GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt, sind so ähnliche Beschwerden, nur nicht so lang anhaltend und ein Arzt schreibt Dich auf solche Beschwerden hin nicht krank! Bei Dir hilft...
B

beak

Gast
das sind auch schlimme Sorgen, und mindestens genau der gleiche verzweifelte Versuch wie eine Erkältung in den Griff zu bekommen... Wie krieg ich die böse Katze (manche sagen auch Kater, aber das ist langweilig...) aus meinem Kopf...:eek::eek:
Stimmt, sind so ähnliche Beschwerden, nur nicht so lang anhaltend und ein Arzt schreibt Dich auf solche Beschwerden hin nicht krank!
Bei Dir hilft nur viel trinken (ausgenommen Alk :p)

Hab hier eine Seite für Dich:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/sho...uper-Rezept-gegen-Kater-von-meiner-Mutti.html
 
H

HP2Sascha

Gast
Was ist denn hier los? Letzter Beitrag um halb vier? Alle schon uffe Insel?
;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Och Gottele, arme Gabi. :(
Wahre Freunde!? :rolleyes:
Wirst wenigstens gepflegt?
 
H

HP2Sascha

Gast
Japp, soweit alles wieder normalisiert. :) War alles tutti. :D S'mobbed hot awwer g'fehlt. :o

Hat Jupp Recht? :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin auch mal wieder da, der örtliche Weihnachtsmarkt ist gut überstanden worden obwohl der Punsch eindeutig nach meeeeehr geschmeckt hat;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Neeeee glücklicherweise nicht:p:D
Dann würde ich morgen früh um 5 Uhr nicht mehr hoch kommen, Ecki mag das vertragen, ich bin dann tot, das kann ich nicht.
 
H

HP2Sascha

Gast
Bist schon wieder auf Vollzeit? Da brauchts doch eine gewisse Motivation am So. Abend... :p
 
A

ArmerIrrer

Gast
Neeeee glücklicherweise nicht:p:D
Dann würde ich morgen früh um 5 Uhr nicht mehr hoch kommen, Ecki mag das vertragen, ich bin dann tot, das kann ich nicht.

in meinem Alter ist das auch nimmer ganz so leicht... Und ich hab den ganzen Tag gelitten, naja, nicht wirklich, aber ich muss mich schonen, am Donnerstag gibts Freibier, da muss ich wieder fit sein... :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, jetzt arbeite ich wieder normal, aber Alk gehört nicht zu meinen Freunden, wir vertragen uns nicht gut;)
Deshalb bin ich da sehr vorsichtig;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
in meinem Alter ist das auch nimmer ganz so leicht... Und ich hab den ganzen Tag gelitten, naja, nicht wirklich, aber ich muss mich schonen, am Donnerstag gibts Freibier, da muss ich wieder fit sein... :D
Ich habe aber keinerlei Lust wegen Alk zu leiden, ne danke, das ist es mir nicht wert.
 
B

beak

Gast
Japp, soweit alles wieder normalisiert. :) War alles tutti. :D S'mobbed hot awwer g'fehlt. :o

Hat Jupp Recht? :eek:
Je älter man/frau wird, um so länger braucht man/frau, um sich von den Geburtstagsfeiern zu erholen. :p;):D
Quatsch, der hat net Recht! Ich würd ihm ja welche abgeben, wenn des möglich wär, weil mir des nämlich wurscht ist, was für ´ne Zahl da bei meinen Beiträgen steht. Wenn man mich nicht immer dran erinnern würd, würd ich das gar net merken. Geht das, dass ich dem Jupp zu Weihnachten welche schenke? :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich habe aber keinerlei Lust wegen Alk zu leiden, ne danke, das ist es mir nicht wert.


nee, muss auch nicht sein, ich denk auch immer, das ist der letzte, aber der ist dann halt doch meistens schlecht...

Hast Du Dir denn die Zeit gut vertrieben mit meinem 20-Seiten-Kurzroman?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nee, muss auch nicht sein, ich denk auch immer, das ist der letzte, aber der ist dann halt doch meistens schlecht...

Hast Du Dir denn die Zeit gut vertrieben mit meinem 20-Seiten-Kurzroman?
Ne, dazu bin ich leider noch gar nicht gekommen heute habe ich hier den ganzen Tag volles proframm gehabt, aber das ist nur aufgeschoben, deinen Roman lese ich auf jeden Fall noch. Ich werde dann berichten.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ne, dazu bin ich leider noch gar nicht gekommen heute habe ich hier den ganzen Tag volles proframm gehabt, aber das ist nur aufgeschoben, deinen Roman lese ich auf jeden Fall noch. Ich werde dann berichten.

tu das, ich bin gespannt... :p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben