GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Gabi... Dann müssen Salü, die Katzen un Du ja elendlich verhungern;);):D:D:D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Abend die Herren!!!:)

@ Bernd, ich drück Dir die Daumen, dass es nix Ernstes ist und dass der Kelch eines Fußmarsches an Dir vorübergeht! Ich kann dann praktisch gar nix mehr machen (Hausarbeit und so...;):D), weil ich ja 2 Daumen drücken muss....:D
Servus Gabi...
Dann müssen Salü, die Katzen un Du ja elendlich verhungern;);):D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus Ecki....
Schöne Bilder junger Freund.....
Wie siehts eigentlich an der Wohnungsfront aus???

Hab morgen Termin auf der Bank und will 120.ooo haben, mal sehn ob sich was einrichten lässt, bin nach wie vor der Meinung dass die Wohnung locker 200.ooo wert ist... Der einzige Nachteil, ich vorerst keine Garage, und die Frage ist ob ich da irgendwo nen Stellplatz in ner TG kaufen oder mieten kann, ansonsten ist plöth mitten in der Stadt... :(
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Einen wunderschönen Abend in die Runde aus dem Hessenländle.

@ Bernd ......:rolleyes: die blitzen doch nur die Front oder !?

und ein noch schöneren Abend an die allerliebste Gabi .

@ Robert .... mit Navi nach Siegen ?:rolleyes::D:p
 
B

beak

Gast
Servus Gabi...
Dann müssen Salü, die Katzen un Du ja elendlich verhungern;);):D:D:D
Servas Robert,
jetzt hab ich mich verlesen und statt elendich, "endlich" gelesen und dachte mir, wer solche Freunde hat, braucht für die Feinde nicht mehr zu sorgen.... ;););):D:D:D Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell! :D

Hab morgen Termin auf der Bank und will 120.ooo haben, mal sehn ob sich was einrichten lässt, bin nach wie vor der Meinung dass die Wohnung locker 200.ooo wert ist... Der einzige Nachteil, ich vorerst keine Garage, und die Frage ist ob ich da irgendwo nen Stellplatz in ner TG kaufen oder mieten kann, ansonsten ist plöth mitten in der Stadt... :(
Hi Ecki,
dann drück ich mal abwechselnd für Dich und für Bernd. ;):D Plink, plink...



Ich drück noch mit den Zehen:D:D:D
Nicht, dass Du noch Einlagen brauchst, in den Schuhen mein ich :p;):D

Einen wunderschönen Abend in die Runde aus dem Hessenländle.

@ Bernd ......:rolleyes: die blitzen doch nur die Front oder !?

und ein noch schöneren Abend an die allerliebste Gabi .

@ Robert .... mit Navi nach Siegen ?:rolleyes::D:p
Schönen guten Abend allerliebster Olaf! ;) Schad, dass es hier kein richtig "krachendes" orange gibt :D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einen wunderschönen Abend in die Runde aus dem Hessenländle.

@ Bernd ......:rolleyes: die blitzen doch nur die Front oder !?

Hi Olaf,

das schon, aber beide hamm mir nachgeguggt. Wär also kein Prob, mein Kennzeichen abzulesen :cool:.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich muß mich leider schon wieder verabschieden Richtung Arbeit.

Machts gut ;).
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.238
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
also ist hier allgemeines Daumendrücken angesagt: Bernd, für's Mopped und keine Fußgängerzeit, Ecki für die neue Wohnung und natürlich Gabi, dass es bald wieder aufwärts geht.
Wenn alle Daumen gedrückt werden (und dass sind hier doch einige), muß das doch was werden!:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Abend,
also ist hier allgemeines Daumendrücken angesagt: Bernd, für's Mopped und keine Fußgängerzeit, Ecki für die neue Wohnung und natürlich Gabi, dass es bald wieder aufwärts geht.
Wenn alle Daumen gedrückt werden (und dass sind hier doch einige), muß das doch was werden!:D:D:D

wir suchen noch Daumendrücker für den Schranktransport für die Gabi, von RV nach M...
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.238
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC

@ Bernd ......:rolleyes: die blitzen doch nur die Front oder !?

In der "Fränkischen" blitzen sie inzwischen aus zwei Richtungen. Die stehen beiderseits der Straßen z.B. in Hauseinfahrten. Richtig fies, aber durchaus verständlich, bei dem was dort an schönen Tagen so an wildgewordenen Moppeds unterwegs ist.:o
 
B

beak

Gast
Ich muß mich leider schon wieder verabschieden Richtung Arbeit.

Machts gut ;).
Guten Abend,
also ist hier allgemeines Daumendrücken angesagt: Bernd, für's Mopped und keine Fußgängerzeit, Ecki für die neue Wohnung und natürlich Gabi, dass es bald wieder aufwärts geht.
Wenn alle Daumen gedrückt werden (und dass sind hier doch einige), muß das doch was werden!:D:D:D
wir suchen noch Daumendrücker für den Schranktransport für die Gabi, von RV nach M...
Krawuzi Kapuzi, wird das hier der Daumendrück-Fred...? :D:D:D

@Bernd, lass Dich nicht unterkriegen!!!
@Heike, das wird schon wieder, spätestens im nächsten Leben... :eek::D:D:D
@Ecki, ich glaub, den werd ich doch noch selber holen müssen. ;)
 
B

beak

Gast
In der "Fränkischen" blitzen sie inzwischen aus zwei Richtungen. Die stehen beiderseits der Straßen z.B. in Hauseinfahrten. Richtig fies, aber durchaus verständlich, bei dem was dort an schönen Tagen so an wildgewordenen Moppeds unterwegs ist.:o
Das scheint sich bei der Polizei ganz schnell rumgesprochen zu haben, hab ich nämlich auch schon gesehen :eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Krawuzi Kapuzi, wird das hier der Daumendrück-Fred...? :D:D:D

@Bernd, lass Dich nicht unterkriegen!!!
@Heike, das wird schon wieder, spätestens im nächsten Leben... :eek::D:D:D
@Ecki, ich glaub, den werd ich doch noch selber holen müssen. ;)

ich bin am WE daheim, muss die Sülünder abbauen, aber allein trau ich mich das net, muss Kollege helfen...
Aber für den Schrank musst ja net mit Hänger fahren, nimmst Du Mersedes, da geht der schon rein, sofern man die Sitzbank vernünftig umklappen kann... ;)
 
B

beak

Gast
ich bin am WE daheim, muss die Sülünder abbauen, aber allein trau ich mich das net, muss Kollege helfen...
Aber für den Schrank musst ja net mit Hänger fahren, nimmst Du Mersedes, da geht der schon rein, sofern man die Sitzbank vernünftig umklappen kann... ;)
Kann ja im Moment net mal Auto fahren :o Meinst, ob die den Schrank noch ne Zeit für mich aufheben? :)
 
B

beak

Gast
So meine Lieben, zieh mich dann wieder auf die Couch zurück, auf der ich schon den ganzen Tag rumhäng :mad:
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und vergeßt nicht, bald ist Ostern ;):D:D:D

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben