GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wiesoooo.der Stoff muß wech..wär ja schad drum....prost :D auserdem hilft der bei der bildung von rode Blutkörperchen un des is voll g'sund....:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einfach genial!!! Prost Käpt´n! Ich hoffe, Du bist nicht schon wieder am "Land-unter-Spielen" :eek:
wiesoooo.der Stoff muß wech..wär ja schad drum....prost :D


auserdem hilft der bei der bildung von rode Blutkörperchen un des is voll g'sund....:D
 
B

beak

Gast
Hier mal wieder ein Foto von unserer Ober-Schlafmützen-Schrank-und-Schubladen-Öffner-Katze Lily (of the west)!

 
A

ArmerIrrer

Gast
wiesoooo.der Stoff muß wech..wär ja schad drum....prost :D


auserdem hilft der bei der bildung von rode Blutkörperchen un des is voll g'sund....:D

ich trinke heute wieder niGS, und wenn ich nachher zum Karten spielen geh, dann gehts nur um ne Cola, ohne irgendwelchen alkoholischen Inhaltsstoffen... :cool::cool::cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
das wär mal was ...ein roter Mond...


ich glaub der Eggi is krank...kain Pogo...kaine Orgien...nigs...is dass chon die einsetzende Winterdepri...ratlos..:D

Winterdepri?? Wasn das? Ich kenn ne Herbstdepression und Winterschlaf, außerdem die Frühjahrsmüdigkeit und das Sommerloch... Damit kommt man gut durchs Jahr... Aber Winterdepri, nie gehört... :D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Winterdepri?? Wasn das? Ich kenn ne Herbstdepression und Winterschlaf, außerdem die Frühjahrsmüdigkeit und das Sommerloch... Damit kommt man gut durchs Jahr... Aber Winterdepri, nie gehört... :D:D:D:D
wenn die Gipfel erst wais sind wirst scho sehn was ich main...hehe :D
 
O

Oldtimer

Gast
Sodele. Erst mal nulllllllen. :D

Apropos wollt ich nomma bemerken... Ich kann Zaubern..... ich kann machen das sich der Mond auf'm Teppich spiegelt...prost:D:D:D:D
Hast aufn Teppich brunst? Wa?!? :eek: :rolleyes: :p :D

Mond? Ist das was zum essen?:D
Auch landläufig "Säufersonne" genannt. :p :D

Brav! Ich guck mir auch grad was Gesundes im Fernsehen an! :D:D:D
Idiotenlaternen-Flachunterhaltung. Soso. :rolleyes: :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nö, keine Luschd... :D:D:cool::cool:

dafür bastel ich grad wieder an der Homepage... In ner halben Stunde dürften die Bilder aus Irland online sein...
willst uns ja nur auf deine Saitn loggen damit wir uns des eintönige grau in schwarz anschaun und auf Knöbsche drigge wo dann ein Tegst kommt "bitte warten" oder is in Bearbaitung.... na na machs ma erstma Bund...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
werd übrigens Kilu bald wechseln..die haun mir da zuviel Werbung rein und ich kanns net ausblenden..sogar die Bildergallerien haun die mir kaputt..hab schon geschaut und was gefunden...vllt mach ichs glaich ordentlich in Php...prost:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
die neue Taschdatur hat nen Scheißanschlag..hab ich das schon bemergt...:mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben