GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen ganz tollen Start ins WE (für mich beginnt es erst Morgen um 1230 h)!!! :) Komm gar nicht mehr...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen ganz tollen Start ins WE (für mich beginnt es erst Morgen um 1230 h)!!! :)
Komm gar nicht mehr zum Schreiben, weil ich nur am Arbeiten oder am Futtern bin... :o:D Ich glaub, ich hab diese Woche mind. 3 kg zugenommen :eek: Aber schee is des, sich jeden Abend was kredenzen zu lassen, eigentlich wie Urlaub und in dieser Gesellschaft, macht es richtig Spaß! :):):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen ganz tollen Start ins WE (für mich beginnt es erst Morgen um 1230 h)!!! :)
Komm gar nicht mehr zum Schreiben, weil ich nur am Arbeiten oder am Futtern bin... :o:D Ich glaub, ich hab diese Woche mind. 3 kg zugenommen :eek: Aber schee is des, sich jeden Abend was kredenzen zu lassen, eigentlich wie Urlaub und in dieser Gesellschaft, macht es richtig Spaß! :):):)
werd dich dann nur noch "Diggerle" nennen ...:D:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
alles wird gut..heute langer Tag mmmmph....und du fährst wie ne wilde einen 10 Km-block nach dem nächsten....oder mehr am mampfen...:D
 
B

beak

Gast
alles wird gut..heute langer Tag mmmmph....und du fährst wie ne wilde einen 10 Km-block nach dem nächsten....oder mehr am mampfen...:D
Wie ich schon schrub, ich bin im Moment mehr am Arbeiten, als am Fahren. Gestern kam ich auch später von der Maloche raus, weil sich einfach so viel "staut" im Moment. Es ist voll streßig, aber bald hab ich ja 2 Wochen Urlaub. Ich wurde ja gebeten, zu überlegen, ob ich den nicht nach hinten verschieben will, aber ich hab es abgelehnt, nur einen Gedanken daran zu verschwenden. :D Bei den Anderen gehts ja auch, ohne, dass da Mordsterz gemacht wird, ändert ja nix an der Tatsache, dass es auch in nächster Zukunft noch streßig bleiben wird.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Der Nebel lichtet sich, bald können wir los:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...wenigstens den Kaffee hab ich schomma auf....

Moin!
..bin zur Zeit tief in einen Pseudo-Hartz-IV-Selbsterfahrungstrip eingetaucht...;):rolleyes::(:(,wenn nicht immer der Lärm vonne Baustelle hinterm Haus wär...(Wasserrohrbruch,wichtige elektr. Leitung angebohrt,Handwerker kommen und gehen nicht nach Absprache...-der Wahnsinn entwickelt System!)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Ralf
Überleg dir schon mal einen Treffpunkt zwischen dir, uns und Regensburg für morgen.
Wir telefonieren dann heute Abend.
So, nun gehts gleich aufs Moped:)
 
O

Oldtimer

Gast
Moin!
..bin zur Zeit tief in einen Pseudo-Hartz-IV-Selbsterfahrungstrip eingetaucht...;):rolleyes::(:(,wenn nicht immer der Lärm vonne Baustelle hinterm Haus wär...(Wasserrohrbruch,wichtige elektr. Leitung angebohrt,Handwerker kommen und gehen nicht nach Absprache...-der Wahnsinn entwickelt System!)
:confused: Polen am Bau? :confused: S muss ja heut alles nur noch "billig" sein. :o
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus meine Lieben.....

........URLAUB.......

Mußte mal eben länger Teflonieren und gleich mit den Köters vor's Loch. Dolos find ich klasse, wo seid ihr denn da:confused::confused:, wir waren einige Male im Evaldo in Arabba. Von da aus kann man wunderbar fahren:)
http://www.zumhirschen.com/tcms/start/deutsch

Hier sind wir normalerweise ein mal im Jahr zu finden....und ab So. wieder für eine Woche.....:p:D
Die Herberge ist absolut zu empfehlen und die Anfahrt ist auch genial;);):D:D
 
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Servus meine Lieben.....

........URLAUB.......



http://www.zumhirschen.com/tcms/start/deutsch

Hier sind wir normalerweise ein mal im Jahr zu finden....und ab So. wieder für eine Woche.....:p:D
Die Herberge ist absolut zu empfehlen und die Anfahrt ist auch genial;);):D:D
Hallo Tina!

Wir wünschen euch einen super schönen Urlaub. Fahrt ne Runde für uns mit und laßt es euch so richtig gut gehen. Vielleicht klappt´s ja nächste Saison mit nem gemeinsamen Ausflug.
Liebe Grüße

Susanne
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
jöi, die speisekarte liest sich ja lecker. die seite mach ich mir mal unter die favoriten. danke für den hinweis. trinkt ein glas für mich mit
Vorsichtshalber werden wir zwei Gläser für Dich mittrinken....:D:D
Grüss mal Alexander von uns, wenn Ihr wieder Kontakt habt:):)
Hallo Tina!

Wir wünschen euch einen super schönen Urlaub. Fahrt ne Runde für uns mit und laßt es euch so richtig gut gehen. Vielleicht klappt´s ja nächste Saison mit nem gemeinsamen Ausflug.
Liebe Grüße

Susanne
Das wär superschön wenns mal wieder klappen würde....irgendwie kriegen wir das schon gebacken;);):p:D:D
Ein schönes Wochenende und grüss die Sabine von uns:):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Huhu
Wir sind gerade zurück.
Heute waren wir in Tschechien erfolgreich auf der Flucht vor den Regenwolken:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Huhu
Wir sind gerade zurück.
Heute waren wir in Tschechien erfolgreich auf der Flucht vor den Regenwolken:D
Schön, dass Ihr erfolgreich ward....:D:D
Uns gings heute leider nicht aus Euch zu treffen....wir mussten einiges erledigen....
Wie siehts Morgen aus...hat sich Ralf schon gemeldet???ß
Schickt mir einfach die Daten wann und wo wir uns treffen und wir werden da sein...;);):D:D
Schönen Abend noch....wir müssen zum Spocht...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin!
Alle können se Mopped fahren. Und ich muß büffeln. :( Morgen schreiben wir nen Test. (elektrische Geräte zur Warmwasserbereitung und elektrische Großgeräte).
Nun denn, Ihr findet mich auf der Couch mit meinen Büchern. Schönen Abend.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schön, dass Ihr erfolgreich ward....:D:D
Uns gings heute leider nicht aus Euch zu treffen....wir mussten einiges erledigen....
Wie siehts Morgen aus...hat sich Ralf schon gemeldet???ß
Schickt mir einfach die Daten wann und wo wir uns treffen und wir werden da sein...;);):D:D
Schönen Abend noch....wir müssen zum Spocht...

Er hat sich noch nicht gemeldet.
Ich hab gerade mal nachgesehen, ihr bekommt ja super Urlaubswetter, das hätte ich mir auch gewünscht;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben