GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne Andreas, wir waren heute beim Kathi Bräu...schee wars:):):) ....und bei Dir alles OK???:):)
G

Gast15171

Gast
BOH, ist das voll bei der Kathi:eek::D
eyh
dat stümmt!!!

und Tina hat uns durch einen campingplatz ne gaanz enge schlucht rauf gelotst.
zur K-bräu.
hat Tinas navi gut gemacht! :D:D:p durch die navi-fehler des navi ( von Tina, aber das erwähnte ich bereits, glaube ich ) hab ich ganz neue ecken von der fränkischen gezeigt bekommen und somit für mich entdeckt!!
(ich sach nur Kathi ! )
meine eigenen irrfahrten ohne navi und karte durch den steigerwald und die angrenzenden täler frankens hab ich allerdings auch dort einige wissenslücken schliessen und weisse flecke auf der landkarte mit farbe füllen können.

Gabi: auch gut zuhause?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mit Navi entdeckt man echt oft herrliche Strecken, oder findet den Weg wieder;):)

Hier gabs heute irgendwann einen Anruf aus dem Freibad. Mama ich glaub ich hab mir nen Zeh gebrochen:rolleyes: Also auf zum Freibad, Kind einsammeln und ab zum Arzt. Da gabs dann einen schönen geklebten Verband;) Da lohnen sich dann die großen Füße (47) daran kann man gut arbeiten;)
Mal schaun wie es morgen aussieht, das Wetter soll ja toll werden, notfalls basteln wir am Abend nen neuen Verband;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
eyh
dat stümmt!!!

und Tina hat uns durch einen campingplatz ne gaanz enge schlucht rauf gelotst.
zur K-bräu.
hat Tinas navi gut gemacht! :D:D:p durch die navi-fehler des navi ( von Tina, aber das erwähnte ich bereits, glaube ich ) hab ich ganz neue ecken von der fränkischen gezeigt bekommen und somit für mich entdeckt!!
(ich sach nur Kathi ! )
meine eigenen irrfahrten ohne navi und karte durch den steigerwald und die angrenzenden täler frankens hab ich allerdings auch dort einige wissenslücken schliessen und weisse flecke auf der landkarte mit farbe füllen können.

Gabi: auch gut zuhause?

Getz weiß ich wer Du bist, Ralf:):cool::)
 
B

beak

Gast
Bin auch wieder zu Hause! Gerade erst angekommen.... :D:D:D;););)
Ne Quatsch, hab heut nur noch nen "Sonderevent" geliefert und hab die Ausfahrt verpaßt. War aber genauso schnell zu Hause, als hätt ich die Ausfahrt nicht verpaßt. :D
Hab heute ca. 420 km mehr auf dem Tacho. Scheee wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag Euch, die letzten 2 Tage haben die letzten 2 Wochen Scheißheiserlweda wieder gut gemacht!!!!
Freut mich so, dass ich Ralf heut auch wieder treffen konnte. Nicht böse sein Tina & Robert, Euch seh ich ja evtl. morgen wieder, spätestens am Dienstag ;):D:)
Haben erst noch was gefuttert, als ich nach Hause gekommen bin (es ging doch noch was rein... :D:D:D) und dann haben wir noch etwas geklönt auf der Terrasse, deshalb meld ich mich jetzt erst.

@ Andreas, vielen Dank für die Mühle, einfach gigantisch!!! :):):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Gabi, Robert, Tina,

ich bin fertich mit einscannen ;).
Kann ich die beiden DVD´s an eine Adresse schicken oder lieber getrennt?
 
G

Gast15171

Gast
schee, dass alle wieder daheim sind.
in Geiselwind hab ich gemeint, dass wir
alle dort mal die wasserrutsche auspro--
bieren sollten:eek::eek::eek:

naa!
SCHMARRN!

die haben in ihrem komischen fantasia-land
nicht mal 5,00 m Schotterstrecke.
ausser am parkplätz.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, so eine ähnlich Idee hatten Freunde in St. Andreasberg auf der Sommerrodelbahn bei einer Tour.
Zwei Leute haben sich dort ihre Mopedklamotten schön verbrannt bei einem Abflug aus der Bahn:D:D:D
 
B

beak

Gast
schee, dass alle wieder daheim sind.
in Geiselwind hab ich gemeint, dass wir
alle dort mal die wasserrutsche auspro--
bieren sollten:eek::eek::eek:

naa!
SCHMARRN!

die haben in ihrem komischen fantasia-land
nicht mal 5,00 m Schotterstrecke.
ausser am parkplätz.
WASSER? Hau bloß ab, hatte ich die letzten fast 2 Wochen genug!!! :p;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben