GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja danke, schreibt genau der Richtige :D:D:D Alle halten sich dezent zurück, nur Du scho wieda.... :D:D
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Immer dem Motto nach, der Arbeitnehmer wurde zu dem Job gezwungen? Zweitschicht umsonst ist allerdings auch nicht angesagt. Das hinkt anderswo.
Verallgemeinerungen werden allzu leicht in den Raum geworfen.
Verallgemeinerst Du nicht auch recht stark? Nicht jeder hat die Freiheit, sich gegen diese Dinge zu währen. Da gibt es Sachzwänge und auch persönliche Befindlichkeiten. Nicht jeder hat den Mut, sich zu erheben. Texten kann im (relativ) anonymen Internet jeder. Aber tun?

Schoenen Tach, ich werde jetzt mal den Blitzen ausweichen, hab so was schon 'ne Weile nicht mehr gemacht im Regen....
Wie? Blitzen die jetzt auch schon bei Gewitter?
Und wie willst Du der Radarpistole ausweichen?
:rolleyes: :D

fast vergessen ...Guten Morgen Folks

Is kalt hier und Moppediern macht so keinen Spass..vllt sollt ich mal die Innenfutter montiern..:D
Moin Aldär. Wie etz? :eek: Hast Dein "Außenfutter" abmontiert? :confused: :D :D

es gibt halt gute und schlechte Arbeitgeber...vllt bin ich ja bei einem schwarzen Schaf gelandet ...
Leider überleben viel mehr die schwarzen Schafe, denn die sozial eingestellten Unternehme(n/r).
Für die meisten Arbeitgeber, so pauschaliere ich eifach mal, ist der Angestellte nur ein Kostenfaktor und keine Investition.


selbstverständlich... aber sag es net so laut, wissen eh schon alle...
Du meinst sicher: Und knall nicht so laut, sonst hören das alle. :D

... Du scho wieda....
Gibt es nicht einen automatischen [tm] Stempel für "Duschowieda", wenn Gabi das hin schreibt? :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
meine Teile sind da...juhuuuu..und wieder 110 Tacken wech...getz muß ich nur noch Zeit finden die abzuholen.....Samstach hehe
 
O

Oldtimer

Gast
Ne, ich stemple doch nicht ab... ;)
Das funkt so:
Jedes mal, wenn DU, und nur DU "Duschowieda" eintippst, erscheint danach das [tm] Symbol.
:D

Meine Lieben, ich wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!

Tschö
Bist wieder mopetieren? Na dann, bist ja bald wieder da. Zehn km sind doch recht schnell gefahren: Fünf zur Tanke und fünf zurück. :D

meine Teile sind da...juhuuuu..und wieder 110 Tacken wech...getz muß ich nur noch Zeit finden die abzuholen.....Samstach hehe
Hoffentlich in der richtigen Farbe. :eek: :rolleyes: :D
Das Farbproblem hatten wir schon mal hier im Forum, auch wenn es nur eine (Sitz-) Bank war.
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Verallgemeinerst Du nicht auch recht stark? Nicht jeder hat die Freiheit, sich gegen diese Dinge zu währen. Da gibt es Sachzwänge und auch persönliche Befindlichkeiten. Nicht jeder hat den Mut, sich zu erheben. Texten kann im (relativ) anonymen Internet jeder. Aber tun?



Wie? Blitzen die jetzt auch schon bei Gewitter?
Und wie willst Du der Radarpistole ausweichen?
:rolleyes: :D
Ich habe recht stark verallgemeinert, um eine Reaktion zu bekommen. Kam ja auch. Ging ja auch nicht darum, jemanden ans Bein zu pinkeln, sondern um's Prinzip. Damit sollten wir's vielleicht belassen? Ich bevorzuge die positiven Kommentare dieses freds, um ehrlich zu sein.

Die Blitze waren die von der obersten Behoerde im Himmel, nicht von der Rennleitung. Musst mal herkommen, zeig' ich dir! Wir sind hier auf 1700m Hoehe, also etwas dichter an der Zentrale. Radarpistole ausweichen? Is nich. Habe mit der vorigen Q 22 tickets ueber ca. 2 Jahre bekommen. Zum Glueck gibt es hier das Punktesystem noch nicht!!!:D Allerdings kenne ich inzwischen im naeheren Umkreis die meisten Stellen, wo die Rennleitung steht und fahre dementsprechend....:eek:

Also, weiter mit den positiven Beitraegen, ok? Freitagsmorgens treffen wir uns hier ab 06:00 zum bikerbreakfast, ist immer ein guter Start zum Wochenende. Wer Bock hat, ist herzlich eingeladen!
 
G

Gast 7673

Gast
Noe, zeitgleich momentan. Ausserdem ist's jeden Freitag, also fahr schon mal los!:D

PS: keine Zeit gehabt bisher, zu checken, aber wo krieg' ich denn die anderen smileys her ausser den 11 rechts?

Tach Moose! wg Smilies geh mal auf w w w . smilies-smilies.de
Dann copy + paste und der Smilie is im Text...


GLÜCK AUF @the Rest :):)
 
O

Oldtimer

Gast
smile an - die show beginnt

PS: keine Zeit gehabt bisher, zu checken, aber wo krieg' ich denn die anderen smileys her ausser den 11 rechts?
Da gibbed jede Menge Möchlichkeiten.
Die von mir meist verwendeten sind die folgenden:
http://www.cheesebuerger.de/smilie.php
http://wuerziworld.de/Smilies/
http://www.foxes2.be/
http://www.world-of-smilies.com/
Meist wird dir direkt angeboten, den Link für die Smileys zu übernehmen.
Manchmal ist es etwas komplexer. Meist sind dann die "


Habe ich Dich verwirrt? Gut. Dann mach mal los. :D
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Zaenk ju. Werde mich Anfang der Woche wohl wieder melden, morgen erst breakfast und dann Trekken, mal ohne wheels.

Schoenes WE allen.......:cool:
 
B

beak

Gast
Feierabend!

(Warum heißt es eigentlich "Feierabend", was soll´s denn unter der Woche am Abend schon groß zu Feiern geben...:confused:)

Schönen guten Abend meine Lieben! :)

Lily hat gerade eben einen Teil unseres Abendessens vom Tisch geklaut :eek:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
(Warum heißt es eigentlich "Feierabend", was soll´s denn unter der Woche am Abend schon groß zu Feiern geben...:confused:)

Schönen guten Abend meine Lieben! :)

Lily hat gerade eben einen Teil unseres Abendessens vom Tisch geklaut :eek:
Was gabs denn......Kittekat....:D:D:D

Nabend meine Lieben:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben