zehn Beiträge in vier Stunden, und das am Abend, der Wahnsinn, sind wohl alle endgültig in den Winterschlaf gefallen... Naja, bald kommt die Frühjahrsmüdigkeit, keine Sorge, das wird schon wieder... :D:D:D:D
Wer ist hier im Winterschlaf:confused::confused::confused:, der Norden schläft nie:D:D:cool:;);):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
der Wahnsinn, keine zehn Beiträge in vier Stunden, und das am Abend, der Wahnsinn, sind wohl alle endgültig in den Winterschlaf gefallen... Naja, bald kommt die Frühjahrsmüdigkeit, keine Sorge, das wird schon wieder... :D:D:D:D
Ey Aldder is noch gar nich lange her, da haste rumgezockt wg. zuviel geschreibsel, weißte eijentlich watte willst:D:D:)
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Stille im Fred

Na was ist denn nu los, sonst hatte ich schwierigkeiten mit nachlesen (obwohl völlig überbewertet:rolleyes:), und nu noch nicht mal 3 Seiten.
Dann habe ich auch mal Zeit einen Komentar loszulassen.
Beak is wohl erfrohren oder eingeschneit oder PC endgültig hin:eek::eek:.
und die anderen sind auch nicht mehr so red(schreib)selig.;)
Tja wenigstens auf RED kann man sich verlassen, wobei...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wer ist hier im Winterschlaf:confused::confused::confused:, der Norden schläft nie:D:D:cool:;);):)

grade der Norden ist in den Winterschlaf gefallen, schließlich war der Norden bisher für die Nachtschicht verantwortlich, aber jetzt, alles Luschis...

Ich hab dafür grad ein Bier gewonnen beim Karten spielen, naja, und drei verloren... :p:D

Und jetzt mach ich mich ins Bett, muss ja um halb sieben schon wieder fit sein...

Wünsche allen Aktiven hier (muahahahahahaha....) noch nen schönen Abend, bis morgen dann.... Und Daumen drücken, vor allem dass die geschisseneMaklerprovision nicht zu teuer wird!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich weiss was ich will, doch der Einsatz ist hoch... :eek:

grade der Norden ist in den Winterschlaf gefallen, schließlich war der Norden bisher für die Nachtschicht verantwortlich, aber jetzt, alles Luschis...

Ich hab dafür grad ein Bier gewonnen beim Karten spielen, naja, und drei verloren... :p:D

Und jetzt mach ich mich ins Bett, muss ja um halb sieben schon wieder fit sein...

Wünsche allen Aktiven hier (muahahahahahaha....) noch nen schönen Abend, bis morgen dann.... Und Daumen drücken, vor allem dass die geschisseneMaklerprovision nicht zu teuer wird!

Schlaf gut Ecki, der Norden ist die nächsten Tage in Rumänien, wird also ruhig hier, ausser ich find bei den Vamps ein Wlan:D:D:D

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben