GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo kurzer zwischenstop nach der Arbeit und dann ab zum Sport. :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo kurzer zwischenstop nach der Arbeit und dann ab zum Sport. :)
 
B

beak

Gast
Servus meine Lieben...
Endlich WE.....

Gabi, was ist los....ab zum Bazillenverscheuchen:eek::eek::eek::eek:.....Morgen ist Mobbedfahren angesagt:):):)
Servas Robert,
gestern Vormittag hat´s mich voll erwischt: Darminfekt :eek: Aber ich bin dabei den linken Bazillus zu vertreiben. Bin zwar noch etwas schlapp und seh etwas ausgezuzelt aus, aber beim Mopedfahren sieht man/frau das ja nicht.;):D:D

Hallo kurzer zwischenstop nach der Arbeit und dann ab zum Sport. :)
Hi Kathrin!!! :)
 
L

Lisbeth

Gast
Servas Robert,
gestern Vormittag hat´s mich voll erwischt: Darminfekt :eek: Aber ich bin dabei den linken Bazillus zu vertreiben. Bin zwar noch etwas schlapp und seh etwas ausgezuzelt aus, aber beim Mopedfahren sieht man/frau das ja nicht.;):D:D
:)
mei gabi, du lässt auch nix aus. im zusammenhang mit einer darmgrippe von ausgezuzeltem aussehen zu sprechen, macht ganz lustige bilder im kopf :D:D:D
 
B

beak

Gast
mei gabi, du lässt auch nix aus. im zusammenhang mit einer darmgrippe von ausgezuzeltem aussehen zu sprechen, macht ganz lustige bilder im kopf :D:D:D
Hi Susanne,
ich seh wirklich ausgezuzelt aus. Ich glaub, da kann Deine Fantasie gar nicht mithalten :D:D:D Ich seh ungefähr so aus wie ein Wienerwürstchen, das schon ein paar Tage in der Sonne liegt. :D:D:D
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich hau mich wieder auf die Couch mit ner Kanne Kamillen-, Fenchel- und Pfefferminzteemischung damit ich Morgen fit bin!
Net mal die Zigaretten schmecken :eek::eek::eek: Und an Rotwein darf ich gar nicht denken

Wünsch Euch nen schönen Abend und nen guten Start ins WE!!! :):):)
 
L

Lisbeth

Gast
Meine Lieben, ich hau mich wieder auf die Couch mit ner Kanne Kamillen-, Fenchel- und Pfefferminzteemischung damit ich Morgen fit bin!
Net mal die Zigaretten schmecken :eek::eek::eek: Und an Rotwein darf ich gar nicht denken

Wünsch Euch nen schönen Abend und nen guten Start ins WE!!! :):):)
oioioi, das hört sich wirklich ernst an. wenn nicht mal mehr kippen und rotwein schmecken, ist es ernst. aber rotwein ist gut fürs bäuchle. unser hund hat das sogar mal vom tierarzt verschrieben bekommen, als er schnee gefressen hat und ganz übel dran war. hat er natürlich nicht getrunken. meine mutter hat dann gelee draus gekocht. hat er aber immer noch nicht gefressen. große katastrophe. es war samstag abend und die letzte flasche im haus. meine mutter hat dann voll zorn das ganze gelee selber gegessen :D
gute besserung gabi. bleib auf dem sofa und denk an harte sachen :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servas Robert,
gestern Vormittag hat´s mich voll erwischt: Darminfekt :eek: Aber ich bin dabei den linken Bazillus zu vertreiben. Bin zwar noch etwas schlapp und seh etwas ausgezuzelt aus, aber beim Mopedfahren sieht man/frau das ja nicht.;):D:D
Wird schon werden Gabi....wir phonen Morgen am späten Vormittag mal....
Gute Besserung einstweilen:):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wat issn heute los....so spät fährt doch keiner mehr....
GuMo hat heute Pause.....schade:eek::eek::eek:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich bin schon noch da. Aber auch schon wieder weg. :)
Gute Nacht.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
man schaut nach

...tagen rein...und nix los...:rolleyes:
na dann sach ich auch mal gute nacht...

grüße in die runde...und gute nacht cat :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN meine Lieben.....
....bei herrlichem Mopedwetter an diesem Wochenende:):):)







So mal sehen...hab ich alles....Kaffee.....Tee....was zum beissen......Blümchen.....ja ich glaub es ist alles da:D:D:D:D:D

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende:):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, allen ein schönes Moped WE :) Bremen Wetter: 101% Moped:D

Legger Frühstück, danke Robert:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN meine Lieben.....
....bei herrlichem Mopedwetter an diesem Wochenende:):):)







So mal sehen...hab ich alles....Kaffee.....Tee....was zum beissen......Blümchen.....ja ich glaub es ist alles da:D:D:D:D:D

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende:):):)
Guten Morgen Robert. Meine güte, da suche ich mal nach nem Bild und schon überflutet Robert geradezu alles.
Ich muß jetzt zur Schule. Tüss.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Norbert und Andreas....
Heute Morgen haben wir leider noch einen Termin aber so ab Mittag gehts dann los;);):D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Norbert und Andreas....
Heute Morgen haben wir leider noch einen Termin aber so ab Mittag gehts dann los;);):D:D
Bei uns ist dieses WE Klarschiff machen angesagt, kommendes WE haben wir Konfirmation. Daher sind größere Touren nicht möglich, abba ein biscken schon:cool::cool::D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
klarer fall...

das robbi will bei den mädels süßholzraspeln und baggern...:p

aber egal....

moin moin....
aufstehen !!!!! :D:D:D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, das wird ein schöner Tag.

Und das Frühstück ist auch schon da, super. :)

Vielen Dank an die Herren und ich wünsche Euch allen ein schönes Moppedwochenende.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben