GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Mann vom Umzug schaut auch noch vorbei, moin Oeli:):)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hast Du denn inzwischen Alles in deiner neue Behausung Markus ?

Nabend Holger :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . .aussem Revier - watt schon wieda dunkel:eek:

Alles im Lot hier . . . Da die Sache mit dem Bier da täte ich auch gerne mit :cool:;):D:Ddiskutieren . . . .




Der Mann vom Umzug schaut auch noch vorbei, moin Oeli:):)
Hömma - ich dacht ich hätte dem Bauch nur zur Abschreckung - jetz`happich da nen Muskelkata drinnen . . . Tstst Sachen gibbet . . :p;):D

An der Waschmaschine hätte ich ma die 3 kg Taste drücken müssen - dann wär`die viellaicht laichta gewesen . . .;):D:D:eek:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hast Du denn inzwischen Alles in deiner neue Behausung Markus ?

Nabend Holger :)
Kathrin:) - Cheriiieeeee - Boaaahhhh hier wirsze begrüßt, da krichsze noch gakain klares Bild rain . . . ;):D:D:D

Muss mia earstma nen Übablick verschaffen . . .:rolleyes::p:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Dann schaffe ich blos ein Hemd pro Abend....

und hast quasi automatisch deutlich länger was von...:D


Bahneeye, hier schifft dat getz jonge Köters und isch muss noch Gassi:eek: :mad: :mad:
war ich schon. hier ist mittlerweile wieder blanker nachthimmel und der mond tierisch am leuchten...

. . .aussem Revier - watt schon wieda dunkel:eek:

Alles im Lot hier . . . Da die Sache mit dem Bier da täte ich auch gerne mit :cool:;):D:Ddiskutieren . . . .
Hömma - ich dacht ich hätte dem Bauch nur zur Abschreckung - jetz`happich da nen Muskelkata drinnen . . . Tstst Sachen gibbet . . :p;):D
An der Waschmaschine hätte ich ma die 3 kg Taste drücken müssen - dann wär`die viellaicht laichta gewesen . . .;):D:D:eek:
soooO isset!
tastendruck - und die ursache fürn muskelkater löst sich in luft auf...:confused::confused::confused:
meinst du siemenslufthaken für den umzuch?? die hab ich mir auch immer gewünscht.
vergeblich.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hömma - fil Earfolch . . .:p:D:D isset denn trocken? Also mein weißer isset - Tschardonäh - Prost!:cool::p
Sach ma wieviel haste denn schon davon genossen ? ;):D:p

Vielleicht kann ich ja mit dir tauschen Bier gegen Wein, Andreas will mich ja in BIer bezahlen wenn ich seine hemden bügele...:p:D:cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
....

soooO isset!
tastendruck - und die ursache fürn muskelkater löst sich in luft auf...:confused::confused::confused:
meinst du siemenslufthaken für den umzuch?? die hab ich mir auch immer gewünscht.
vergeblich.
. . ich hatte versucht durch Gedankenkraft die Sachen in den LKW und späta in die 1. Etage zu bekommen - hat nicheklappt . . . Schade:rolleyes:;):D:D

. . .und Koppschmerzen krichsze auch davon . . .:p;):D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Sach ma wieviel haste denn schon davon genossen ? ;):D:p

Vielleicht kann ich ja mit dir tauschen Bier gegen Wein, Andreas will mich ja in BIer bezahlen wenn ich seine hemden bügele...:p:D:cool:
Schätzelain:) - für Dich würd` ich alles tun - ährlich - abba kaine Kolequadrate am Abend . . .;):p:D:D
 
G

Gast15171

Gast
. . ich hatte versucht durch Gedankenkraft die Sachen in den LKW und späta in die 1. Etage zu bekommen - hat nicheklappt . . . Schade:rolleyes:;):D:D

. . .und Koppschmerzen krichsze auch davon . . .:p;):D:D
wie?? haste den charrdonÄÄ nich in LKW jekricht?
schon vor dem verladen zu sperrich? wechtrinken denn
egal, watt der kopp am nexXten tach sacht:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen...

bin total kaputt von Garage schleppen, aber immerhin sind alle Regale links abgebaut und in dem neuen Domizil angekommen, sortiert wird morgen. Habe Sachen wiedergefunden an die ich mich schon gar nich mehr erinern konnte, aber teilweise echt wertvolles Zeugs......
Werd mich gelich in die horizontale begeben, wünsch euch noch nen schönen Abend!


P.S.: Fritz-Box mit UMTS-Surf-Stick funzt super, alle Rechner im Netz haben mittlerweile Internetz, weil die Tel.-Ges. mal wieder erst zum 02.11. mit der Umstellung fertig ist....
 
G

Gast15171

Gast
bin total kaputt von Garage schleppen, aber immerhin sind alle Regale links abgebaut und in dem neuen Domizil angekommen, sortiert wird morgen.....

dann hast du was verwexXelt. der inhalt wäre es gewesen. die garagen gehörten dem vermieter. nu musst du die auch noch zurückbringen:eek::eek:

moin Markus, moin auch lese-Heike:D:D:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ach komm Du kannst das PU doch dann Mittags trinken oder so Spätmittach ;):D
Äh - kain Bier vor fier - *überleg* - ja gut - Ausnahmsweise - ich glaup´ wennsze Durst vaspüahrs - dann darfsze auch früher - also Bier trinken . . .:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D

wie?? haste den charrdonÄÄ nich in LKW jekricht?
schon vor dem verladen zu sperrich? wechtrinken denn
egal, watt der kopp am nexXten tach sacht:D:D
Näh für`n Tschardonnäh war kain Platz . . . da gabet lägga Fiege . . .:rolleyes:



. . und so`n Schädelspalter trink`ich nich - trocken mussa sain - sonst krich ich datt Zeuch nich über die Mandeln . . . ;):D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Äh - kain Bier vor fier - *überleg* - ja gut - Ausnahmsweise - ich glaup´ wennsze Durst vaspüahrs - dann darfsze auch früher - also Bier trinken . . .:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D



Näh für`n Tschardonnäh war kain Platz . . . da gabet lägga Fiege . . .:rolleyes:



. . und so`n Schädelspalter trink`ich nich - trocken mussa sain - sonst krich ich datt Zeuch nich über die Mandeln . . . ;):D:D

Merci Cherie, ANDREAS der Holger tauscht mir das Bier ;):D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nacht Ralf - sweat dreams . . . und ein guats Nächtle . . .;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
N8 Ralf, auf das der morgige Tag für dich besser werde...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben