GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, noch 3 Arbeitstage dann ist WE. ;):cool:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, noch 3 Arbeitstage dann ist WE. ;):cool:
 
B

beak

Gast
Nix Seifen....
Um die Häuser ziehen ist angesagt....kann lang und intensiv werden:D:D:D:D:D
Hab ich´s mir fast gedacht ;):D Muss auch hin und wieder mal sein.:)

So, hau mich auf die Couch, Fringe und FlashForward gucken, war heut etwas streßig, der Tag.
Grüß die Tina ganz lieb von mir!!!
Schönen Abend Euch ALLEN!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nábend...

wie wird das wetter über östern....lohnt sich das leder für die straße oder doch lieber sumpfen im gelände ?
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nabbend zusammen

mal ne positive Nachricht :;)

Meine Vergaser sind fertig und wie neu...

Bald isses soweit und die alte Lady kommt wieder auffe Straße.
Dank Oeli's tatkräftiger Unterstützung is ja auch der Motor + Getriebe wieder drin und nach einigem Strippenziehen auch die (einfache ) Elektrik fast wieder kampffähig.

Ansonsten GLÜCK AUF ausm Pott und eine schöne Woche @ All :)
ich glaub ich hab meine Kappe über der Kabellampe bei dir hängen lassen, werd dich die Tage nochmals heimsuchen ;););)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
gut, weil ich über Ostern ne Tour machen werde.....
:o:o:o

(think positive)
Das ist die richtige Einstellung. Weil ich weiß wie fieß das Wetter sein kann nehme ich den Nylonüberzieher immer mit in solchen Fällen, immer nach der Devise, trau keinem Wetter über 50:D:D:cool:;):p

Ich will auch noch in's WBL mit der Roten, da erwarte ich schon, das sich das Wetter mal ein wenig anstrengt und die Sonne scheint:cool:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
yepp

Das ist die richtige Einstellung. Weil ich weiß wie fieß das Wetter sein kann nehme ich den Nylonüberzieher immer mit in solchen Fällen, immer nach der Devise, trau keinem Wetter über 50:D:D:cool:;):p

Ich will auch noch in's WBL mit der Roten, da erwarte ich schon, das sich das Wetter mal ein wenig anstrengt und die Sonne scheint:cool:
für gewöhnlich pennen wir draussen, scheint aber dieses Jahr ne überschaubare Truppe zu werden.........
 
G

Gast15171

Gast
moin alle miteinander!

heute hatte ich nur zeit für ne ganz kurze feierabendrunde.
angeblich soll es morgen bei uns trocken sein. dann fahr ich
zur arbeit und in den aussendienst ... mit der Q. muh:) :):)
(und jetzt muss der hund raus)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
PS: mein Avatar

is auch auf ner Ostertour in ner Burgruine aufgenommen worden nach dem Morgen in dem ich in einer Pfütze aufgewacht bin :D:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Na ich werde mal die Gummistiefel für Ostern einplanen. Die Schnittfeste Hose, die Kättensäge und eine scharfe Axt. In die Eifel gehts. Das Jagdhaus der Schwiegereltern pflegen. Nach dem letzten Sturm vor paar Wochen liegen da noch der Eine oder Andere Baum quer. Das muß wech. Also nix mit Mopped. Maloche ist angesagt. :o:mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben