GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dich hat eine Sommergrippe erwischt Du Armer, gute Besserung und GAbis Hausmittel würde ich empfehlen.
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hi Kathrin!

hier am berg regnet es seit nahezu 2 stunden toujours durch.
aber ich kanndargf heute eh nicht...:o:o:mad:
Hallo Ralf,
anscheinend bekommt ihr heute das gebrauchte Wetter von uns.;):D
Bei uns hört es jetzt zumindest zwischendurch immer wieder mal auf, oder es nieselt nur noch.;):D
Aber die Luft ist endlich mal wieder frisch!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Sonne, Pizza und Wein!
Ich wünsche Euch nen schönen Abend.
 
G

Gast15171

Gast
Dich hat eine Sommergrippe erwischt Du Armer, gute Besserung und GAbis Hausmittel würde ich empfehlen.

was für hausmittel?
den APÉROL ??


Hallo Ralf,
anscheinend bekommt ihr heute das gebrauchte Wetter von uns.;):D
Bei uns hört es jetzt zumindest zwischendurch immer wieder mal auf, oder es nieselt nur noch.;):D
Aber die Luft ist endlich mal wieder frisch!
das fing ja zum glück bereits gestern abend/nacht an damit:D
es ist endlich mal wieder auszuhalten. ich weiss nicht, wie ich die sommergrippe abgearbeitet hätte bie 36-38,97°C.

:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das sieht bestimmt sehr vürnehm aus, da wett ich mit Dir!

Ich dachte schon an Exekution. Quasi hat der Arbeitgeber sich die Kündigung gespart... :eek::D:D:D
Hi Gabi,

glaub ich eher net :p:D.

"Ich hätt da eine einstweilige Erschießung" :eek::D:D:D.
 
G

Gast15171

Gast
Ooh Ralf,

auch von mir gute Besserung ;).
Ne Sommergrippe bei den Temps, bäääääh :(.
Danke, Bernd:)

hab ich wenigstens zeit zum auto-suchen.
wer helfen möchte:

ich/wir suchen ersatz für unseren kombi.
muss wieder ein kombi sein, diesel,
farbe egal, jedenfalls nicht rot, grün gelb, :eek:
skoda oktavia, VW passat beide mit dem 2.0/140 pumpedüse, c-klasse cdi, audi A4 zur not (mag ich nicht sehr) toyota avensis kombi ....
ford mondeo ,naja...:rolleyes:

tipps und verkaufsangebote bitte per PN. (wir sind hier schliesslich ein motorradforum):D
 
B

beak

Gast
Schönen guten Abend meine Lieben! :)

Hier regnet es jetzt auch seit ein paar Stunden so dahin. Macht mir aber jetzt nix, weil ich Morgen Samstagsdienst hab und danach Familien-WE angesagt ist. Das heißt, dass ich nur am Rumwuseln bin. Essen kochen, aufräumen.. nebenbei noch blöde Sprüche anhören und das am WE! :eek::D:D:D Wenn ich jetzt Pech hab, muss ich mit Harley noch zum Tierarzt, den hat´s am Auge erwischt. Schön, wenn frau 2 erwachsene Jungs zu Hause hat und jeder drückt sich davor mit zum Tierarzt zu kommen :( Weicheier! :D
Hab mir jetzt nen Merlot aufgemacht und freu mich über meine Seife, die heute gekommen ist, meine Nase ist schon ganz wund vom Schnuppern.
Allen Lädierten: Gute Besserung!!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
die Abait iss beendet des We kann beginnen
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Schönen guten Abend meine Lieben! :)

Hier regnet es jetzt auch seit ein paar Stunden so dahin. Macht mir aber jetzt nix, weil ich Morgen Samstagsdienst hab und danach Familien-WE angesagt ist. Das heißt, dass ich nur am Rumwuseln bin. Essen kochen, aufräumen.. nebenbei noch blöde Sprüche anhören und das am WE! :eek::D:D:D Wenn ich jetzt Pech hab, muss ich mit Harley noch zum Tierarzt, den hat´s am Auge erwischt. Schön, wenn frau 2 erwachsene Jungs zu Hause hat und jeder drückt sich davor mit zum Tierarzt zu kommen :( Weicheier! :D
Hab mir jetzt nen Merlot aufgemacht und freu mich über meine Seife, die heute gekommen ist, meine Nase ist schon ganz wund vom Schnuppern.
Allen Lädierten: Gute Besserung!!!!
"Seifenladen....":D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Danke, Bernd:)

hab ich wenigstens zeit zum auto-suchen.
wer helfen möchte:

ich/wir suchen ersatz für unseren kombi.
muss wieder ein kombi sein, diesel,
farbe egal, jedenfalls nicht rot, grün gelb, :eek:
skoda oktavia, VW passat beide mit dem 2.0/140 pumpedüse, c-klasse cdi, audi A4 zur not (mag ich nicht sehr) toyota avensis kombi ....
ford mondeo ,naja...:rolleyes:

tipps und verkaufsangebote bitte per PN. (wir sind hier schliesslich ein motorradforum):D
der Herr weiß was er will....unmögliches werd sofort erledigt.....Wunder dauern etwas länger ...:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben