GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und? zufrieden? Ich würds immer wieder tun...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
ich bin das Wochenende immer in Oberschwaben bei den Eltern, ansonsten wohn ich in Satteins...
Und die neue ist die SR-Anlage die ich erstanden und am Freitag montiert habe... :D:D
aha, und wo kann man die fotos bewundern ... wie immer unter aktuelles foto von heute??
 
A

ArmerIrrer

Gast
machste die dösige Anlasserabdeckung auch noch mattschwarz?

jaja, ich weiß, drum steht oben auch "Umbau vorerst beendet", aber ich fahr grad lieber wie dass ich immer irgendwelche Teile abbaue zum lackieren, manche Teile hatte bzw hab ich ja doppelt, da kann man das nebenher machen, aber bei manchen gehts net... Aber der Winter kommt, da steht das Mobbed dann vielleicht auch mal zwei Tage am Stück, da kann ich dann sowas machen... Und je nach Lust und Laune, leg ich mich unters Mobbed und mach den Motorblock auch noch schwarz...

Achja, und wie Gismo werde ich die Krümmer auch noch schwärzen... :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier regnets zwar nicht aber die Sonne geht gerade flöten und arbaitn muss ich ab Morgen auch wieder. :(

Bin dann gleich wieder weg zum Training.
Bis später mal...
 
G

Gast15171

Gast
:)moin in die runde!:)

heute vormittag hat 's nicht geregnet.
heute mittag kam dann die sonne raus.
heute nachmittag bin ich dann 3 stdn.
gefahren. kalt wars , aber ich war zu
geizig. also keine griffheizung an. man
soll mit dem sparen so früh wie irgend-
möglich anfangen. im alter lernt man es
nicht mehr:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
:)moin in die runde!:)

heute vormittag hat 's nicht geregnet.
heute mittag kam dann die sonne raus.
heute nachmittag bin ich dann 3 stdn.
gefahren. kalt wars , aber ich war zu
geizig. also keine griffheizung an. man
soll mit dem sparen so früh wie irgend-
möglich anfangen. im alter lernt man es
nicht mehr:eek:
Na Du bist ja Einer, wofür hast Du denn eine Griffheizung wenn Du Sie dann nicht anmachst ?
Ich könnte ohne Grifheizung ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr fahren da mir sonst die Finger absterben.
 
B

beak

Gast
:)moin in die runde!:)

heute vormittag hat 's nicht geregnet.
heute mittag kam dann die sonne raus.
heute nachmittag bin ich dann 3 stdn.
gefahren. kalt wars , aber ich war zu
geizig. also keine griffheizung an. man
soll mit dem sparen so früh wie irgend-
möglich anfangen. im alter lernt man es
nicht mehr:eek:
Hi Ralf,
genau, soll ja irgendwann noch kälter werden, die nächste Zeit, dann hast wenigstens schon mal was gespart! :p;):D
Hier hats nicht berauschend ausgesehen, den ganzen Tag net und vorhin ist kurz mal die Sonne rausgekommen.
Mein Gatte hätte mich heute zum Essen eingeladen, aber ich bin so faul, ich will mich nicht rausputzen und meinen mit Senf bekleckerten "Thai Chi-Anzug" nicht ausziehen. :D
 
B

beak

Gast
Na Du bist ja Einer, wofür hast Du denn eine Griffheizung wenn Du Sie dann nicht anmachst ?
Ich könnte ohne Grifheizung ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr fahren da mir sonst die Finger absterben.
Geht mir auch so. Mit meiner Rhizarthrose kann ich nur dünne Sommerhandschuhe tragen und da ist die Griffheizung bei mir schon eher an, als bei anderen. :o:D
 
G

Gast15171

Gast
Na Du bist ja Einer, wofür hast Du denn eine Griffheizung wenn Du Sie dann nicht anmachst ?
Ich könnte ohne Grifheizung ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr fahren da mir sonst die Finger absterben.
strom sparen muss sein. sonst verlängert
die BuKa'in die AKW-laufzeiten noch länger

:mad::mad::mad:

Hi Ralf,
genau, soll ja irgendwann noch kälter werden, die nächste Zeit, dann hast wenigstens schon mal was gespart! :p;):D
Hier hats nicht berauschend ausgesehen, den ganzen Tag net und vorhin ist kurz mal die Sonne rausgekommen.
Mein Gatte hätte mich heute zum Essen eingeladen, aber ich bin so faul, ich will mich nicht rausputzen und meinen mit Senf bekleckerten "Thai Chi-Anzug" nicht ausziehen. :D
yep. ich will ja nur "vor"sparen.;) ausserdem hatte ich beim anlassen erst mal ein nettes erlebnis: anlasser dreht nur langsam durch. zündung tut nicht , was sie soll: zünden. sie zündet nicht. LOLA issne ZICKE, jawoll:D:D:(
erstmal alles voll auf:
den choke,
die benzinhähne,
das Gas:
das wirkte dann.:cool::cool:

gegen senfflecken auf thai-chi-anzügen hilft fleckentferner.
ersatzweise geht auch bremsenreiniger. musst halt aufpassen,
dass die kunstfaser überlebt:D:D:D
 
B

beak

Gast
yep. ich will ja nur "vor"sparen.;) ausserdem hatte ich beim anlassen erst mal ein nettes erlebnis: anlasser dreht nur langsam durch. zündung tut nicht , was sie soll: zünden. sie zündet nicht. LOLA issne ZICKE, jawoll:D:D:(
erstmal alles voll auf:
den choke,
die benzinhähne,
das Gas:
das wirkte dann.:cool::cool:
Oh Mann, das erinnert mich an die Zeiten mit der Twin, die musste auch erst mal kurzzeitig unter Choke laufen, sonst war sie auch zickig. Fehlt mir direkt! :)

gegen senfflecken auf thai-chi-anzügen hilft fleckentferner.
ersatzweise geht auch bremsenreiniger. musst halt aufpassen,
dass die kunstfaser überlebt:D:D:D
Jessas, da hab ich ja dann immer was falsch gemacht: Ich hab das Zeug immer in die Waschmaschine geschmissen, wenn´s angekleckert war :eek::D;)
 
G

Gast15171

Gast
Oh Mann, das erinnert mich an die Zeiten mit der Twin, die musste auch erst mal kurzzeitig unter Choke laufen, sonst war sie auch zickig. Fehlt mir direkt! :)



Jessas, da hab ich ja dann immer was falsch gemacht: Ich hab das Zeug immer in die Waschmaschine geschmissen, wenn´s angekleckert war :eek::D;)

und nun klebt die WMA-Trommel inne voo sämpF:cool:
gib ma bremsenreiniger rein:D mal sehen, was dann passiert:confused:


wohin geht ihr dann essen?
grieche,
türke,
italiäner
oder doch boarisch:confused:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hi Ralf,
genau, soll ja irgendwann noch kälter werden, die nächste Zeit, dann hast wenigstens schon mal was gespart! :p;):D
Hier hats nicht berauschend ausgesehen, den ganzen Tag net und vorhin ist kurz mal die Sonne rausgekommen.
Mein Gatte hätte mich heute zum Essen eingeladen, aber ich bin so faul, ich will mich nicht rausputzen und meinen mit Senf bekleckerten "Thai Chi-Anzug" nicht ausziehen. :D
:D
 
B

beak

Gast
und nun klebt die WMA-Trommel inne voo sämpF:cool:
gib ma bremsenreiniger rein:D mal sehen, was dann passiert:confused:


wohin geht ihr dann essen?
grieche,
türke,
italiäner
oder doch boarisch:confused:
Helmut wollte zum Italiener, der mit den Riesenpizzen, Tom, Doro & Niko kennen den auch schon!
Bremsenreiniger :eek::eek::eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben