GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Ich beginne erstmal mit Kaffee. :)
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hat sich euer Layout vom Forum auch verändert ..is irgendwie größer geworden ..:confused:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin Norbert,
hab ich schon seit 0700 h hinter mir. Kannst ja nicht mehr schlafen, wenn die Vögel so brüllen. Ich werd jetzt solche Schilder bei uns im Garten aufstellen :D:D:D:


Wie gehts Jörg?​
Hi Beaki!
Bei mir in der Nachbarschaft meint doch tatsächlich so ein Spakken mitten in der Nacht um 08:45h die Kreissäge anzuwerfen. Frechheit, ob ich wohl Urlaub habe und ausschlafen möchte.:mad:
Von meinem Bruder weiß ich seit dem WE nix Neues. Der Luftröhrenschnitt wurde verschlossen. Die ersten Sprechversuche sind wohl nicht so doll. Die Zunge zuckt irgendwie immer zur Seite. Wollen da erstmal mit nem Logopäden ran. Haben schon versucht, das er mit Links auf ner Tafel was schreiben sollte. Nur Gekritzel kam bei rum. Na gut, er ist Rechtshänder und seine Schrift war nie so richtig schön. Wird sicherlich alles ne Weile dauern.
 
B

beak

Gast
Hi Beaki!
Bei mir in der Nachbarschaft meint doch tatsächlich so ein Spakken mitten in der Nacht um 08:45h die Kreissäge anzuwerfen. Frechheit, ob ich wohl Urlaub habe und ausschlafen möchte.:mad:
Von meinem Bruder weiß ich seit dem WE nix Neues. Der Luftröhrenschnitt wurde verschlossen. Die ersten Sprechversuche sind wohl nicht so doll. Die Zunge zuckt irgendwie immer zur Seite. Wollen da erstmal mit nem Logopäden ran. Haben schon versucht, das er mit Links auf ner Tafel was schreiben sollte. Nur Gekritzel kam bei rum. Na gut, er ist Rechtshänder und seine Schrift war nie so richtig schön. Wird sicherlich alles ne Weile dauern.
Woher kenn ich das... :rolleyes: Bei uns geht das aber schon ein bißerl eher an. Wir haben z. B. gleich hinter dem Haus einen Bolzplatz, da wird dann um 0715 Rasen gemäht... Und immer dann, wenn ich ausschlafen könnte. :mad:

Wenn es da länger andauernde Probleme geben sollte, würde ich einen Osteopathen hinzuziehen.
Auf alle Fälle, wünsch ich ihm gute und schnelle Genesung!!!:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hi Beaki!
Bei mir in der Nachbarschaft meint doch tatsächlich so ein Spakken mitten in der Nacht um 08:45h die Kreissäge anzuwerfen. Frechheit, ob ich wohl Urlaub habe und ausschlafen möchte.:mad:
Von meinem Bruder weiß ich seit dem WE nix Neues. Der Luftröhrenschnitt wurde verschlossen. Die ersten Sprechversuche sind wohl nicht so doll. Die Zunge zuckt irgendwie immer zur Seite. Wollen da erstmal mit nem Logopäden ran. Haben schon versucht, das er mit Links auf ner Tafel was schreiben sollte. Nur Gekritzel kam bei rum. Na gut, er ist Rechtshänder und seine Schrift war nie so richtig schön. Wird sicherlich alles ne Weile dauern.
mach dir keine Gedanken..sowas kann lange dauern...

hab im letzten Jahr ne Schleimbeutelentzündung im re Arm gehabt.. keiner konnt was machen alles ausprobiert..hab schon gedacht mopediern kannst an Nagel hängen.. hat über 1 Jahr gedauert und die Schmerzen waren kaum zum aushalten 1 falsche Bewegung und dann Licht aus und Sternchen gesehen ..nun geht er wieder
 
B

beak

Gast
mach dir keine Gedanken..sowas kann lange dauern...

hab im letzten Jahr ne Schleimbeutelentzündung im re Arm gehabt.. keiner konnt was machen alles ausprobiert..hab schon gedacht mopediern kannst an Nagel hängen.. hat über 1 Jahr gedauert und die Schmerzen waren kaum zum aushalten 1 falsche Bewegung und dann Licht aus und Sternchen gesehen ..nun geht er wieder
Scheint ja wieder zu funzen bei Dir! ;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wenn es da länger andauernde Probleme geben sollte, würde ich einen Osteopathen hinzuziehen.
Er liegt ja in einer Spezialklinik für solche Fälle. Ich denke, die werden schon Spezialisten dafür passend da haben. Wahrscheinlich auch Osteopathen.
 
B

beak

Gast
Er liegt ja in einer Spezialklinik für solche Fälle. Ich denke, die werden schon Spezialisten dafür passend da haben. Wahrscheinlich auch Osteopathen.
Ich an Deiner Stelle würde mich diesbezüglich mal mit Kathrin kurzschließen (wirst evtl. eh schon gemacht haben), ich denk sie hat bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich/Euch. ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Scheint ja wieder zu funzen bei Dir! ;)
dafür ham se getz einen Bandscheibenvorfall diagnosed
Mein Doc meint da kommt kein Messer ran..kann nur schlimmer werden
konnt mit dem rechten Arm kaum was machen..poppes abputzen ging gaaar nich
Doc meinte es könne sein das der Körper die Teile vonne Bandscheibe die da rausgekommen sind und den Nerv reizen "absorbiert" und was soll ich sagen Schwein gehabt es wir besser...freu :D
 
B

beak

Gast
dafür ham se getz einen Bandscheibenvorfall diagnosed
Mein Doc meint da kommt kein Messer ran..kann nur schlimmer werden
konnt mit dem rechten Arm kaum was machen..poppes abputzen ging gaaar nich
Doc meinte es könne sein das der Körper die Teile vonne Bandscheibe die da rausgekommen sind und den Nerv reizen "absorbiert" und was soll ich sagen Schwein gehabt es wir besser...freu :D
Mit meiner Krankengeschichte will ich hier gar nicht weiter anfangen, aber ich kenn das auch!
Gut, dass es Dir wieder besser geht!!! :)

So genau, wollten wir das gar nicht wissen... :eek::D:D;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mit meiner Krankengeschichte will ich hier gar nicht weiter anfangen, aber ich kenn das auch!
Gut, dass es Dir wieder besser geht!!! :)

So genau, wollten wir das gar nicht wissen... :eek::D:D;)
musst mal Sachen die du sonst mir rechts erledigst(Rechtshänder) mit links machen..da wirst dich aber wundern was auf einmal nich mehr geht...:D:D
ich bitte darum sexistische Sprüche zu unterlassen..:D:D:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
musst mal Sachen die du sonst mir rechts erledigst(Rechtshänder) mit links machen..da wirst dich aber wundern was auf einmal nich mehr geht...:D:D
ich bitte darum sexistische Sprüche zu unterlassen..:D:D:D:D:D:D:D
Ich und sexistische Sprüche, geh, wo denkst Du hin... :D:D:D Aber da siehst mal, dass Jungs beidseits gut trainierte Hände haben sollten um sämtlichen Eventualitäten entgegen zu treten! :p:D
Hatte vor ein paar Jahren ne KTS-OP an der rechten Hand... oh oh oh... das war echt plöth
 
B

beak

Gast
So, ich muss mich mal schön langsam für die Maloche "aufbereiten", trödle eh schon zu lang rum, weil ich die Kiste heut gar nicht hoch bekomm :eek::rolleyes:
Tschöhö, ich wünsch Euch was!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
am geilsten war mal die Geschichte wie ich mit nem Kumkel sein Steuerkopflager gewechselt hab

Da war irgendwas mit nem Fäustel zu dengeln ich hol aus mit dem kaputen Arm und wie ich grad zum Schlag ausholen will kommt der Schmerz,Sternchen nigs mer gesehen und der Fäustel fliegt mit voller Wucht vorbei an dem Kopf von meinem Kumpel und schlägit in die Wand hinter ihm ein.

Der fragt voll besorgt "alter du bist ganz weiß im Gesicht-geht's dir nich gut"
lachen und Schmerzen gehen auch nicht gut zusammen.. hehe:D
 
O

Oldtimer

Gast
Bei mir kannste rechts unten die Größe der Darstellung einstellen (von 50 - 400 %) :p;):D
[Strg]+Scrollrad an der Maus = Zoomen der Webseite. ;)

So, ich muss mich mal schön langsam für die Maloche "aufbereiten", ...
S wird immer auffälliger und aufwändiger bei Dir, die Restauration. :eek:
Findest nicht auch? :rolleyes: :D :p


... trödle eh schon zu lang rum ...
Gabi, Gabi, in der Zeit hättest schon längst meine Hemden bügeln können. :D

... die Kiste heut gar nicht hoch bekomm :eek::rolleyes:
Nein! Ich sag jetzt nichts dazu. Aber auch gar nichts!
Auch keine bösen Gedanken. Nein, nein. Ich bin gaanz gaanz liep. :rolleyes: :D


Häuwägelsche. :D


Tschöhö, ich wünsch Euch was!!! :)
Ich Dir auch ;) :) - immer drei mal mehr. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben