GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Recht habt´s!!!:) Sag der Martha ganz liebe Grüße von uns!!! :):) Salü hat jetzt auch 3 Wochen Urlaub. Ich hab dann zum 13.9. zwei Wochen...
B

beak

Gast
Moin moin die Dame :),

jep, geniessen unseren Urlaub.

Ab morgen solls Wetter ja wieder besser werden. Ev. fahrn wir dann wieder ein paar Tage weg ;).
Recht habt´s!!!:) Sag der Martha ganz liebe Grüße von uns!!! :):)

Salü hat jetzt auch 3 Wochen Urlaub. Ich hab dann zum 13.9. zwei Wochen.

So, ich geh mal die Sendung mit der Maus gucken.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Recht habt´s!!!:) Sag der Martha ganz liebe Grüße von uns!!! :):)

Salü hat jetzt auch 3 Wochen Urlaub. Ich hab dann zum 13.9. zwei Wochen.

So, ich geh mal die Sendung mit der Maus gucken.
Tu ich und dto :).

Dann wünsch ich Euch auch nen ganz tollen Urlaub ;).

Viel Spaß bei der Maus :D.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich verabschied mich auch mal.

Geh noch n bißchen inne Garage knoddeln ;).

Und tschüss.
 
O

Oldtimer

Gast
Hab ja einige Kilos zugenommen (was mich persönlich weiter nicht stört, hab ja Klamotten in sämtlichen Größen aufgehoben :D) Das Dirndl hab ich schon letztes Jahr verkauft, bin also im Moment dirndllos. ;)
Zeig das aber bitte keinem, wenn Du so dündelst; das dirdllos, oder auch hüllenlos. :D

...aba teeren und federn dürfen sie noch, oder :rolleyes::D?
Eine andre Form des "wiederanziehens". :D

Is das so was wie klütern? :confused:
(bei uns gibts solche unproduktiven Wörter nicht. :p :D)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, heute kurz vorm Aufstehen mit den Hunden unterwegs, selbst die Pferde lagen noch im Koma Wünsche einen schönen Restsonntag, bei uns geht gleich der Regen los:mad:


 
B

beak

Gast
Tu ich und dto :).

Dann wünsch ich Euch auch nen ganz tollen Urlaub ;).

Viel Spaß bei der Maus :D.
Danke, Euch natürlich auch noch nen tollen, erholsamen Urlaub! :)

Jetzt weiß ich, dass Waschmaschinen tatsächlich Socken "fressen", Dank der Sendung mit der Maus. Mein Gatte hat mich verrückt gehalten ;)

...aba teeren und federn dürfen sie noch, oder :rolleyes::D?
Yes Sir, das machen sie auch noch, halt auf andere Art und Weise, das haben jetzt die Medien übernommen... :eek::D:D:D:D

Ich verabschied mich auch mal.

Geh noch n bißchen inne Garage knoddeln ;).

Und tschüss.
Tschö Bernd!!!

Moin Andreas,
mei, sche habt Ihr´s da!!! :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin!
Wir sind eben vom einem Motorradtreffen in NL widergekommen. Erstaunlicherweise sind wir sogar fast trocken geblieben.
Appropos Sommer geht zu Ende. Meine kleine Frostbeule hat die Nacht in nem Sommerschlafsack verfbracht. Ohne Gebibbere. Ich weiß aber nicht, ob sie nun resistent gegen die Temperaturen geworden ist, oder ob es an der Alk Füllung lag.:cool::cool::D
Mein Schädel brummt aber auch ein wenig. Amstelbier.....;)
 
B

beak

Gast
..kann man Freitach schon sehn wer Sonntach zum Kaff kommt...:D
Das hat schon auch Vorteile! ;):D

Nix Freitach, am Donnerstach schon:D:D
Ich sach tschüsskes, geh jetz mal bei Ducati vorbei schauen:cool::cool::cool::D:confused::rolleyes:
Dann mal viel Spaß!!! :)

Moin!
Wir sind eben vom einem Motorradtreffen in NL widergekommen. Erstaunlicherweise sind wir sogar fast trocken geblieben.
Appropos Sommer geht zu Ende. Meine kleine Frostbeule hat die Nacht in nem Sommerschlafsack verfbracht. Ohne Gebibbere. Ich weiß aber nicht, ob sie nun resistent gegen die Temperaturen geworden ist, oder ob es an der Alk Füllung lag.:cool::cool::D
Mein Schädel brummt aber auch ein wenig. Amstelbier.....;)
Moin Norbert,
kann auch andere Ursachen haben, aber die verrat ich nicht! ;):D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mädels, ich verziehe mich auffe Knautsch. Ich bin noch ein wenig platt.
 
O

Oldtimer

Gast
Moin!
Wir sind eben vom einem Motorradtreffen in NL widergekommen. Erstaunlicherweise sind wir sogar fast trocken geblieben.
Appropos Sommer geht zu Ende. Meine kleine Frostbeule hat die Nacht in nem Sommerschlafsack verfbracht. Ohne Gebibbere. Ich weiß aber nicht, ob sie nun resistent gegen die Temperaturen geworden ist, oder ob es an der Alk Füllung lag.:cool::cool::D
Mein Schädel brummt aber auch ein wenig. Amstelbier.....;)
kann auch andere Ursachen haben, aber die verrat ich nicht! ;):D
Zwei Dumme, ein Gedanke.
 
B

beak

Gast
Mönsche Du brauchst ne Brille, das ist ein Glas WAsser....

@All, wieder das vom Sport und es regnet auch schon wieder....
Hi Kathrin!!! :)
Hab Salü grad alleine los geschickt, weil ich vom Sport nen exorbitanten Muskelkater habe :o:D

Hi Gabi!
Wechseljahre....:D:D:D

Hi Katze!:)
;):D Yes Sir!

Mädels, ich verziehe mich auffe Knautsch. Ich bin noch ein wenig platt.
Mach ich jetzt dann auch Viel Spaß beim Freecouching!
 
B

beak

Gast
Ich krieg jetzt gleich einen Nervenzusammenbruch.
Zum Ersten: Ich hab mich entschlossen zu Hause zu bleiben und mich um die Wäsche zu kümmern, jetzt hängt sie draußen und so wie es aussieht wirds gleich regnen und zum Zweiten: Will ich grad online Musik hören und was ist, die Verbindung macht wieder Mucken, weder mit dem PC noch mit dem Klappi kann ich die Musik hören, ohne, dass sie abgehackt rüber kommt.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hi Gabi, wenn Du es öfter machst hast auch keinen Muskelkater mehr.

Ich geh jetzt mal nen Kuchen backen, bis später. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben