GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Ralf, ich denke nicht.. heute hat sich nicht viel getan....;););):D:D:D aber solltest du neugierig sein....;);););):D:D:D .....
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ölla sinn sa wäch...
kanner is määhr do.:eek:
die hitz hot sa ölla nuffgahaud.
fast ölla.

hallo,Tina, hallo Noh, muss ich nachlesen?
Servus Ralf, ich denke nicht.. heute hat sich nicht viel getan....;););):D:D:D aber solltest du neugierig sein....;);););):D:D:D .....
 
G

Gast15171

Gast
Servus Ralf, ich denke nicht.. heute hat sich nicht viel getan....;););):D:D:D aber solltest du neugierig sein....;);););):D:D:D .....
Neugierig:
bin ich nich
war ich nie
werde ich niemals sein.
was 'n das?:D

Tiina, war irgendwas interessantes ausser deinem neuen reifen und anderen geschichten, die das leben schrieb??? ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin gerade zurück vom Training. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Für NOH

einmal belegte BRötchen zum mitnehmen








Bitteschön mein Lieber Norbert. ;):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
morgen

16,8°, 999hpa, 89% luftfeuchtigkeit ,



schönen tach @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank für das Fresspaket. Das ist genau das Richtige. Ich schnappe mir aber auch nen frischen Kaffee. Der ist ja eben erst hingestellt worden. Auch Danke dafür Eva.

Schwüle 14.9° in Lingen. Puh, mal sehen wie es wird.
Allen einen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es schon 17° bei Bewölkung in allen Varianten, je nach dem aus welchem Fenster ich schaue. :)






Ich wünsche Euch einen schönen Tag.:)

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen in die runde...

dann mal etwas blumigen sonnenschein für den tag...


...danke für´s frühstück mädels :)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen:)
Hier hat es heute Nacht richtig gekracht. Jetzt bedeckt bei schwülen 18,6° und 94% Luftfeuchtigkeit.


Gruß Birgit
 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Goode @all

Temp.28 Grad

@huftier
Susanne Cam is da. :D
Hi Olaf!

.... dann kann´s ja losgehen mit dem Filmen.
Ist ein ganz nettes Spielzeug und bringt noch ne gute Qualli. :):)
Wünsch dir viel Spaß damit.

Übrigens hab ich mir letzte Woche auch einen Scala G4 geholt. Macht echt Laune das Ding...:D:D:D

@ All:
einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Tag wünscht

Susanne
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Heut Morgen ist es hier etwas angenehmer, nicht mehr so heiß und es geht ein Lüft´chen.

Danke für´s Frühstück, für den Kaffee und die Blume!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....

Merci ans Frühteam für die Leckereien:):):)
Heute wirds bei uns ne grössere Runde...erst mal in Richtung Alpen mit nem Besuch bei Simone im Cafe Kotz aufm Sudelfeld....dann grob Richtung Salzburg und dann der Schwenk nach Norden nach Schwarzach zum OBST-Stammtisch....:):):):)werden wohl so ca 520 km werden:D:D

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag:):):)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen meine Lieben....

Merci ans Frühteam für die Leckereien:):):)
Heute wirds bei uns ne grössere Runde...erst mal in Richtung Alpen mit nem Besuch bei Simone im Cafe Kotz aufm Sudelfeld....dann grob Richtung Salzburg und dann der Schwenk nach Norden nach Schwarzach zum OBST-Stammtisch....:):):):)werden wohl so ca 520 km werden:D:D

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag:):):)
Gud Moang Robert,
Klasse!!! :) Sagt dem Sudelfeld mal schöne Grüße von mir ;):D Als ich das letzte Mal da war, war die Straße mehr ein Holperpfad, die Geschwindigkeitsbegrenzungen eine Zumutung (was die Einheimischen aber nicht davon abgehalten hat volle Kanne zu fahren :D) und im Cafe Kotz gehen die Deckel der Toiletten auch so schlecht auf... :eek:;):D
Ganz viel Spaß Euch BEIDEN!!!!
Wir sehen uns am Abend! :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Gud Moang Robert,
Klasse!!! :) Sagt dem Sudelfeld mal schöne Grüße von mir ;):D Als ich das letzte Mal da war, war die Straße mehr ein Holperpfad, die Geschwindigkeitsbegrenzungen eine Zumutung (was die Einheimischen aber nicht davon abgehalten hat volle Kanne zu fahren :D) und im Cafe Kotz gehen die Deckel der Toiletten auch so schlecht auf... :eek:;):D
Ganz viel Spaß Euch BEIDEN!!!!
Wir sehen uns am Abend! :)
Bis Später:):):)
 
B

beak

Gast
Jetzt wird´s schon wieder so schawül!
Eigentlich könnt´s jetzt regnen, ich hab grad alle Fenster geputzt :rolleyes::eek::o:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Morgen @ All

hab heute mal lange geschlofen .. is eh kein Wetter zum Mopedieren.

Wetter: 19° und es regnet Bindfäden gut um die Küche zu reinigen oder Kaff zu trinken oder ein nette Game zu Gamen mal sehn wozu ich mich aufraffe..:D
 
B

beak

Gast
hab heute mal lange geschlofen .. is eh kein Wetter zum Mopedieren.

Wetter: 19° und es regnet Bindfäden gut um die Küche zu reinigen oder Kaff zu trinken oder ein nette Game zu Gamen mal sehn wozu ich mich aufraffe..:D
Moin Tom,
hast frei, bzw. nix zu tun? Tut ja auch mal gut, einfach die Seele baumeln zu lassen!:)
Hier soll´s lt. wetter.com nicht regnen.
Wünsch Dir viel Spaß bei den Games und/oder was sonst noch machst!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Beak

Nö bin seit Jahresanfang Frührentner mmmpf...:mad:
Rentner ham nich viel Zeit ... sacht man aber ich erlebe das ein bisserl anders seitdem wir ein Billiglohnland geworden sind gibts nich mal Jobs für Rentner :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben