GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, für Fußgänger hat´s dann wohl so ausgesehen, als wär da ein fahrender Weihnachtsbaum unterwegs :D:D:D. LG Bernd
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
huhu, bin auch schon im büro!

ticker...ticker...ticker... hier der wetterbericht von der iller: es schneit seit letzter nacht stetig und sehr nass. die landschaft ist weiß, die bäume sehen geradezu malerisch aus und was bin ich doch froh, dass ich gestern abend noch den christbaum geholt habe. das mach mir mal einer nach. einen mörderbaum von 2,50 in den cinque gequetscht. und ich konnte noch schalten!
Moin,

für Fußgänger hat´s dann wohl so ausgesehen, als wär da ein fahrender Weihnachtsbaum unterwegs :D:D:D.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Hehe, meinst da lernen die Teilnehmer dann was...;) Und denk doch mal, mit anfassen kannst Du erst richtig abgreifen...:D:D:D
Hi Ecki,
ob die was lernen oder nicht, ist mir völlig schnuppe... Hauptsache sie bezahlen. Den Kurs gibts natürlich nur gegen Vorkasse :D:D:D:D Die lass ich einfach alle so ineinander verknoten, dass sie froh sind, wenn sie noch ein paar Euro extra zahlen dürfen, damit ich ihnen die "Auflösung" zeige. :D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Was soll denn an diesem Morgen gut sein??

Habt ihr schonmal aus'm Fenster geschaut?
Überall weisse Schxxxx...:eek:
...Autos zugefroren...:mad:
...Garageneinfahrt spiegelglatt...:mad:
...keine Zeitung da....:eek:
...usw usw....

da frag' ich nochmal: Was zum Teufel soll an diesem Morgen noch gut sein?!
Lasst euch aber trotzdem den Tag nicht vollends versauen!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Habt ihr schonmal aus'm Fenster geschaut?
Überall weisse Schxxxx...:eek:
...Autos zugefroren...:mad:
...Garageneinfahrt spiegelglatt...:mad:
...keine Zeitung da....:eek:
...usw usw....

da frag' ich nochmal: Was zum Teufel soll an diesem Morgen noch gut sein?!
Lasst euch aber trotzdem den Tag nicht vollends versauen!
Hallo Nachbar,

da is aber einer so richtig grantig, was :rolleyes::D:D?

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
huhu, bin auch schon im büro!

ticker...ticker...ticker... hier der wetterbericht von der iller: es schneit seit letzter nacht stetig und sehr nass. die landschaft ist weiß, die bäume sehen geradezu malerisch aus und was bin ich doch froh, dass ich gestern abend noch den christbaum geholt habe. das mach mir mal einer nach. einen mörderbaum von 2,50 in den cinque gequetscht. und ich konnte noch schalten!

Hi Susanne,
boh, Du bist ja ein Genie!!!! Erinnert mich an den Weihnachtsfilm mit Chevy Chase "Schöne Bescherung" :D:D:D:D Paß bloß auf, dass sich kein Oachkatz´l in dem Baum eingenistet hat. :D
 
L

Lisbeth

Gast
Bei Euch dürften die Witterungsverhältnisse zu dieser Zeit eh normal sein. Bei uns isses eher gemäßigt, aber nicht dieses Jahr :(.
Ich weis gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal das Mopped schon so früh stehen lassen mußte.

Bernd
genau. zum knochenkotzen ist das! klimaerwärmung! ja prima! wo denn? wann hatten wir das letzte mal schon im november schnee? ich hab meine neue gs seit dem 01.11. und seitdem schneit es. ich nutze ja wirklich jede gelegenheit um zu fahren, aber es ist immer schon dunkel bis ich daheim bin und glatt und schnee. und meine tochter sträubt sich auch bei dem wetter. "mimimimi.... lieber auto fahren...mimimi", "ich will nicht mit dem christbaum unterm arm hinten drauf sitzen", "mimimimi"
Boah!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
genau. zum knochenkotzen ist das! klimaerwärmung! ja prima! wo denn? wann hatten wir das letzte mal schon im november schnee? ich hab meine neue gs seit dem 01.11. und seitdem schneit es. ich nutze ja wirklich jede gelegenheit um zu fahren, aber es ist immer schon dunkel bis ich daheim bin und glatt und schnee. und meine tochter sträubt sich auch bei dem wetter. "mimimimi.... lieber auto fahren...mimimi", "ich will nicht mit dem christbaum unterm arm hinten drauf sitzen", "mimimimi"
Boah!
Oh,

ein bekennender Fan der Muppet-Show ;):):D.

Bernd
 
B

beak

Gast
Habt ihr schonmal aus'm Fenster geschaut?
Überall weisse Schxxxx...:eek:
...Autos zugefroren...:mad:
...Garageneinfahrt spiegelglatt...:mad:
...keine Zeitung da....:eek:
...usw usw....

da frag' ich nochmal: Was zum Teufel soll an diesem Morgen noch gut sein?!
Lasst euch aber trotzdem den Tag nicht vollends versauen!
Hi,
kann ja nicht schreiben, einen schön beschi..... Morgen :D:D:D
Ich denk mir jeden Tag beim Aufstehen: Oh Herr, lass Abend werden!
Wünsch Dir trotzdem noch einen einigermaßen netten Tag!!!! :D
 
B

beak

Gast
genau. zum knochenkotzen ist das! klimaerwärmung! ja prima! wo denn? wann hatten wir das letzte mal schon im november schnee? ich hab meine neue gs seit dem 01.11. und seitdem schneit es. ich nutze ja wirklich jede gelegenheit um zu fahren, aber es ist immer schon dunkel bis ich daheim bin und glatt und schnee. und meine tochter sträubt sich auch bei dem wetter. "mimimimi.... lieber auto fahren...mimimi", "ich will nicht mit dem christbaum unterm arm hinten drauf sitzen", "mimimimi"
Boah!
Gott, ist Deine Tochter zimperlich ....:D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Gott, ist Deine Tochter zimperlich ....:D:D:D:D
ein weichei. ihre ausrede war, dass sie den baum nicht hinterherschleifen darf (weil dann nicht mehr viel von spitze über sein wird), auf den rücken passt er nicht, da kommen wir nicht unter der unterführung durch und quer wäre für die anderen verkehrsteilnehmer zu gefährlich
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Granteliger Alex....

Hallo Nachbar,

da is aber einer so richtig grantig, was :rolleyes::D:D?

LG
Bernd

Rischdisch......bin rischdisch grandelisch......
Das Wetter nervt, und die allseits unreflektiert gute Laune aus Prinzip.
Als ob so mancher in der Vorweihnachtszeit einfach das Hirn ausschaltet und einfach alles nur toll findet.......

Aber danke für die Aufmunterung, Bernd.
Gruß aus der Pfalz,

Alex
 
B

beak

Gast
ein weichei. ihre ausrede war, dass sie den baum nicht hinterherschleifen darf (weil dann nicht mehr viel von spitze über sein wird), auf den rücken passt er nicht, da kommen wir nicht unter der unterführung durch und quer wäre für die anderen verkehrsteilnehmer zu gefährlich
So sind sie, die jungen Leute, einfach unkreativ und träge :D:D:D:D;)
 
G

Gast 7673

Gast
Nee wattn Sch** tach... Kaffee lecker, Brötchen frisch, Zeitung da, der Süßen aufn Pöppes gehauen, pünktlich zum Termin gekommen und dann noch wenig Arbeit (weil gestern viel erledigt).
Fehlt nur noch ein Lottogewinn und ein bisserl Sonnenschein.

SCHADE Nix zu meckern heut:D:D:D

Gruß ausm Revier !!
 
B

beak

Gast
Rischdisch......bin rischdisch grandelisch......
Das Wetter nervt, und die allseits unreflektiert gute Laune aus Prinzip.
Als ob so mancher in der Vorweihnachtszeit einfach das Hirn ausschaltet und einfach alles nur toll findet.......

Aber danke für die Aufmunterung, Bernd.
Gruß aus der Pfalz,

Alex
Nimm Dir ein Beispiel an mir. Ich bin jetzt schon die 2. Woche noch mehr oder weniger auf die Couch verbannt, kurz vor dem Suizid quasi, kurz davor von der Couch in die Tiefe zu springen. Aber ich lass mir nix anmerken :D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Rischdisch......bin rischdisch grandelisch......
Das Wetter nervt, und die allseits unreflektiert gute Laune aus Prinzip.
Als ob so mancher in der Vorweihnachtszeit einfach das Hirn ausschaltet und einfach alles nur toll findet.......

Aber danke für die Aufmunterung, Bernd.
Gruß aus der Pfalz,

Alex
nanana. heute schon gefreut? jetzt mach mal ein freundliches gesicht. nicht aus prinzip und weil advent ist, sondern weil das einfach mehr spaß macht.
aber ansonsten geb ich dir natürlich völlig recht. drecksmistigehimmelunddreimalverfluchte...
 
B

beak

Gast
Nee wattn Sch** tach... Kaffee lecker, Brötchen frisch, Zeitung da, der Süßen aufn Pöppes gehauen, pünktlich zum Termin gekommen und dann noch wenig Arbeit (weil gestern viel erledigt).
Fehlt nur noch ein Lottogewinn und ein bisserl Sonnenschein.

SCHADE Nix zu meckern heut:D:D:D

Gruß ausm Revier !!
Moin Moin,
nett, da ist sie wenigsten wach geworden :D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Nee wattn Sch** tach... Kaffee lecker, Brötchen frisch, Zeitung da, der Süßen aufn Pöppes gehauen, pünktlich zum Termin gekommen und dann noch wenig Arbeit (weil gestern viel erledigt).
Fehlt nur noch ein Lottogewinn und ein bisserl Sonnenschein.

SCHADE Nix zu meckern heut:D:D:D

Gruß ausm Revier !!
mir hat heute noch keiner auf den pöppes gehaun. ob es deshalb schneit? und was haben tieffliegende schwalben über dem mittelmeer mit suizidgefährdeten couchpotatoes gemeinsam....?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Rischdisch......bin rischdisch grandelisch......
Das Wetter nervt, und die allseits unreflektiert gute Laune aus Prinzip.
Als ob so mancher in der Vorweihnachtszeit einfach das Hirn ausschaltet und einfach alles nur toll findet.......

Aber danke für die Aufmunterung, Bernd.
Gruß aus der Pfalz,

Alex
Aber gerne Alex,

ich muß bei dem scheiß Wetter jetzt auch gleich arbeiten gehen und weis dann nicht mal, ob durch die Straßenverhältnisse heut abend ne Ablösung kommt.
Da kannste immer nur hoffen :(:rolleyes:.

Gruß
Bernd
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Moin,
nett, da ist sie wenigsten wach geworden :D:D:D
Genau !! Und aufgestanden issi grad erst :eek::eek:... NEIIID ;):)

mir hat heute noch keiner auf den pöppes gehaun. ob es deshalb schneit? und was haben tieffliegende schwalben über dem mittelmeer mit suizidgefährdeten couchpotatoes gemeinsam....?
Aus welchem Grunde sonst sonst sollte es schneien :D:D

UND was haben die Schwalben und die Couchpotatoes gemeinsam ??????

Aber gerne Alex,

ich muß bei dem scheiß Wetter jetzt auch gleich arbeiten gehen und weis dann nicht mal, ob durch die Straßenverhältnisse heut abend ne Ablösung kommt.
Da kannste immer nur hoffen :(:rolleyes:.

Gruß
Bernd
Da musst Du durch... Drücke die Daumen dass es nich allzu schlimm wird !!:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben