GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lachen ist gesund, oder wie war das :):) Ich muß mich mal bei allen Mitwirkenden bedanken, das mir die Zeit nicht lang wird. Was habe ich in den...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...und machs wie Di@k!:p

Dann bleibst auf dem "Laufenden" (Hüpfenden)!:D:D:D
Lachen ist gesund, oder wie war das :):)
Ich muß mich mal bei allen Mitwirkenden bedanken, das mir die Zeit nicht lang wird.
Was habe ich in den letzten Tagen hier lachen können/müssen :):)
 
B

beak

Gast
Leute, jetzt hab ich grad in unsere Büropalme Streifen "gezaubert". Die stand zu nah am Reißwolf...
Sieht aber cool aus!!! ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Beim Leporellofalzen und Palmen mißhandeln :D:D:D Vielleicht sollten wir eine Webcam installieren... Für die Versehrten in diesem Fred auch noch was zu gucken :D;)

Im Gegenzug könntet ihr euch dann darüber amüsieren, wie wir uns mühsam wieder aufrappeln wenn wir mal wieder vom Hocker gefallen sind :):)
 
M

mind

Gast
So...

...bin dann mal wech! Hab hier noch nen Berg Stringtangas, die dringend gebügelt werden müssen!;):D:D:D
 
B

beak

Gast
Wäre sicher lustig, Dir beim "Arbeiten" zuzuschauen!;):p:D:D:D
Die wollten sogar schon mal eine hier im Büro installieren... Muss jetzt net sein! Da könnt ich ja dann nicht mal mehr in Ruhe Zeitung lesen oder noch schlimmer hier im Forum wuseln... ne, ne!!!:D;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben