GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin die Herren Drs. Psychologen! ;) Ich glaub im Moment wär ich noch zu abgelenkt und unaufmerksam. Aber es wird schon wieder und dann lass ich...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter......fantastisch:D:D:D zum. aus´m Wohnzimmerfenster:cool:
dafür hab ich Gewitter mit Sturmböen im Kopf:mad:( sogar ohne Alk):rolleyes:
werd mal erst ne Runde durch die Butnik stiefeln.
Bis später
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

allerseits bei sonnigem Wetter und frischen 13,6 Grad und 995 mB und 93 % LF, wünsche euch einen "Patientenfreien" Tag.........
 
G

Gast15171

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Hier ist es ziemlich stark bewölkt und es sieht aus, als könnte es jeden Moment regnen. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich im Moment nicht mal zum Mopedfahren Lust.
mach dich auf die socken, Gabi!!
lass dir den kopf frei blasen vom fahrtwind.
der bringt dich auf andere gedanken!!
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin
[tm] 2010 Oldtimer

Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Hier ist es ziemlich stark bewölkt und es sieht aus, als könnte es jeden Moment regnen. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich im Moment nicht mal zum Mopedfahren Lust.
Hallo Schwester. Der Schreck im Wald und dann noch HD; wer will es Dir verknusen. Wenn Du ein wenig Zeit für Betty hast, wirst Du merken, dass Ihr Euch beide einiges geben könnt. ;) Meine ich. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgrn meine Lieben.....
Wir sind dann mal weg ein paar Pässe flachfahren...:D:D
Bis Später wenn die Technik mitmacht:)
 
B

beak

Gast
mach dich auf die socken, Gabi!!
lass dir den kopf frei blasen vom fahrtwind.
der bringt dich auf andere gedanken!!
Moin Ralf,
ich hab im Moment keine Lust.

Moinmoin
[tm] 2010 Oldtimer


Hallo Schwester. Der Schreck im Wald und dann noch HD; wer will es Dir verknusen. Wenn Du ein wenig Zeit für Betty hast, wirst Du merken, dass Ihr Euch beide einiges geben könnt. ;) Meine ich. :)
Der Schreck im Wald war harmlos...
Yes Sir, wir kümmern uns eh gegenseitig umeinander.


Guten Morgrn meine Lieben.....
Wir sind dann mal weg ein paar Pässe flachfahren...:D:D
Bis Später wenn die Technik mitmacht:)
Morgen Robert,
viel Spaß Euch Beiden und paßt auf Euch auf!!!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Revier... Sonnich isses und die Aussicht auf einen frühen Feierabend lässt mich lächeln...:):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
......ist doch kälter als ich dachte:eek: und gaaanz schön windig:rolleyes:
ich scheine auch zum Weichei zu mutieren:o
Nun werd ich mich aber mal um den Herd kümmern
gibt heut Kürbissuppe:)
Wünsch Euch noch einen schönen Tag
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
......ist doch kälter als ich dachte:eek: und gaaanz schön windig:rolleyes:
ich scheine auch zum Weichei zu mutieren:o
Nun werd ich mich aber mal um den Herd kümmern
gibt heut Kürbissuppe:)
Wünsch Euch noch einen schönen Tag
Wie , Kürbissuppe!!:eek::eek:
Ist denn schon wieder Hallween:confused:

Ich mag Suppen fast jeder Art, aber Kürbissuppe nur gelegentlich.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben