GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Puppe, ich hätt mir nen Schnorchel besorgrt und wär mit Nessi getaucht. Schwimmen soll ja gut für´s Kreuz sein. Natürlich erst, nachdem Loch...
B

beak

Gast
Hi Puppe
Was willst du denn jetzt in Schottland??
Da taugt das Wetter doch im Moment auch nicht wirklich was.
Deinen Gräten würde bestimmt Wärme besser bekommen;)
Hi Puppe,
ich hätt mir nen Schnorchel besorgrt und wär mit Nessi getaucht. Schwimmen soll ja gut für´s Kreuz sein. Natürlich erst, nachdem Loch Ness auf mind. 20 Grad aufgewärmt wurde :D:D:D:D;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin, meine Lieben,
jetzt hab ich Blasen am Allerwertesten und 2,5 Ibu 600 intus. Aber im Delirium ist das ganz gut ertragen! :D:D:D

Männo, ich will auch nach Schottland

Übrigens, mag ich Rollmops schon ganz gerne. Und den eigenhändig, nach Spezialrezept geräucherten Fisch unseres Nachbarn. ;)

Die Diskussion über die geilste Farbe orange scheint ja auch noch aktuell zu sein! ;):D
Servus Gabi....
Schottland ist geil...aber doch nicht so früh im Jahr....jetzt ist es dort kalt und nass, im Sommer ist es dort wenigstens nur noch nass:D:D:D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallöle @all:D

Na das Wetter bessert sich hier und fürs WE siehts ja bestens aus .:rolleyes:


 
B

beak

Gast
Nimm nicht so viele IBUs....Du hast schon wieder ein Namenproblem;);):D:D:D
Hey, Du scheinst sogar Recht zu haben. Ich führ so eine Art Tagebuch über Medikamente, die ich auf einen längeren Zeitraum einnehme muss und da steht bei den Ibu´s: Konzentrationsstörungen :eek::eek::eek:
 
L

Lisbeth

Gast
guddn aaabend!

wir sind wieder aus dem urlaub zurück. auf speziellen wunsch von gabi ein paar fotos. da sind wir rumgekrakselt. jeden tag 20-25 km. ordentliche wege haben wir zu vermeiden versucht und waren erfolgreich dabei :D klasse war's
 

Anhänge

B

beak

Gast
guddn aaabend!

wir sind wieder aus dem urlaub zurück. auf speziellen wunsch von gabi ein paar fotos. da sind wir rumgekrakselt. jeden tag 20-25 km. ordentliche wege haben wir zu vermeiden versucht und waren erfolgreich dabei :D klasse war's

Hi Susanne,
DANKE!!! :):):) Krakseln wäre mir persönlich zu anstrengend gewesen;):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Schanke dön Robert:rolleyes:
Schitte bön Olaf:rolleyes::rolleyes:
guddn aaabend!

wir sind wieder aus dem urlaub zurück. auf speziellen wunsch von gabi ein paar fotos. da sind wir rumgekrakselt. jeden tag 20-25 km. ordentliche wege haben wir zu vermeiden versucht und waren erfolgreich dabei :D klasse war's
Servus Susanne.....
Ja was, wie krakseln:eek::eek::eek:
Ist doch eine schöne Gegend zum Mopetieren:p:p
Servus Kathrin:)
Moin Urlauber:), moin Struppi:),
Servus Andreas
Schönen guten Abend Kathrin!!! :)




Moin red Fighter!!! :)

Und noch einen schönen Abend ALLEN! Schlaft gut!!!!
Nacht Gabi:):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Die Schule ist aus...

...wir gehen nach Haus.
Potenzieren & Co. Es reicht für heute. Mir raucht die Rübe.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so...

ich mach mich auch vom acker...gleich kommt meine lieblingssendung auf dem zweiten...."neues aus der anstalt"
möchte ich nicht verpassen.
habe die ehre

grüße in die runde
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben