GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend :)
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Tja, bei Salü hat des net anders gefunzt. ;):D Ob Du es glaubst oder nicht, so, bzw. dadurch haben wir uns eigentlich erst wirklich richtig kennen gelernt! Schindet anscheinend Eindruck, wenn de ein paar gebrochene Rippen hast und des Moped kaputt ist ;)
Wenn Männer Marionetten währn .. hätten sie Bändsel an den Gelenken ..
wollte eigentlich Gliedma?en schreiben uuups.

was ein Mädel doch so allen mit rolled Eyes bewegen kann .... klimper klimper :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Wenn Männer Marionetten währn .. hätten sie Bändsel an den Gelenken ..
wollte eigentlich Gliedma?en schreiben uuups.

was ein Mädel doch so allen mit rolled Eyes bewegen kann .... klimper klimper :D:D:D:D
Hähähä. Ich mach jetzt bei der VHS als Dozentin nen Kurs: Wir krieg ich einen Mann rum...
1. Frau kaufe sich ein Mopd mit oberaffengeil scharfen Bremsen
2. Frau bremst gekonnt so, dass es sie über den Lenker (am besten im Salto über den Lenker knallt)
2.a) Bitte darauf achten, dass das auch so passiert, dass frau beim diversem Einsatz auch abwartet, bis ihr einer die Vorfahrt nimmt.
3. Frau wartet diskret, bis sie ihr persönlicher Schraubergott anspricht, ob er ihr denn das Moped reparieren darf.
4. Frau sagt ja ;):D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hähähä. Ich mach jetzt bei der VHS als Dozentin nen Kurs: Wir krieg ich einen Mann rum...
1. Frau kaufe sich ein Mopd mit oberaffengeil scharfen Bremsen
2. Frau bremst gekonnt so, dass es sie über den Lenker (am besten im Salto über den Lenker knallt)
2.a) Bitte darauf achten, dass das auch so passiert, dass frau beim diversem Einsatz auch abwartet, bis ihr einer die Vorfahrt nimmt.
3. Frau wartet diskret, bis sie ihr persönlicher Schraubergott anspricht, ob er ihr denn das Moped reparieren darf.
4. Frau sagt ja ;):D:D:D
Das kriegen nur Mädels so hin... peinlich nur wenn er grad nich vorbeikommt dann war die ganze schöne Aktion vorn Arsch und's Mobbed auch noch hin ... währ mir zuviel Aufwand außerdem sind Kerls nich so gerissen ... du meine Güte wat kombliziert ... :):D:D
 
B

beak

Gast
Meine Lieben,
ich geh mal zu meinem Schraubergott auf die Terrasse. Drinnen hälst es eh fast net aus, so warm ist es noch.:eek:
Wünsch Euch noch nen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen evtl. viel Spaß beim Moped fahren. :):):)
 
B

beak

Gast
Das kriegen nur Mädels so hin... peinlich nur wenn er grad nich vorbeikommt dann war die ganze schöne Aktion vorn Arsch und's Mobbed auch noch hin ... währ mir zuviel Aufwand außerdem sind Kerls nich so gerissen ... du meine Güte wat kombliziert ... :):D:D
Stimmt! Er war auch nicht dabei, es reicht ja, wenn frau genug Zeugen hat :p;):D

Tschö Tom!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, habe ich Euch mal wieder verpasst ?
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hi Katze!
Der Schüler geht gleich auch ins Bett. Stellst mir für Morgen wieder was hin?? Bitte. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Na ich ja sowieso zum Frühstück. :D
Jaaa ... wenn de Shorty nich sein mampf bekommt kann er auch den täglichen Arbeitskamps nich besteehn ... rechtschreibung is nich so meins .. regal ich kanns mir ja aussuchen gibbet ja die alte un die neue ... ich bin so verwirrt ich benutz keine von beiden ... Schnabelsache halt :D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Jaaa ... wenn de Shorty nich sein mampf bekommt kann er auch den täglichen Arbeitskamps nich besteehn ... rechtschreibung is nich so meins .. regal ich kanns mir ja aussuchen gibbet ja die alte un die neue ... ich bin so verwirrt ich benutz keine von beiden ... Schnabelsache halt :D:D:D:D
hihi ich kümmer mich da auch nicht drum.:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben