GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Soll ich Dir ne Halbe mitbringen ? :D Bin ab 7.Januar in Joburg.
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Klingt wie eine Drohung ;):D:D:D:D
Noe, keine Drohung, eher ein Versprechen. Bis das mal soweit ist, kann man ungefaehr aussortieren, mit wem man auf gleicher Wellenlaenge steht. Bei meinen bisherigen Freundschaften in Deutschland bin ich dann sowies kreuz und quer unterwegs zwischen Flensburg und Oberstdorf und werde dann wohl auch einige neue Bekanntschaften schliessen. Da freu' ich mich jetzt schon drauf!:)
 
B

beak

Gast
Noe, keine Drohung, eher ein Versprechen. Bis das mal soweit ist, kann man ungefaehr aussortieren, mit wem man auf gleicher Wellenlaenge steht. Bei meinen bisherigen Freundschaften in Deutschland bin ich dann sowies kreuz und quer unterwegs zwischen Flensburg und Oberstdorf und werde dann wohl auch einige neue Bekanntschaften schliessen. Da freu' ich mich jetzt schon drauf!:)
Hier schreiben nur Leute dauerhaft, die sich untereinander auch richtig gut vertragen, möcht ich mal am Rande so bemerken! ;):D Daraus sind Freundschaften entstanden, die sich nicht "nur" auf das Motorradfahren beschränken. Wenn Du ein netter Kerl bist, bist Du hier sicher gut aufgehoben! ;):D:D:D

Nabend Bernd,
na, alles fit? Bist so kleinsilbig
 
B

beak

Gast
Hi liebste Gabi :),

wollt ja erst ma guggen, ob überhaupt jemand da is ;). Nit, daß ich hier Geschichten schreib und niemand liest mit.
Pah, ich schreib immer Geschichten, die keiner liest! Hat den Vorteil, dass´de damit keinem auf die Nerven gehst! :D:D:D;):D:D:D
Sind wohl alle noch unterwegs.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
.... ich mach mir hier Gedanken...armer Red..wird er sich verletzen wenn man ihn mir ner Kettensäge aus'm Eisblock schnaidet.....und ER was macht ER..

fährt Crafter...... mit Sitzheizung ....:eek:
Was um alles in der Welt is denn n Crafter :confused:. Muß ich gleich ma gockeln.

Mein lieber Tom: auch ich hab n Eierwärmer auf meiner Dicken und der is nur geil, wenn´s draußen arschkalt is :cool::).
 
B

beak

Gast
Was um alles in der Welt is denn n Crafter :confused:. Muß ich gleich ma gockeln.

Mein lieber Tom: auch ich hab n Eierwärmer auf meiner Dicken und der is nur geil, wenn´s draußen arschkalt is :cool::).
Im wahrsten Sinne des Wortes ein Weichei, oder werden die hart, wenn sie zu heiß werden? :eek::confused::D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Pah, ich schreib immer Geschichten, die keiner liest! Hat den Vorteil, dass´de damit keinem auf die Nerven gehst! :D:D:D;):D:D:D
Sind wohl alle noch unterwegs.
Also Hauptsache was geschrieben bzw. geschwätzt
. Nimm mir das jetz bitte nich übel, ich konnts mir nicht verkneifen :D.

Scheint wohl so.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben