GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen GuMos es ist trocken und windfrei hab net gut geschlafen und bin total kaputt..Schweinegrippe oder so..:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen GuMos

es ist trocken und windfrei

hab net gut geschlafen und bin total kaputt..Schweinegrippe oder so..:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Schraubergott (muahahahaha),

wie repariert man denn den Tankinhaltgeber? Der hat sich gestern verabschiedet... Konnte regelrecht zuschauen. Seh erst wie nach 30km ein Balken verschwindet, hab ich gedacht, ups, läuft am End was weg irgendwo, aber als dann die nächsten Balken im 2-Sekunden-Takt auch flöten gingen wars klar was los ist...

Gruß aus dem sonnigen Vorarlberg
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Schraubergott (muahahahaha),

wie repariert man denn den Tankinhaltgeber? Der hat sich gestern verabschiedet... Konnte regelrecht zuschauen. Seh erst wie nach 30km ein Balken verschwindet, hab ich gedacht, ups, läuft am End was weg irgendwo, aber als dann die nächsten Balken im 2-Sekunden-Takt auch flöten gingen wars klar was los ist...

Gruß aus dem sonnigen Vorarlberg
schau mal nach den Elektrischen Anschlüßen am Tank meist is da was oxidiert

wenn du aussen nigs findest Pumpeneinheit raus und da auch nomma schaun.. is meist eine Kabelverbindung mit schlecht Kontakt..

könnte auch sein das der Schwimmer abgegangen is...war bei mir mal
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter .....na ja, aber es regnet nicht:rolleyes:
Allen einen schönen Tag

@ Tom, beib doch im Bett und kurier Dich erst mal aus (nimm aber den klappi mit, wegen der Ferndiagnosen:D) Gute Besserung
@Ecki [nee dat schreib ich jetzt doch lieber mal nicht) Du bekommst das bestimmt auch gebacken:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
schau mal nach den Elektrischen Anschlüßen am Tank meist is da was oxidiert

wenn du aussen nigs findest Pumpeneinheit raus und da auch nomma schaun.. is meist eine Kabelverbindung mit schlecht Kontakt..

könnte auch sein das der Schwimmer abgegangen is...war bei mir mal

ich gucke, hab leider kein Werkzeuch hier in Ösiland, muss halt bis zum WE warten, aber da bin ich ja wieder beim alkoholisieren, oje, das wird wieder hart... Aber vielleicht hab ich am Freitagmittag noch ein paar Minütchen Zeit... Da ich beim tanken ja eh immer auf "0" drehe, kann ich ja ziemlich genau nach den gefahrenen Kilometern gehen...

Danke Schraubergott... :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter .....na ja, aber es regnet es nicht:rolleyes:
Allen einen schönen Tag

@ Tom, beib doch im Bett und kurier Dich erst mal aus (nimm aber den klappi mit, wegen der Ferndiagnosen:D) Gute Besserung
@Ecki [nee dat schreib ich jetzt doch lieber mal nicht) Du bekommst das bestimmt auch gebacken:)

stimmt, ich sollte die Halterungen noch backen, damit sich der Lack einbrennt... :D:D oder was wolltest Du damit sagen? ;):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
stimmt, ich sollte die Halterungen noch backen, damit sich der Lack einbrennt... :D:D oder was wolltest Du damit sagen? ;):D
..... wenn du schraubst, kannst du Deine Gehirnzellen nicht ganz so zudröhnen:D:D:D
Ich möchte gerne noch recht lange hier was von Dir lesen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich gucke, hab leider kein Werkzeuch hier in Ösiland, muss halt bis zum WE warten, aber da bin ich ja wieder beim alkoholisieren, oje, das wird wieder hart... Aber vielleicht hab ich am Freitagmittag noch ein paar Minütchen Zeit... Da ich beim tanken ja eh immer auf "0" drehe, kann ich ja ziemlich genau nach den gefahrenen Kilometern gehen...

Danke Schraubergott... :D:D:D
passt halt auf dass du daine Leber net allzu stark strabbazierst...die mergt sich das und wenn du mal Rentner werden möchtst...falsche Gedanke..du alterst ja nich..

dieser Schwimmer is mit soner Klemmscheibe befestigt,bei mir war die von dem Tankgeberarm gehuppt und der Schwimmer hat nen Freischwimmer gemacht..hab die Welle mit Kupperdraht umwiggelt un dann gelötet..bisher hälts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter .....na ja, aber es regnet nicht:rolleyes:
Allen einen schönen Tag

@ Tom, beib doch im Bett und kurier Dich erst mal aus (nimm aber den klappi mit, wegen der Ferndiagnosen:D) Gute Besserung
@Ecki [nee dat schreib ich jetzt doch lieber mal nicht) Du bekommst das bestimmt auch gebacken:)
geht net ..bin noch zu neu beim Joob..kann die Leuts da net hängenlassen da die kain ersatz haben und meine Tour dann von anderen mitübernommen werden müßte..das mach ich net...geht gar net..da es eh schon stressig genug ist die Zeiten einzuhalten.. "Zaubertrank bei Fuß"
 
A

ArmerIrrer

Gast
geht net ..bin noch zu neu beim Joob..kann die Leuts da net hängenlassen da die kain ersatz haben und meine Tour dann von anderen mitübernommen werden müßte..das mach ich net...geht gar net..da es eh schon stressig genug ist die Zeiten einzuhalten.. "Zaubertrank bei Fuß"
und zu mir sagen ich soll die Leber schonen, aber selber schon morgens anfangen mit saufen... :p:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
.....bis später mal und Tom, pfleg Dich (getragene Socken um den Hals gewickelt sollen auch helfen:D)
 
A

ArmerIrrer

Gast
hihi, ich hab keine Ahnung wieviel ich zu diesem Zeitpunkt getrunken hatte, geschweige denn wie spät es war, es muss aber auf jeden Fall nach 3Uhr gewesen sein, weil mein anderer Kumpel nicht mehr da war... :D:D
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
p.s. es regnet...:mad:...bin mit der dose gefahren...:mad:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)

Hier scheint die Sonne, aber heute muss ich ja wieder arbeiten... :(

Wünsch Euch ALLEN einen schönen Tag!!! :):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben