GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hatte heute das kurze Vergnügen, ne R 80 GS (Basic) zu bewundern. Mann, ist dieses Teil schön!!!!! *lechz*
B

beak

Gast
Hatte heute das kurze Vergnügen, ne R 80 GS (Basic) zu bewundern. Mann, ist dieses Teil schön!!!!! *lechz*
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....
Nach einem harten Arbeitstag bin ich nun auch da....ichg bin soooooo urlaubsreif.....
Übrigens sinds noch 35 Tage....soooo lange noch:eek::eek::eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, alles wohlauf hier:):) Muß ich nachlesen, oder find ich nur das übliche Geschreibsel. Ich mußte ja hart arbeiten und konnte daher nicht wie sonst sinnvolle und geistreiche Texte einstellen:D:D:D:cool:;):p
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin moin, alles wohlauf hier:):) Muß ich nachlesen, oder find ich nur das übliche Geschreibsel. Ich mußte ja hart arbeiten und konnte daher nicht wie sonst sinnvolle und geistreiche Texte einstellen:D:D:D:cool:;):p
Ja neh is klar - sischer - ich glaub Dir das!;):D:D:rolleyes:

Ruh Dich aus - schon Dich - sammel Kraft für Deine Texte:):cool: - ich kann warten:p
 
B

beak

Gast
Nabend meine Lieben....
Nach einem harten Arbeitstag bin ich nun auch da....ichg bin soooooo urlaubsreif.....
Übrigens sinds noch 35 Tage....soooo lange noch:eek::eek::eek:
Hi Robert,
wer ist das nicht...? ;)

Moin moin, alles wohlauf hier:):) Muß ich nachlesen, oder find ich nur das übliche Geschreibsel. Ich mußte ja hart arbeiten und konnte daher nicht wie sonst sinnvolle und geistreiche Texte einstellen:D:D:D:cool:;):p
Willst Du jetzt Bertolt Brecht Konkurrenz machen? :p;):D
 
B

beak

Gast
So meine Lieben, bin dann mal weg. Hatte heute nen anstrengenden Tag. Putzen, nochmal Geburtstag feiern (mit denen, die gestern keine Zeit hatten), dann Trabanten zum Sport fahren. In der Zeit, in der der Anhang beim Karate war, schnell noch einkaufen. Zeit knapp, raus aus Discounter, Autoschlüssel ist weg... es pressiert... Mann, Mann, Mann... Autoschlüssel nicht mehr da... Überall gesucht... Mein Gott, warum hat ne Handtasche so viele Fächer?... Kein Schlüssel da... Kann nicht anrufen und Bescheid geben... Handy liegt zum Aufladen zu Hause... boh... Krise... Panik... *schwitzlassnach*...*blutundwasserschwitz* ... Kind steht jetzt alleine da... *kreisch* .... Irgendwann kommt frau drauf, dass sie Autoschlüssel in der Hosentasche hat... *kopfklatsch* :o
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und einge gute Nacht!!! :):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nacht Gabi:) - relax mal schön:) - nach dem anstrengenden Tag:cool: - bis morgen . . .

Schöne Träume . . . .:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

und n8 gabi....schlaf gut..erhol dich von der feierei;). immer daran denken zwischendurch mal - ohmmmmm- ;);)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin auch zurück vom Sport. :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Eva:), hallo Kathrin:) . . .

muss gleich noch zum Arzt;):D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich

muß jetzt auffe kautsch...gute n8 @ all.....bis morgen:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben