GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Lieben, muss mich noch restaurieren und dann gehts ab in die Arbeit. Wünsch Euch was!!! :):):)
B

beak

Gast
Meine Lieben, muss mich noch restaurieren und dann gehts ab in die Arbeit.
Wünsch Euch was!!! :):):)
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Danke wünsche ich dir auch.

Ne Probefahrt hatte ich schon gemacht, aber bei Minusgraden und Schnee war da auch nicht viel mit richtig ausprobieren.
 
G

Gast 7673

Gast
Bin zurück

aus bella Italia...

Und was läuft hier ? Immer noch dieses doofe weiße Zeuchs aufer Straße und in der Luft. Außerdem kreisen grad so dämlich Pappnasen besoffen auf den Straßen rum und ich glaub ich wär jetzt lieber wieder in den italienischen Bergen !:mad::o;)

Jedenfalls werd ich den Schreitisch heut freigeschaufelt kriegen, weil eh keiner anruft und nervt ;):D

Also mal ein FRÖHLICHES :DGLÜCK AUF in die Runde.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da ich meine beiden kleinen jetzt ne Woche nicht gesehen habe, werde ich in der Mittagspause mal schauen wie's ihnen geht:D:D:rolleyes::cool::p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Di@k
Schön das du wieder da bist:)
Ich bin hier echt schon froh das kein neues weißes Zeug dazukommt.
Zum Ende der Woche sollen wir hier sogar die Null Grad knacken:) aber dann soll es evtl. auch regnen:eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Dirk, bei uns ist es auch ruhig, der Westen und der Süden sind ja mit der Massenbespassung und Druckbetankung beschäftig:D. Das trägt wieder ordentlich zum BIP bei:cool::rolleyes:

Daher mach ich auch klar Schiff und bin froh das ich meine ruhe habe.


Für die Ruhrpottler, wo ist dat, der Holländer zählt nicht, gibt's zwar offiziell nur ein paar Holländer aber finden tusse die überall.


[url=http://www.bilderload.com][/URL]
 
G

Gast 7673

Gast
so issas

Hi Di@k
Schön das du wieder da bist:)
Ich bin hier echt schon froh das kein neues weißes Zeug dazukommt.
Zum Ende der Woche sollen wir hier sogar die Null Grad knacken:) aber dann soll es evtl. auch regnen:eek:
Thanx Doro !:)

Auf der Rückfahrt durch Italien, Österreich, Bayern, Hessen alles easy und die Straßen trotz Schneefall frei uind 180 km/h als Reisetempo möglich.

DANN AB HAGEN also nur noch 30 km von zH plötzlich fast alle Spuren zu und nix mehr mit 180, nur noch so um die 80 km/h möglich weil wieder alle Autofahrlegasthenie hatten.

Ich hatte echt nen dicken Hals.:mad::mad:

Und dann dieses Geniesel in Weiß ... IS GUT GEZZ !!!!:mad::):D



Moin Dirk, bei uns ist es auch ruhig, der Westen und der Süden sind ja mit der Massenbespassung und Druckbetankung beschäftig:D. Das trägt wieder ordentlich zum BIP bei:cool::rolleyes:

Daher mach ich auch klar Schiff und bin froh das ich meine ruhe habe.


Für die Ruhrpottler, wo ist dat, der Holländer zählt nicht, gibt's zwar offiziell nur ein paar Holländer aber finden tusse die überall.
Jau, der Holländer an sich is überall zu finden ! Auch auf den Pisten der Dolomiten waren wieder reichlich Käseröllchen zu beobachten :D:D

Die springen echt die schönsten Schlumberger ;):D:D:D

Bei Karneval halt ich es mit Wolfgang Niedecken : "Nitt fürr Kooche Lück bliief isch Karrnewall hee, isch verpiss misch hück, isch binn nett mit dabeeh ! ":D
 
G

Gast 7673

Gast
Für

all die die es auch nicht abkönnen, hier die Hymne der Karnevalverweigerer
:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605

Für die Ruhrpottler, wo ist dat, der Holländer zählt nicht, gibt's zwar offiziell nur ein paar Holländer aber finden tusse die überall.
...genau wie die arroganten liegestuhl mit handtuch reservierenden deutschen!
...sorry, aber das mußte jetzt mal gesagt werden :rolleyes:;):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Red, wo hast du die Tram denn nun geknipst?
Muß weit wech sein, da liegt gar kein Schnee;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
Iss nich viel los heute nachmittag.....mal sehen was sich noch so ergibt:D:D:D
 
B

beak

Gast
Servus meine Lieben....
Iss nich viel los heute nachmittag.....mal sehen was sich noch so ergibt:D:D:D
Hi Robert,
ja mei, des dauert halt alles seine Zeit, bis die Herrschaften, die Narren und Jecken geschminkt sind. Die meisten hier, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.;):D Oder sie schlafen schon vor, oder schlafen immer noch... ;););):D:D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich dachte immer der Shorty sieht nur ein wenig älter aus:D:D, wußte ja nicht...............:rolleyes::rolleyes::):p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben