GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da wo sie hingehören! einzeln direkt auf den Vergasern! ;););)
L

Lisbeth

Gast
guddn aaabend,

gabi, nachdem ich das gestern abend mit dem knie von dir gelesen habe, hab ich das auch gleich probiert. ich hab festgestellt, dass es einfacher ist, wenn man sich nicht auf das knie konzentriert, sondern die hüfte verdreht, dann geht das knie automatisch nach vorne und die dicke hat den drang zur seite. funzt echt prima. habs aber nur mal auf gerader strecke probiert, weil ich im dunkeln vorwiegend im wald unterwegs war und da mach ich keine spirenzchen in den kurven. besser ist das.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

einen schönen Abend @ all...

den gestrigen Einkaufstag haben wir gut überstanden.....



Ecki´s privatparkplatz......:D:D:D:D

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Servus Leute,

einen schönen Abend @ all...

den gestrigen Einkaufstag haben wir gut überstanden.....



Ecki´s privatparkplatz......:D:D:D:D

gute güte Tina...willse damit über Wasser gehn...kann man ja Bootfaaan mit den Tretern...:D oder bisse klainwüchsig...:D:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Die persönliche "Touri-führung" war echt super spitze gewesen...
bin auch von Robert "gerügt" worden.. bin zu schnell gewesen .... aber ich habe jede kurve mitgenommen.... konnte Ecki aber nicht einholen ( der hat ja einen RIESEN-Heimvorteil )... :D:D:D
hier noch ein paar Bilder von der Heimfahrt....









 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
gute güte Tina...willse damit über Wasser gehn...kann man ja Bootfaaan mit den Tretern...:D oder bisse klainwüchsig...:D:D:D:D
ja .. so sehen meine kleinen schuhe aus - die ich anhabe die gehören doch Robert... damit kann ich sicher übers wasser laufen...:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
War das dann so gepackt das ein Schuh in jeden Koffer paßte??:D:D:D
 
B

beak

Gast
guddn aaabend,

gabi, nachdem ich das gestern abend mit dem knie von dir gelesen habe, hab ich das auch gleich probiert. ich hab festgestellt, dass es einfacher ist, wenn man sich nicht auf das knie konzentriert, sondern die hüfte verdreht, dann geht das knie automatisch nach vorne und die dicke hat den drang zur seite. funzt echt prima. habs aber nur mal auf gerader strecke probiert, weil ich im dunkeln vorwiegend im wald unterwegs war und da mach ich keine spirenzchen in den kurven. besser ist das.
Hi Susanne,
ich mach das immer schon aus der Hüfte und dachte, nachdem ich das in dem Buch gelesen habe, ich mach da was verkehrt. :o Herrschaftszeiten aber auch! :rolleyes: Bis ich in die Kiste fall, dann kann ich´s!:D:D:D Gott, werd ich mich dann ärgern. :p;):D
Hab heut auch ne Strecke erwischt, Waldstück, total nass und dicke Dreckklumpen auf der Straße, da erspar ich mir dann auch irgendwelche "Kunststücke". Hab heute eh wieder ne grenzwertige Erfahrung gemacht: Hausstrecke, Kurve, rechtes Innenknie nach vorn, yes, yes, yes, noch nie so schnell rein gefahren... Also erst Rechtskurve, dann kurz nochmal am Gas gezogen, ein bisserl runter vom Gas und rein in die etwas engere Linkskurve (mental jedenfalls). Typischer Fall von Denkste: Rein in die Rechtskurve, etwas schneller dran als sonst, auf die kurze Gerade und ne Autoschlange, fast zu spät bemerkt, davor ein Traktor. :eek::eek::eek: Platz war nicht viel, also in der Hoffnung, dass nix kommt das Moped in die Mitte gezogen, um nicht aufzufahren, nach rechts ging nix, da Leitplanke. Aber Dank ABS alles tutti Paletti!!! :D
 
O

Oldtimer

Gast
Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert? :confused: :rolleyes: :D :D :D
Hat er was geraucht? :D
 
B

beak

Gast
eine Kuh hat gereicht, aber drei Bäume musste dafür gefällt werden... :D
:D:D:D

Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert? :confused: :rolleyes: :D :D :D
Hat er was geraucht? :D
Hab Platoon schon gesehen, na ja... Zu empfehlen: "Jacobs ladder", aber nix für schwache Nerven. Ich hab mir fast in ... :eek:
Robert raucht nicht! :D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina,
schöne Bilder!!! :):):)
Wieviele Kühe mussten für Roberts Schuhe sterben? :eek::D:p;)
eine herde ????? wer weiß .... neee... eine ganz große muh....

Hehe, ich kenne das Transportproblem von meinem kurzen, die Schuhe sind genau so lang wie ein Einkaufsklappkorb;)
ich sag ja... extra lang...

eine Kuh hat gereicht, aber drei Bäume musste dafür gefällt werden... :D
oh ..ja... wie wahr... deswegen gibts da keine bäume mehr:eek::eek::eek::D:D:D:D

Bin auch mal kurz da. Ich wollte eigentlich Platoon schauen, habs dann aber doch gelassen.
Warum grinst der Robert immer so verdächtig, wenn man ihn fotografiert? :confused: :rolleyes: :D :D :D
Hat er was geraucht? :D
keine Ahnung.. die gesunde landluft....:D:D:D:p:p:p:p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben