GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; yam, lecker wars, aber ich frag mich woher das Chaos immer kommt bis man fertig ist, und das bei so nem spärlich aufgedeckten Tisch... :eek::eek::eek:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen meine Lieben.....
Danke für Kaffee und Frühstück, Kathrin...

Danke Bernd....Morgen Vormittag weiss ich bescheid..
Büdde Robert,

geht doch nix über ne eigene Mobbedgarage :).
Wir wissen die auch sehr zu schätzen ;).
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
yam, lecker wars, aber ich frag mich woher das Chaos immer kommt bis man fertig ist, und das bei so nem spärlich aufgedeckten Tisch... :eek::eek::eek:
ecki ecki.....:rolleyes:;):D
wenn das hier dein frühstück ist (war)....


dann lebt herr bodo von bödefeld bei mir aber in einem 5 sterne haus....:D:D:D
und wechhhhhhhhhhhhhhh................
 
A

ArmerIrrer

Gast
ecki ecki.....:rolleyes:;):D
wenn das hier dein frühstück ist (war)....


dann lebt herr bodo von bödefeld bei mir aber in einem 5 sterne haus....:D:D:D
und wechhhhhhhhhhhhhhh................

als vielbeschäftigter Mensch hab ich net so viel Zeit wie manche Leute für ihren Hund aufbringen... Hab schon wieder den Ölgeruch in der Nase... Nur plöth dass das Wetter net so toll ist, aber hab ja eh noch zu tun bis das Mobbed wieder fährt... :eek:
 
O

Oldtimer

Gast
Moin Männeken und Frauneken, :D
bei dem Mistwetter bleibt mir nix anderst über,
als mal hier vorbei zu schauen.

Sieht nett aus, was stört ist das Balkenkreuz der Panzer aus dem 3. Reich:eek:, hätte er ja auch das Tatzenkreuz der BW nehmen können:cool:
Das macht das Mopped doch erst so richtig pöse. Und wir Deutschen sind doch so unglaublich pöse. Oder?:( :rolleyes: :D
Die pösen Krauts :D Was noch fehlte, wäre eine Abschussliste am Tank.



Aber besser als so ein Stummelfummel würde mir eine Doppler gefallen; so wie bei den ersten Modellen, wo es so richtig knallt und kracht.

(wenn auch nur dezent :D )


1. "ehrenhafte" Hoheitsabzeichen gibt es nicht
3. als letztes, wer sich freiwillig mit Hoheitsabzeichen aus dem 3. Reich schmückt, sollte dringends einen Geschichtkursus besuchen
zu 1.) Dafür gibt es jede Menge "unehrenhafte"; die Dreck am Stecken haben. Wozu die Wollhandkrabbe (Swastika) mit dazu gehört.
zu 3.) Welchen meinst Du? Historisch authentischen oder politisch korrekten?


...obgleich ich doch gern gesehen hätte dass der Club 3 Punkte gegen den Abstieg einsackt
Das wäre dieses WE wohl eher ein Wunder gewesen. Aber sie hamm was für die Torliste (2 Treffer) getan.

So ich geh getz die Klüsen pflegen, n8 miteinander
Gurken- oder Tomatenmaske? :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
sodele, nachdem ich gestern ewig gebraucht hatte um den Auspuff von seinen Blechen zu befreien hab ich ihn gestern nur noch in Caramba eingelegt um den schlimmsten Dreck zu lösen. Heute morgen kam dann noch das Säurebad und jetzt glänzt das Ding wieder fast wie neu und ist blitzblank und mit schwarzen Blechen wieder montiert...

Guckst Du da...:
 

Anhänge

B

beak

Gast
sodele, nachdem ich gestern ewig gebraucht hatte um den Auspuff von seinen Blechen zu befreien hab ich ihn gestern nur noch in Caramba eingelegt um den schlimmsten Dreck zu lösen. Heute morgen kam dann noch das Säurebad und jetzt glänzt das Ding wieder fast wie neu und ist blitzblank und mit schwarzen Blechen wieder montiert...

Guckst Du da...:
Sieht gut aus!!! Und ich weiß gar net was Du hast, der Auspuff macht doch ganz schön was her, der find ich, sieht auch richtig gut aus!!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
sodele, nachdem ich gestern ewig gebraucht hatte um den Auspuff von seinen Blechen zu befreien hab ich ihn gestern nur noch in Caramba eingelegt um den schlimmsten Dreck zu lösen. Heute morgen kam dann noch das Säurebad und jetzt glänzt das Ding wieder fast wie neu und ist blitzblank und mit schwarzen Blechen wieder montiert...

Guckst Du da...:


Da ist noch viel zu viel silber drauf, bin ja mal gespannt ob diese Baustelle dies Jahr noch fertisch wird:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da ist noch viel zu viel silber drauf, bin ja mal gespannt ob diese Baustelle dies Jahr noch fertisch wird:cool:

nächstes WE wird auf jeden Fall die Gabel wieder soweit zusammen gefügt dass sie spätestens das WE nach Ostern montiert werden kann.
Die Woche drauf krieg ich die restlichen Teile vom Pulvermann, und werd dann zum Zwecke dieses Umbaus auch ein oder zwei Wochen auf die Kiste verzichten müssen weil die Zylinder ja auch runter kommen, ne grundlegende Reinigung erfahren und lackiert werden, aber das dauert eben ein bisschen...
Aber während der Zeit kann man gleich die hintere Schwinge umbauen, die ja auch grad beim pulvern ist...

Aber ich bin zuversichtlich dass tatsächlich spätestens zu Pfingsten die Kiste in fast komplett schwarz da steht... ! :)
 
B

beak

Gast
nächstes WE wird auf jeden Fall die Gabel wieder soweit zusammen gefügt dass sie spätestens das WE nach Ostern montiert werden kann.
Die Woche drauf krieg ich die restlichen Teile vom Pulvermann, und werd dann zum Zwecke dieses Umbaus auch ein oder zwei Wochen auf die Kiste verzichten müssen weil die Zylinder ja auch runter kommen, ne grundlegende Reinigung erfahren und lackiert werden, aber das dauert eben ein bisschen...
Aber während der Zeit kann man gleich die hintere Schwinge umbauen, die ja auch grad beim pulvern ist...

Aber ich bin zuversichtlich dass tatsächlich spätestens zu Pfingsten die Kiste in fast komplett schwarz da steht... ! :)
Das wär doch eigentlich eine Arbeit für den Winter... :confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das wär doch eigentlich eine Arbeit für den Winter... :confused:

ja, so war das auch geplant, aber BMW hat die Teile net herbekommen:mad:, und drum dauert es halt länger und ich muss weng auf Mobbed verzichten, aber vielleicht klappt das bis dahin ja schon mit der Brüllmücke, dann kann ich wenigstens so weng rumpäsen...:D:D
 
B

beak

Gast
ja, so war das auch geplant, aber BMW hat die Teile net herbekommen:mad:, und drum dauert es halt länger und ich muss weng auf Mobbed verzichten, aber vielleicht klappt das bis dahin ja schon mit der Brüllmücke, dann kann ich wenigstens so weng rumpäsen...:D:D
Irgendwie stimmt bei Dir die Koordination nicht... ;):D:D:D
 
B

beak

Gast
Hab die letzten Tage den PC wieder zum Laufen gebracht, weiß selber nicht wie :o Jetzt hab ich Nokia PC Suite downgeloadet, es sogar geschafft die Bilder vom Handy auf den PC zu übertragen, aber jetzt läuft er wieder so furchtbar langsam, dieser Prinz Valium! :mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nächstes WE wird auf jeden Fall die Gabel wieder soweit zusammen gefügt dass sie spätestens das WE nach Ostern montiert werden kann.
Die Woche drauf krieg ich die restlichen Teile vom Pulvermann, und werd dann zum Zwecke dieses Umbaus auch ein oder zwei Wochen auf die Kiste verzichten müssen weil die Zylinder ja auch runter kommen, ne grundlegende Reinigung erfahren und lackiert werden, aber das dauert eben ein bisschen...
Aber während der Zeit kann man gleich die hintere Schwinge umbauen, die ja auch grad beim pulvern ist...

Aber ich bin zuversichtlich dass tatsächlich spätestens zu Pfingsten die Kiste in fast komplett schwarz da steht... ! :)

Moin Ecki, ich glaube auch, das die dann super aussieht:):), obwohl ganz in rot sähe bestimm auch klasse auss:D:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen

bin heut auch nochmal moderate 110 Km gefahren, bis auf ein paar Tröpfchen auch net nass geworden. Generalprobe für die neue Jacke bestanden, neue Öle etc hab ich schon am Montag gemacht, nun ist alles bereit für die Ostertour nächste Woche.....
 
B

beak

Gast
bin heut auch nochmal moderate 110 Km gefahren, bis auf ein paar Tröpfchen auch net nass geworden. Generalprobe für die neue Jacke bestanden, neue Öle etc hab ich schon am Montag gemacht, nun ist alles bereit für die Ostertour nächste Woche.....
Moin Oeli,
wo soll es denn hingehen an Ostern?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben