GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallöle. Ja, wo sind denn alle??
A

ArmerIrrer

Gast
Fussi wird total überbewertet.

Ich hätte heute fast den Bulli verkauft. Hatte die Kohle schon zu Hause. Dann hat der Typ gewandelt. Ich könnte mich jetzt besaufen.:(

also wenn ich die Kohle schon in der Hand hab, und der im Bulli hockt dann seh ich den Deal als abgeschlossen und gut ist, und ohne driftigen Grund musst Du das doch nicht mehr rückgängig machen oder täusch ich mir
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
also wenn ich die Kohle schon in der Hand hab, und der im Bulli hockt dann seh ich den Deal als abgeschlossen und gut ist, und ohne driftigen Grund musst Du das doch nicht mehr rückgängig machen oder täusch ich mir
Selbst bei Privatverkäufen ohne Garantie gibt es eine Gesetzliche Rückgabefrist von zwei Wochen!! Das wusste ich bis eben auch nicht.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend,
jetzt brauchen wir ja nicht mehr leise sein. Wird Zeit, dass hier wieder ein paar auftauchen, nicht nur die Mitleser.;):D

Dem Robert noch nachträglich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
moin Robert, wünsch Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag, so nachtragend oder wie das heißt... :D
Danke Euch beiden.......
Nu iss aber auch gut sonst wird mir in 6 Wochen immer noch gratuliert:D:D:D
Einen schönen Abend in die Runde:):)
 
G

Gast15171

Gast
Selbst bei Privatverkäufen ohne Garantie gibt es eine Gesetzliche Rückgabefrist von zwei Wochen!! Das wusste ich bis eben auch nicht.

uups!
Norbert, hast du da vielleicht einen link, der das belegt?
wäre wohl für viele interessant...

eh ich es vergesse:
einen schönen abend an alle.
auch die fussballgucker:eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

minus -3,2° :mad:, 85% luftfeuchtigkeit, 1011 hpa luftdruck,




schönen tach :) :mad::mad:......ich will jetzt...warm....frühling.......bitteeee....endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, -3° aber sieht gut aus bis jetzt.







Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ist noch Wer auf der Krankenstation ? Dann Gute Besserung.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Da war ich ja sogar der Letzte gestern.
Lingen: -1.1° und Nebel. Soll aber noch ganz nett werden.
Allen nen schönen Tag!:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin aus Vorarlberg,
trübe ist das Wetter, das Mobbed rennt trotzdem und darf vielleicht später auch noch über den Pass in Richtugn München tuckern... Mal gucken was das Wetter bis dahin macht...

Aber sagt mal, nur weil ihr jetzt alle Geburtstag hattet seid ihr doch noch nicht so alt dass hier alles einschläft :eek: oder seid ihr am träumen von den ersten Ausfahrten dieses Jahr?

Grüßlis Ecki
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
langsam entdröhnt....

guten morgen allerseits...


noch nicht ganz fit...aber es wird langsam wieder

jetzt noch den obligatorischen fitwerdtee



...und dann ist die woche auch fast geschafft

grüße in die runde

achja....für die mädels


 
G

Gast15171

Gast
Moin aus Vorarlberg,
trübe ist das Wetter, oder seid ihr am träumen von den ersten Ausfahrten dieses Jahr?

Grüßlis Ecki

Moin aus mittelfranken,

das wetter wäre schon OK, aber das möpperl wird halt geschont. ausserdem muss ich heute nachmittag die eichen schneiden (helfen:eek:).
bis heute abend
ralf
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Danke Shorty für den "blumigen Gruß"! :) Was macht die Grippe?

Ralf, jetzt hab ich beim Überfliegen grad was anderes gelesen... Ich dachte, warum geht der Eicheln schneiden... :eek:;):D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Danke für die Blumen Manfred, schön das es dir wieder besser geht. :)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und nen schönen Tach ausm POTT.

Gestern war ich mal wieder in Regensburg und durfte das viiiiel kältere Wetter dort genießen bei strahlendem Sonnenschein.;)

Hier isses allerdings heut auch kalt und ich hoffe es schneit nicht wieder...:eek::mad:

Heut Abend kommen die ZylKöpfe mit zweitem Loch zurück und dann werd ich am WE den Motor weitgehend komplettieren bis zur Reinhebereife;):):)

Es ist Licht am Ende des Tunnels !!!!:D:D:):)
 
B

beak

Gast
und nen schönen Tach ausm POTT.

Gestern war ich mal wieder in Regensburg und durfte das viiiiel kältere Wetter dort genießen bei strahlendem Sonnenschein.;)

Hier isses allerdings heut auch kalt und ich hoffe es schneit nicht wieder...:eek::mad:

Heut Abend kommen die ZylKöpfe mit zweitem Loch zurück und dann werd ich am WE den Motor weitgehend komplettieren bis zur Reinhebereife;):):)

Es ist Licht am Ende des Tunnels !!!!:D:D:):)


Moin Di@k,
Männo, gib halt laut, wenn Du hier in der Gegend bist, man/frau könnte sich ja wenigstens auf ein Käff´chen treffen. :)
Wie es aussieht, geht es vorwärts!!!

Das dacht ich auch, es war der ICE :eek:;):D:D:D

Wünsch Dir nen schönen Tag!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Ciao Gabi

[/B]

Moin Di@k,
Männo, gib halt laut, wenn Du hier in der Gegend bist, man/frau könnte sich ja wenigstens auf ein Käff´chen treffen. :)
Wie es aussieht, geht es vorwärts!!!

Das dacht ich auch, es war der ICE :eek:;):D:D:D

Wünsch Dir nen schönen Tag!!!

Wir sind mit der Dose zu nem Termin angereist der um 11:30 war, danach zügig wieder nach Haus wg Büro usw ...:(:)

Nächstes Mal fahr ich am Tag vorher und übernachte in Regensburg, da meld ich mich aber vorher... Vielleicht ist der nächste Termin ja in der warmen Jahreszeit, da könnt ich dann mit dem Heizröhrchen anreisen..;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben