GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na hawedere! :eek: Da Helmut schpringt eh scho im Dreieck, weila heid a net fohn hod kinna und er häd frei g´habt... :( :D:D:D:D (i lach owa iads...
B

beak

Gast
S'wead a no vui koida am Samsta und Sunnta:D:D:D
Na hawedere! :eek: Da Helmut schpringt eh scho im Dreieck, weila heid a net fohn hod kinna und er häd frei g´habt... :( :D:D:D:D (i lach owa iads net, weila net fohn hod kinna, i ned. I lach, weil des koana les´n kann und vaschtäht...)
 
L

Lisbeth

Gast
Na hawedere! :eek: Da Helmut schpringt eh scho im Dreieck, weila heid a net fohn hod kinna und er häd frei g´habt... :( :D:D:D:D (i lach owa iads net, weila net fohn hod kinna, i ned. I lach, weil des koana les´n kann und vaschtäht...)
bei eis schbrengad se em viregg. ond wohl hanni älls vrstanda :D:D:D

grüßt euch übrigens. Wochenende! ich mach jetzt ein zopfbrot. so.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na hawedere! :eek: Da Helmut schpringt eh scho im Dreieck, weila heid a net fohn hod kinna und er häd frei g´habt... :( :D:D:D:D (i lach owa iads net, weila net fohn hod kinna, i ned. I lach, weil des koana les´n kann und vaschtäht...)
hihi das glaubst auch nur Du das Das keiner versteht. :D:cool:
 
L

Lisbeth

Gast
mir ist fad. ich sollt was tun und hab keine lust dazu. hier ein jahreszeitliches gedicht:

Wenn der Hagel niederplätschert
und das Eis in’n Alpen gletschert.
Wenn der Frost in den Vogesen,
hart macht, was einst weich gewesen,
und die Vöglein südwärts fliegen,
weil sie steife Flügel kriegen.

Wenn der Schnee die Lüste mindert
und auch den Verkehr behindert,
fürcht’ ich Leute, dass es wintert.
 
A

ArmerIrrer

Gast
mir ist auch fad, drum hab ich grad bei meinem Tätowiermann angerufen und morgen mal nen Termin gekriegt zum besprechen... Ich könnt ja danach auf nen Käffchen vorbeikommen, Dir ist ja eh zu kalt zum mobbedieren, und ich hab ja nen schönen 3er BMW gekriegt fürs Wochenende... :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
mir ist auch fad, drum hab ich grad bei meinem Tätowiermann angerufen und morgen mal nen Termin gekriegt zum besprechen... Ich könnt ja danach auf nen Käffchen vorbeikommen, Dir ist ja eh zu kalt zum mobbedieren, und ich hab ja nen schönen 3er BMW gekriegt fürs Wochenende... :D
Was wirds denn werden Ecki ?
 
L

Lisbeth

Gast
mir ist auch fad, drum hab ich grad bei meinem Tätowiermann angerufen und morgen mal nen Termin gekriegt zum besprechen... Ich könnt ja danach auf nen Käffchen vorbeikommen, Dir ist ja eh zu kalt zum mobbedieren, und ich hab ja nen schönen 3er BMW gekriegt fürs Wochenende... :D
mir ist überhaupt nicht zu kalt zum morpedieren. :D aber abends hab ich nie zeit. ich hab noch eine stunde, um endlich meine arbeiten zu erledigen und dann ist meine prunhild bald da. also online. und da brauchen wir 1-2 stunden in ruhe. da nehm ich keine anrufe an, die haustür kann sich einen wolf klingeln und auch das kind weiß, dass ich nur in lebensbedrohlichen situationen vom pc aufstehe. das muss einfach sein. aber vielleicht kann ich morgen mit meinem straßenatlas zu dir kommen?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
in Gedenken an den geilsten Urlaub den ich je hatte will ich drei Fotos zu einem Bild verwursten lassen, und dann irgendwo in A5-Größe hinpicksen lassen... ich bin leider noch etwas unschlüssig wo hin... :confused:
Das könnte aber schwierig werden, kann dien Tätowierer denn Fotos?

Kann ja nicht jeder....
 
L

Lisbeth

Gast
machs auf den orsch. und wenn du mit den backen kneifst, wiegt sich die palme sanft im wind :D

hier ein lied für uns, denen es fad ist:
:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das könnte aber schwierig werden, kann dien Tätowierer denn Fotos?

Kann ja nicht jeder....

er soll ja nicht die Fotos genau so machen, die dienen nur als Grundlage für ein individülles Bild... Und außerdem wird nur schwarz-weiß gestochen...:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
mir ist überhaupt nicht zu kalt zum morpedieren. :D aber abends hab ich nie zeit. ich hab noch eine stunde, um endlich meine arbeiten zu erledigen und dann ist meine prunhild bald da. also online. und da brauchen wir 1-2 stunden in ruhe. da nehm ich keine anrufe an, die haustür kann sich einen wolf klingeln und auch das kind weiß, dass ich nur in lebensbedrohlichen situationen vom pc aufstehe. das muss einfach sein. aber vielleicht kann ich morgen mit meinem straßenatlas zu dir kommen?

das Kind meldet sich auch nicht mehr bei einem, tststs...

und da ich ja morgen unterwegs bin könnte es schwierig werden mich daheim anzutreffen weil ich da ja eher durch Laupheim komm, wie dass Du Dich nach Willidorf verirrst... Weil ich fahr so gegen 10Uhr nach Ulm... ;);)
 
L

Lisbeth

Gast
das Kind meldet sich auch nicht mehr bei einem, tststs...

und da ich ja morgen unterwegs bin könnte es schwierig werden mich daheim anzutreffen weil ich da ja eher durch Laupheim komm, wie dass Du Dich nach Willidorf verirrst... Weil ich fahr so gegen 10Uhr nach Ulm... ;);)
dann sims mich an und guck ob ich da bin. ich muss das kind morgen kutschieren und weiß noch nicht wann.
 
A

ArmerIrrer

Gast
dann sims mich an und guck ob ich da bin. ich muss das kind morgen kutschieren und weiß noch nicht wann.

ich hab auch keine Ahnung wie lang ich mich in Ulm um Ulm und um Ulm herum aufhalte, Termin hab ich um 12:45Uhr, ich klingel dann einfach mal an wenn sich was ergeben tun tut... :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich muss mich mal ausklinken......wir müssen zum Spocht....;);):)
 
L

Lisbeth

Gast
dann viel spaß allen sportlern. mein vorteig geht und jetzt nehm ich die palme in angriff. die muss dran glauben. himmel, ich kann das stachelige biest nicht leiden. palmen gehören an den strand. ich mag benjamin. oder muss ich sagen ficus? und wie ist die mehrzahl davon? fici?
 
G

Gast15171

Gast
ficusse. zumindest in ...schland.

ich muss den unfall eines sohnes von ner freundin erst noch verdauen. in einer rechtslinkskombination weggerutscht und mit dem oberkörper gegen den mast eines verkehrsschildes geknallt. scheisse das. rippe(n) gebrochen, schwere gehirnerschütterung.
er hat derzeit noch keinerlei kurzzeitgedächtnis. ansonsten wirkt er ganz heile...
und hunger hat. und durst. kriegt aber logischerweise noch nichts zu essen und zu trinken. der kerle ist erst 17.

drückt mal mit daumen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben