GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! Hier ist es sonnig und angenehm. Aber da ich heute zur KG muss und dann in ne Schulung wird das nix mit...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Hier ist es sonnig und angenehm. Aber da ich heute zur KG muss und dann in ne Schulung wird das nix mit Mopedfahren, an meinem eigentlich freien Tag :(


erst shanghait und dann an die Kette:D:D
Moin Andreas,
angekettet und dann die Schaukelstellung... :eek::D:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

die Sonne scheint, die Sonne sticht, die D..... haben Mittachschicht :o:D.

Schad, würd gern n paar Meter machen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Es is vollbracht.

Hab gestern meine Dicke verkauft
, so mit nem lachenden und nem weinenden Auge ;).
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
guten Morgen @all

klinke mich hier mal mit ein, da ich gerne gut frühstücke ...
9,9 Grad,bewölkt meldet Schleswig-Holstein

wünsche allen einen guten Tag
ob meiner gut wird weiß ich noch nicht - muß zum Rechtsanwalt

- wie Geld doch die Menschen verändert - glaubt man kaum -
 
B

beak

Gast
B

beak

Gast
guten Morgen @all

klinke mich hier mal mit ein, da ich gerne gut frühstücke ...
9,9 Grad,bewölkt meldet Schleswig-Holstein

wünsche allen einen guten Tag
ob meiner gut wird weiß ich noch nicht - muß zum Rechtsanwalt

- wie Geld doch die Menschen verändert - glaubt man kaum -
Auch Dir einen schönen guten Morgen und einen guten Tag!
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Sache für Dich gut ausgeht! :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd und getz fährste nur noch Nm:D:D:)
Moin Andreas,

nee nee, so isses nich ;). Hab sie noch bis zum 01.06. Dann bekomm ich das 2010er Modell und ab dem Tag wird das komplette Zubehör von meiner vom :) an die neue dran gebaut.

D.h., da ich mein Kennzeichen behalten will, werd ich ca 4 Tage keine BMW haben, da das Zeichen so lange ruhen muß (zumindest mal in unserem Kreis).
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Auch Dir einen schönen guten Morgen und einen guten Tag!
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Sache für Dich gut ausgeht! :)
Danke dir Gabi hoffentlich haste dicke Daumen ( dünner Daumen wenich Glück-dicker Daumen Rechtssteit gewonnen)

das die Menschen immer so häßlich werden wenn's ums erben geht hätt ich nie für möglich gehalten.

Hier kommt die Sonne raus, werd mich gleich mal auf meine "dicke" schwingen und ne Runde zum Rechtanwalt machen apropo "Wissen ist Macht"
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas,

nee nee, so isses nich ;). Hab sie noch bis zum 01.06. Dann bekomm ich das 2010er Modell und ab dem Tag wird das komplette Zubehör von meiner vom :) an die neue dran gebaut.

D.h., da ich mein Kennzeichen behalten will, werd ich ca 4 Tage keine BMW haben, da das Zeichen so lange ruhen muß (zumindest mal in unserem Kreis).
Aaahhhhaaaa, herzlichen Glückwunsch zum Kauf:):):)

Vor dem Modellwechsel werde ich die Rote auch noch tauschen. Ich habe dann das Zubehör an drei Mopeds so ca. 150.000 Km gehabt, dann rechnet sich das leichter bei dieser Verteilung:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aaahhhhaaaa, herzlichen Glückwunsch zum Kauf:):):)

Vor dem Modellwechsel werde ich die Rote auch noch tauschen. Ich habe dann das Zubehör an drei Mopeds so ca. 150.000 Km gehabt, dann rechnet sich das leichter bei dieser Verteilung:D:D
Ja danke :):):).

Deshalb auch das lachende und weinende Auge.
Da hängen schon viele Erinnerungen dran. Wo ich mit dem Teil überall war :cool:, aber auch, was sie mich zeitweise Nerven gekostet hat.

Aber die 2010er geht ja von unten raus wie die Sau ;). Es ist ein Unterschied wie damals von der 1150er auf die 12er.

Ja, auch nur bei so´ner km Leistung rechnet sich auch das teure Zubehör, daß man sich gekauft hat.
Is natürlich toll, wenn man´s einfach auf´s nächste Mobbed mitnehmen kann. Sonst hätt ich wohl auch nich gewechselt.
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

jo, hab´s gelesen. Immer noch besser als erst um 22 Uhr vonne Arbeit nach Haus kommen :o:D.
Yes Sir, schtümmt natürlich! :o

Danke dir Gabi hoffentlich haste dicke Daumen ( dünner Daumen wenich Glück-dicker Daumen Rechtssteit gewonnen)

das die Menschen immer so häßlich werden wenn's ums erben geht hätt ich nie für möglich gehalten.

Hier kommt die Sonne raus, werd mich gleich mal auf meine "dicke" schwingen und ne Runde zum Rechtanwalt machen apropo "Wissen ist Macht"
Das kenn ich auch! :mad: Alles Gute und lass Dich bloß nicht unterkriegen!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Gabi,

übrigens ist die Geburtstagskarte angekommen :). Merzich biengg.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

muß mich leider schon wieder verabschieden.

Die Arbeit ruft.

Schönen Tach noch ;).
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben