GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Gabi, wenn die schon reinschreiben, dass " kein bitumen" da war ... das ist doch schon die klare ansage... einfach sch....
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Männo, hätt mich jetzt so an´s Rumgammeln gewöhnt und muss heute wieder in die Arbeit *jaul*

@ Tina, dann wird Dir, bzw. Deinen Händen heute ne Pause ganz gut tun.
Bin heut Nacht aufgewacht, weil ich solche Schmerzen hatte, zieht bis in´s Handgelenk. Werd sie des nächstens wieder einbandagieren, bis der Schub wieder weg ist.
Übrigens, gestern gab´s in Konzell einen tödlichen Unfall, ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Auto. In dem Bericht wurde erwähnt, dass kein Bitumen in der Nähe war. :rolleyes:
Servus Gabi,
wenn die schon reinschreiben, dass " kein bitumen" da war ... das ist doch schon die klare ansage... einfach sch....
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....
Dankeschön ans Frühteam füe all die leckeren Sachen:):):)

Hallo Robert!

Da wird sich doch was machen lassen....:):)
Ihr habt uns ja so vom Hirschen in Südtirol vorgeschwärmt. Ist das für eine Wochenendtour von euch aus zu weit??
Wir bleiben in Verbindung...:):)

Wünsche allen einen guten Morgen und nen schönen Tag.

Grüße

Susanne
Moin Susanne....
Irgendwas geht bestimmt zusammen...müssen wir halt kurzfristig schaun was geht:):)
 
B

beak

Gast
Servus Gabi,
wenn die schon reinschreiben, dass " kein bitumen" da war ... das ist doch schon die klare ansage... einfach sch....
Yes Mam, ich frag mich nur, warum das überhaupt erwähnt wird, wenn doch Bitumen so ungefährlich ist, wie es von den Gemeinden bzw. deren Sprecher immer behauptet wird.

Bin grad am Gucken, wegen einem neuen Helm. Ab Besten irgendwas in orange oder mattschwarz. :D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Yes Mam, ich frag mich nur, warum das überhaupt erwähnt wird, wenn doch Bitumen so ungefährlich ist, wie es von den Gemeinden bzw. deren Sprecher immer behauptet wird.

Bin grad am Gucken, wegen einem neuen Helm. Ab Besten irgendwas in orange oder mattschwarz. :D
ja Gabi.. wie wahr... und wg . dem helm da hatte es bei louis den einen in orange gegeben spott angebot .. aber ob´s denn noch gibt ... :rolleyes::rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
TACH

ausm Büro im Pott... Was war das für ein goiles WE !!!!

Na dann wollen wir mal wieder am Bruttosozialprodukt schrauben oder?? ;):D:D

Hier isses übrigens schawühellwaam und trocken :);)
 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Guten Morgen meine Lieben.....
Dankeschön ans Frühteam füe all die leckeren Sachen:):):)


Moin Susanne....
Irgendwas geht bestimmt zusammen...müssen wir halt kurzfristig schaun was geht:):)
Jau, schauen wir mal was geht... :):)

Ich komme gerade vom Schrauber, meine Q bekam nen neuen Hinterreifen.
Jetzt sieht sie wieder aus wie ein junges Fohlen. Hintenrum alles voll Haare. :D:D:D Obwohl, die Fohlen haben die Haare ja am Maul...:D:D:D
Auf jeden Fall läßt se sich wieder super fahren.
Ich habe mal das Gasspiel verringert und siehe da, mein Problem mit dem "Ruckeln" ist so gut wie weg. Kleine Ursache - große Wirkung...:eek::eek:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Leider muß ich micht jetzt fertig machen - heute wieder 1. Arbeitstag nach em Urlaub - JAULLL.

LG

Susanne
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, bin vom Tierarzt zurück, Kaja ist durchgescheckt und 100% ok. Bei Micky war es ein Blutgefäß Tumor, aber gutartig:D:D. Fäden sind raus und der Arme ist chemisch Sterilisiert worden, die kleine ist ein 1/2 Jahr und dürfte demnächst sicherlich läufig werden. Da soll sie schon ihre Ruhe vor dem Rabauken haben:cool::D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Jau, schauen wir mal was geht... :):)

Ich komme gerade vom Schrauber, meine Q bekam nen neuen Hinterreifen.
Jetzt sieht sie wieder aus wie ein junges Fohlen. Hintenrum alles voll Haare. :D:D:D Obwohl, die Fohlen haben die Haare ja am Maul...:D:D:D
Auf jeden Fall läßt se sich wieder super fahren.
Ich habe mal das Gasspiel verringert und siehe da, mein Problem mit dem "Ruckeln" ist so gut wie weg. Kleine Ursache - große Wirkung...:eek::eek:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Leider muß ich micht jetzt fertig machen - heute wieder 1. Arbeitstag nach em Urlaub - JAULLL.

LG

Susanne
Schön, dass die Gelbe wieder läuft und viel Spass an der Schüppe:eek:;):D:D
Moin, bin vom Tierarzt zurück, Kaja ist durchgescheckt und 100% ok. Bei Micky war es ein Blutgefäß Tumor, aber gutartig:D:D. Fäden sind raus und der Arme ist chemisch Sterilisiert worden, die kleine ist ein 1/2 Jahr und dürfte demnächst sicherlich läufig werden. Da soll sie schon ihre Ruhe vor dem Rabauken haben:cool::D
Schön zu hören, dass Micky ok ist...:):)
 
B

beak

Gast
ausm Büro im Pott... Was war das für ein goiles WE !!!!

Na dann wollen wir mal wieder am Bruttosozialprodukt schrauben oder?? ;):D:D

Hier isses übrigens schawühellwaam und trocken :);)
Moin Di@k,
yes Sir, hochmotiviert nach 2 Wochen Urlaub... :rolleyes:

Jau, schauen wir mal was geht... :):)

Ich komme gerade vom Schrauber, meine Q bekam nen neuen Hinterreifen.
Jetzt sieht sie wieder aus wie ein junges Fohlen. Hintenrum alles voll Haare. :D:D:D Obwohl, die Fohlen haben die Haare ja am Maul...:D:D:D
Auf jeden Fall läßt se sich wieder super fahren.
Ich habe mal das Gasspiel verringert und siehe da, mein Problem mit dem "Ruckeln" ist so gut wie weg. Kleine Ursache - große Wirkung...:eek::eek:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Leider muß ich micht jetzt fertig machen - heute wieder 1. Arbeitstag nach em Urlaub - JAULLL.

LG

Susanne
Moin Susanne,
ich bin auch grad dabei mich hier (arbeitstechnisch) "zu sortieren". :(
Trotzdem: Einen angenehmen Arbeitstag! :)

Moin, bin vom Tierarzt zurück, Kaja ist durchgescheckt und 100% ok. Bei Micky war es ein Blutgefäß Tumor, aber gutartig:D:D. Fäden sind raus und der Arme ist chemisch Sterilisiert worden, die kleine ist ein 1/2 Jahr und dürfte demnächst sicherlich läufig werden. Da soll sie schon ihre Ruhe vor dem Rabauken haben:cool::D
Moin Andreas,
das freut mich riesig, dass es bei Micky nix Ernsthaftes war!!! :):):):)
Sind Nachuntersuchungen erforderlich?
Ach ja, an so was muss man natürlich auch denken bei einem Pärchen!
Wir haben bei den Miezen auch gleich losgelegt, damit wir da keine Probleme mit kleinen Kätzchen haben. Ich hätt wahrscheinlich keines von denen hergeben mögen/können :o:D
 
K

kleinerhase65

Gast
Moin, bin vom Tierarzt zurück, Kaja ist durchgescheckt und 100% ok. Bei Micky war es ein Blutgefäß Tumor, aber gutartig:D:D. Fäden sind raus und der Arme ist chemisch Sterilisiert worden, die kleine ist ein 1/2 Jahr und dürfte demnächst sicherlich läufig werden. Da soll sie schon ihre Ruhe vor dem Rabauken haben:cool::D
Moin Andreas,
schön, dass es bei Micky nichts Schlimmes war. Da hat das Daumen- und Pfötchendrücken ja geholfen....:D;):)
Jetzt hat er sogar noch ne junge Freundin und kann mit ihr rumtoben, was will er mehr?:p:o

Gruß Sabine
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin Andreas,
schön, dass es bei Micky nichts Schlimmes war. Da hat das Daumen- und Pfötchendrücken ja geholfen....:D;):)
Jetzt hat er sogar noch ne junge Freundin und kann mit ihr rumtoben, was will er mehr?:p:o

Gruß Sabine
Ja watt wille der Micky mehr????;):D:D

Bin abba auch froh datt datt niGs schlimmes war . . . . :)

Moin Ihr Lieben,

mal kurz vonne Insel Guten Tach gesacht . . .. ;):D:D:D

Glück Auf Holger

I-Net geht wieda - bis spääätaaaaaa . . . .
 
B

beak

Gast
Ja watt wille der Micky mehr????;):D:D

Bin abba auch froh datt datt niGs schlimmes war . . . . :)

Moin Ihr Lieben,

mal kurz vonne Insel Guten Tach gesacht . . .. ;):D:D:D

Glück Auf Holger

I-Net geht wieda - bis spääätaaaaaa . . . .
Moin Holger,
Mann, Ihr habt es schön!!! :) Viel Spaß noch auf der Insel!!! :):):):)
 
B

beak

Gast
So, den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hab ich geschafft javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_250.gif')
Hier ist es so furchtbar schwül
Jetzt erst noch und dann
 
G

Gast15171

Gast
arbeitstach auch rum.
mopped gefahren. nur
ne kleine runde heute.
muss die reifen schon-
en. sollen schliesslich
die ganze saison halten:o:o:o
nää. quatsch. die sollen
durch nen stolli ersetzt
werden.

Gabi, was 'n glück, dass
die arbeit rum ist:D :D:D
konnt ich nachm fahren
gleich im garten weiter-
machen.

Anderl, ich freu mich mit dir,
dass die töle nichts ernstes
hatte!
 
B

beak

Gast
arbeitstach auch rum.
mopped gefahren. nur
ne kleine runde heute.
muss die reifen schon-
en. sollen schliesslich
die ganze saison halten:o:o:o
nää. quatsch. die sollen
durch nen stolli ersetzt
werden.

Gabi, was 'n glück, dass
die arbeit rum ist:D :D:D
konnt ich nachm fahren
gleich im garten weiter-
machen.

Anderl, ich freu mich mit dir,
dass die töle nichts ernstes
hatte!
Hi Ralf,
ich möcht ja nicht lästern, aber zu ner Runde fahren, bin ich heut nicht gekommen. ;):D:D:D
Recht hast!!! :)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Ralf,
ich möcht ja nicht lästern, aber zu ner Runde fahren, bin ich heut nicht gekommen. ;):D:D:D
Recht hast!!! :)
Aber Gabi, was du heute nicht machst, dass machen wir morgen doppelt und dreifach wieder wett...:D:D:D:D
hast du schon einen plan wo wir morgen hinfahren ????:rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused::confused::confused::D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben