GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Wo isse denn die Sonne?:( Aber innerhin 10.7° sind hier im Emsland. Danke für´s Frühstück. Das sieht aber gut aus. Würde mir...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Wo isse denn die Sonne?:( Aber innerhin 10.7° sind hier im Emsland.
Danke für´s Frühstück. Das sieht aber gut aus. Würde mir persönlich nur ein Kaffee fehlen.;):D:D:D
Allen einen schönen Start ins WE.:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen, @ all
hier in Regensburg ist es zumindest trocken !!! und die Temperaturen gehen auch so.....;);););)
Wünssche Euch einen schönen tag.....:D:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

Danke an die Mädels vom Frühteam,

13,7° und grau in grau

schönes WE allen ... last es krachen :D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
@ Tina, bist Du heute zu Hause?
@ Manfred, danke, für die Blümchen!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Heut Morgen hab ich wohl irgendwie in's Klo gegriffen .. des Funzt hier irgendwie alles net. Hat irgendwie 20 min gedauert bis ich mein Insulin aus der Appo hatte. Da wirst nervös wenn die Apothekenfachkraft mit dem Rechner kämpft und dann alle Schuber öffnet und sich die Medis auch noch anguggt, dann kriech ich ne Kriese ... ich hab doch keine Zeit ... das zieht sich heut morgen wie ein rotes Band ... bei Lidl gings gleich weiter im Text.. Einkaufswagen voll bis Oberkante einarmig aufs Band legen mit sortieren und dann beim bezahlen die Geldbörse net parat.... :mad: hab da schon geschaut ob irgendwo ne Flagge raushängt ..:D:D
 
B

beak

Gast
Heut Morgen hab ich wohl irgendwie in's Klo gegriffen .. des Funzt hier irgendwie alles net. Hat irgendwie 20 min gedauert bis ich mein Insulin aus der Appo hatte. Da wirst nervös wenn die Apothekenfachkraft mit dem Rechner kämpft und dann alle Schuber öffnet und sich die Medis auch noch anguggt, dann kriech ich ne Kriese ... ich hab doch keine Zeit ... das zieht sich heut morgen wie ein rotes Band ... bei Lidl gings gleich weiter im Text.. Einkaufswagen voll bis Oberkante einarmig aufs Band legen mit sortieren und dann beim bezahlen die Geldbörse net parat.... :mad: hab da schon geschaut ob irgendwo ne Flagge raushängt ..:D:D
Moin Tom,
aber heut ist doch nicht der 13. :eek:
So´ne Tage haben wir alle mal und die gehen vorbei! ;):)
 
G

Gast15171

Gast
Moin Di@k,
im Moment scheint hier noch die Sonne, soll aber bald wieder regnen...
Welch ein Glück, ist ja WE... :mad:
moinmoin zusammen!
das wetter kann sich hier auch nicht entscheiden, was es will oder soll:(:mad:
trotzdem:
ALLEN GUMOS (und allen anderen auch:) )
ein schönes WE !!:D:D
 
B

beak

Gast
moinmoin zusammen!
das wetter kann sich hier auch nicht entscheiden, was es will oder soll:(:mad:
trotzdem:
ALLEN GUMOS (und allen anderen auch:) )
ein schönes WE !!:D:D
Moin Ralf,
dankeschön, Dir auch ein schönes WE!!! :)
Sieht nicht so aus, als könnten wir die nächsten Tage Moped fahren. :mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Ralf,
dankeschön, Dir auch ein schönes WE!!! :)
Sieht nicht so aus, als könnten wir die nächsten Tage Moped fahren. :mad:
Wenn's hier net Funzt mit Wetter und fahren werd ich wohl die große Inspektion machen is eh überfällig ..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
Moin Ralf,
dankeschön, Dir auch ein schönes WE!!! :)
Sieht nicht so aus, als könnten wir die nächsten Tage Moped fahren. :mad:
schaun mer mal.:D
vileeicht wird es ja doch noch.
das wetter:D

Wenn's hier net Funzt mit Wetter und fahren werd ich wohl die große Inspektion machen is eh überfällig ..
kannste hier her kommen und gleich weitermachen,
wenn du bei deiner fertig bist?;)
 
B

beak

Gast
schaun mer mal.:D
vileeicht wird es ja doch noch.
das wetter:D
kannste hier her kommen und gleich weitermachen,
wenn du bei deiner fertig bist?;)
Ne größere Tour kann ich mir abschminken und zu ner kleinen, mit dem Risiko, dass ich pitschnass werde, hab ich keine Lust.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kannste hier her kommen und gleich weitermachen,
wenn du bei deiner fertig bist?;)
wie jetzt .. das machste doch selber .. oder net.. selbermachen spart auf jeden fall ne menge Kohle .. und wenn man scheiße macht kannst dich net rausreden ..(Scheißmechanikus wieder Mist gemacht) :D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
@ Tina, bist Du heute zu Hause?
@ Manfred, danke, für die Blümchen!
Servus Gabi, notgedrungener maßen bin ich zum :eek::eek: hautarzt gegangen :eek::eek::eek: - ich sag nur den kann ich mir sparen.... das reicht... oder mir reichts... die blödheit... einfach nur z.k.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben