GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Is hier noch nicht. Bin ja schon da. Tach zusammen.:)
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Jetzt ist aber schon wieder Schluß mit Lustich.:):cool:
Die Zeit rennt. Einmal telefonieren und schon Zeit für´s Bett.
Dann mache ich mich mal wieder dünne.
Gute Nacht.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl; dann wollen wir mal wieder.....wetter: +3,4°, 75% luftfeuchtigkeit, 1011 hpa luftdruck. eine kleine sonne ist auf unserer wetterstation......das we. wird dann wohl sonnig :);):D





schönen donnerstag :) uc's
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen kalt ist es -1° aber kein Regen angesagt, Sonnen bis 13° das hört sich doch gut an.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
@ Katze: -1° :eek: Brr, dat is mir zu kalt.
In Lingen hätte ich mollige 3.2° bei reichlich Sonne zu bieten.
Allen einen schönen Tach. :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem schattigen Pott bei mittlerweile moderaten 4,5 Grad, werd mich gleich fertigmachen und nen neuen Luftfilter verbauen und dann gehts ab auf die Rolle.....
:o:o:o
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
War ja gestern nicht mehr viel los hier.
Übrigens, SGU = StarGate Universe
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche den Teilnehmern an diesem Webdienst einen schönen Donnerstag:) Bremen Wetter: schon besser:cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
auch wenn das Wetter von innen einfach herrlich aussieht, es hat gerade mal 1 °C.:eek::o Brrrrr.....
Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen schönen Tag!
 
B

beak

Gast
Tut das gut am Morgen schon so viel zu lachen: Hab ja die Berichte von dem Bischof aus Augsburg ein bißchen mitverfolgt, im Radio und ich hab da seinen Namen immer falsch verstanden, also mit "W" und ich dachte mir noch, der trägt den Namen zu Recht. Und jetzt stellt sich raus, dann hab ich mitbekommen, dass da ein ja ein "M" am Anfang seines Familiennamens steht und auch da hab ich herzhaft gelacht: Mixer ... Jetzt les ich heute in der Zeitung, dass es sich bei Euer Merkwürden um einen Herrn Mixa handelt...
 
B

beak

Gast
Guten Morgen,
auch wenn das Wetter von innen einfach herrlich aussieht, es hat gerade mal 1 °C.:eek::o Brrrrr.....
Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen schönen Tag!
Moin Heike,
na, alles klar auf der Andrea Doria? :)
Bei uns hat´s nacht´s gefroren :eek:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Moin Heike,
na, alles klar auf der Andrea Doria? :)
Bei uns hat´s nacht´s gefroren :eek:
Bis auf den ganz normalen Wahnsinn...ne Quatsch, passt schon.;):D
Heute morgen hatte es hier auch Minus Grade, soll aber wieder schön werden und Sonntag bis über 20 °C :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Bis auf den ganz normalen Wahnsinn...ne Quatsch, passt schon.;):D
Heute morgen hatte es hier auch Minus Grade, soll aber wieder schön werden und Sonntag bis über 20 °C :D:D:D:D
Ich hab das Gefühl, "der ganz normale Wahnsinn" nimmt von Jahr zu Jahr zu. :eek:;)

Bei uns hatten´se für letzten Sonntag auch 18-20° vorhergesagt und was war... a....kalt war´s :mad: Wollen wir mal hoffen, dass diese Vorhersage auch für Ndb zutrifft! :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Letzten Sonntag hatten wir hier herrrlichstes Fahrwetter!
Werden dieses WE unseren "Fahrtag" auf Samstag legen, die Kids sind beide unterwegs.;):D;):D;):D
 
B

beak

Gast
Letzten Sonntag hatten wir hier herrrlichstes Fahrwetter!
Werden dieses WE unseren "Fahrtag" auf Samstag legen, die Kids sind beide unterwegs.;):D;):D;):D
Will auch am Samstag mit Tina und Robert los, am Sonntag nehm ich dann Salü auch mit ;):D:D:D Ich hoffe nur, dass mir nicht wieder mein "Aua" nen Strich durch die Rechnung macht. :(
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass sämtliche Gelenke ruhig und zufrieden funktionieren.;):D
Werde mich hier mal über die Arbeit machen, wünsche Dir einen schönen Tag.
 
B

beak

Gast
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass sämtliche Gelenke ruhig und zufrieden funktionieren.;):D
Werde mich hier mal über die Arbeit machen, wünsche Dir einen schönen Tag.
Wenn ich mal drauf hock, tut mir eh nix mehr weh, nur stehen bleiben darf ich dann nicht :D:D:D

Danke, Dir auch!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben