GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein kurzes HALLO in die Runde! :) Hatte heute Schulung, der Kopf raucht und ich bin richtig kaputt. Ich bin zu alt für so nen Scheiß... :o:D Hab...
B

beak

Gast
Ein kurzes HALLO in die Runde! :)
Hatte heute Schulung, der Kopf raucht und ich bin richtig kaputt. Ich bin zu alt für so nen Scheiß... :o:D
Hab mir grad vorhin noch ne Doku angesehen von Jochen Richter "Glaubenswege Buddhismus". Ich sag Euch, die haben in Nepal bzw. Indien Pässe, einfach genial. Das wäre was, sich die diese Länder mit dem Moped anzugucken. Da müßt ich aber vorher in Hechlingen einen Jahresabo buchen! :eek::D

So, ich mach heut mal einen auf Oberlusche und verschwinde. :D
Wünsch Euch noch nen erholsamen Abend, laßt es Euch gut gehen!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
A Popo "zu alt für so nen scheiß"....

siehst mich da vorne in der ersten Reihe stehen bzw Pogo tanzen... erst jetzt bilden sich die blauen Flecke richtig schön aus, die neue Zählung sind schon bei über 20...

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Ecki hab dich gefunden, siehst aus wie ein explodierter Wellensittich :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus,

hab mit Susanne (Huftier) ne schöne Tour gemacht :) und jetz gehn wa gleich (alle mit Anhang) noch Pizza futtern
.
Lasts Euch schmecken...:):):)
Hm, ich glaub ich muss mal nen Gute Laune Fred aufmachen, in den ich jedes Mal dann was rein schreibe wenn ich Gute Laune hab... :) Aber am End müsste ich den immer irgendwo auf Seite 50 oder so suchen.... :D:D:D
Mach doch nen schlechte-laune-fred auf, dann kannst dir die finger wund tippen:D:D:D:D
Hier ist auch gar nix los:cool:. Morjen Robert:):D
Servus Andreas....
ich musst mich erst aktualisieren.....;):):)
Warst mit der Ex-dicken schon auf der waage???
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben