GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist bei unseren genauso, liegen nur an schattigen und kühlen Plätzen rum. Er hat ihn ausgesteckt und wieder ein, dann funzte er wieder ganz...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....
Arbeit bei der Hitze ist Strafe....ich hab doch nix gmacht:eek::eek::eek:;):p:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

leider wird´s schon wieder richtig schwül draußen :(.

War das gestern noch so schön kühl :cool: nachm Regen.
 
B

beak

Gast
Hallo Robert, hallo Bernd!!! :)
Sind grad dabei die Tour zu planen, irgendwie sind wir uns noch nicht ganz einig...:D:D:D

Servus meine Lieben.....
Arbeit bei der Hitze ist Strafe....ich hab doch nix gmacht:eek::eek::eek:;):p:D:D
Was macht Dein Bein? Wie gehts Tina eigentlich? Frag sie mal, ob sie heut Zeit und vor allem Muse hat, dann ruf ich sie an.

Servus,

leider wird´s schon wieder richtig schwül draußen :(.

War das gestern noch so schön kühl :cool: nachm Regen.
Drück mich den ganzen Tag schon vor dem Staubsaugen... :D

Hi Gabi,

sollt ich´s ihm vielleicht ma, so von Mann zu Mann, noch ma stecken
:D, daß ich betütelt werd, wenn ich ganz malade bin?
Nix da!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Puppe
Wo soll es denn hingehen??
Mit Staubsaugen bin ich gerade fertig:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Robert, hallo Bernd!!! :)
Sind grad dabei die Tour zu planen, irgendwie sind wir uns noch nicht ganz einig...:D:D:D

Drück mich den ganzen Tag schon vor dem Staubsaugen... :D
Nix da!!!
Ich schätze doch, daß Ihr Euch bald einigen werdet, so mit dem Argument...:eek::D.

Wär heut auch am liebsten net arbeiten gegangen :rolleyes:.

Warum wundert mich das jetz net :p:D:D:D? Hab´s doch nur gut mit dem armen Salü gemeint ;).
 
B

beak

Gast
Hi Puppe
Wo soll es denn hingehen??
Mit Staubsaugen bin ich gerade fertig:D
Hab mich auch jetzt aufgerafft ;)

Ich bin halt für eine Anfahrt, die schon ein bißerl was bietet und wegen der 3 Tage fahr ich nicht zwei Tage (hin und zurück) nur auf der Bahn und auf Bundesstraßen. Ich hab mich für Österreich entschieden, grobe Richtung Schladming und Salü konnte ich Dank des Nudelholzes auch überzeugen! :D:D:D

Warum wundert mich das jetz net :p:D:D:D? Hab´s doch nur gut mit dem armen Salü gemeint ;).
Ja ja, ich weiß...;):D

Sag etz bloß das hast du nicht gemacht???
Ne, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :o, obwohl ich das eigentlich weiß. Haben wir auf Arbeit auch ab und an gemacht. Ich hab´s vergessen. Ich war auf was ganz anderes fixiert
 
I

ICY

Gast
Ne, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :o, obwohl ich das eigentlich weiß. Haben wir auf Arbeit auch ab und an gemacht. Ich hab´s vergessen. Ich war auf was ganz anderes fixiert

Dacht etz das war das erste was du gemacht hast:eek:.

Naja Hauptsache es geht wieder:D;).

Des nächste mal weißt, was du als erstes machst :rolleyes:;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich bin halt für eine Anfahrt, die schon ein bißerl was bietet und wegen der 3 Tage fahr ich nicht zwei Tage (hin und zurück) nur auf der Bahn und auf Bundesstraßen. Ich hab mich für Österreich entschieden, grobe Richtung Schladming und Salü konnte ich Dank des Nudelholzes auch überzeugen! :D:D:D

Ja ja, ich weiß...;):D

Ne, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :o, obwohl ich das eigentlich weiß. Haben wir auf Arbeit auch ab und an gemacht. Ich hab´s vergessen. Ich war auf was ganz anderes fixiert
Ja, da hast auch Recht. Ich möcht da auch nicht auffe Bahn rum hängen :).

.

Ich dacht immer, Ihr Mädels wärt multi-tasking fähig, oder :rolleyes::D?
 
B

beak

Gast
Dacht etz das war das erste was du gemacht hast:eek:.

Naja Hauptsache es geht wieder:D;).

Des nächste mal weißt, was du als erstes machst :rolleyes:;)
Yes Sir, das war mir eine Lehre! :o

Ja, da hast auch Recht. Ich möcht da auch nicht auffe Bahn rum hängen :).
Das kann ich machen, wenn ich für ne Woche oder länger weg fahr, aber wegen der drei Tage... Ich will ja was haben von. :D

.

Ich dacht immer, Ihr Mädels wärt multi-tasking fähig, oder :rolleyes::D?
Sags bloß nicht weiter:D: Das nimmt mit zunehmendem Alter ab (glaub ich...:o:D)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
zurück vonne Schüppe

Nabend inne Runde
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das kann ich machen, wenn ich für ne Woche oder länger weg fahr, aber wegen der drei Tage... Ich will ja was haben von. :D

Sags bloß nicht weiter:D: Das nimmt mit zunehmendem Alter ab (glaub ich...:o:D)
So isses ;).

Das fällt mir bei meinen Kolleginnen auffe Abeid auch immer mehr auf, die früher no so groß getutet haben, daß sie m.t. fähig wären :D.
Ich kann dann net anders als sie zu ärschern :rolleyes::D:D:D.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo Robert, hallo Bernd!!! :)
Sind grad dabei die Tour zu planen, irgendwie sind wir uns noch nicht ganz einig...:D:D:D



Was macht Dein Bein? Wie gehts Tina eigentlich? Frag sie mal, ob sie heut Zeit und vor allem Muse hat, dann ruf ich sie an.



Drück mich den ganzen Tag schon vor dem Staubsaugen... :D



Nix da!!!
Das bein wird immer besser und Tina sitzt noch auf dem Hometrainer...sie ruft Dich an wenn sie wieder angekommen ist:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Bei uns ziehts gerade zu.....sieht aus als wenn gleich die Welt untergeht:eek::eek:;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben