GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hört sich nach nem neuen Rechner an.......plöth aber auch...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend:)
Von den Temperaturen sind wir hier weit entfernt, du Glücklicher.

Mein Rechner ist übrigens für tot erklärt worden, das Board und der Prozessor sind hinüber:(
...ob sich da ne Reparatur lohnt.............:rolleyes:
Mist
Das hört sich nach nem neuen Rechner an.......plöth aber auch...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Feierabend
Hier stürmt es gewaltig und die Blätter wehen einem nur so um die Ohren.
Schade, sie sahen so schön aus an den Bäumen.

@ Doro hab ihr schon einen Termin ?
Mit Deinem Rechner ist ja plöt. Obwohl wenn wir 2 kaufen, gibt´s vielleicht Mengenrabatt;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, hier waren es heute auch 17° und seher stürmisch....:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mädels ich bin dannmal weg, tschööö bis Morgen....:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So eben noch, hab mir grad HvG´s picasa Album von der LGKS angeschaut;)
Au Backe, da muss ich vorher min. ein Trainixlager machen.
Schnuppe werd ich wohl besser noch mit den Elefantenohren von Hebco
versorgen und diverse Fahrwerkseinstellungen durchtesten.
Stolle oder nicht Stolle , das ist hier die Frage.
Oh wie gern hät ich da oben Angies Beta.
Aber Schnuppe kann das und ich :eek:mach das
Notfalls bin ich ADAC plus Mitglied.
Gute Nacht Ihr Lieben
 
O

Oldtimer

Gast
Mein Rechner ist übrigens für tot erklärt worden, das Board und der Prozessor sind hinüber:(
...ob sich da ne Reparatur lohnt.............:rolleyes:
Mist
Da hat jemand was gutes tun wollen und hat anscheinend vergessen, sich selbst zu erden. :eek: :o
Reparatur lohnt nur dann, wenn der Rest 1:1 wiederverwendet werden kann.
Aber wer will das schon. :rolleyes: :D
Tröste Dich, bei mir sind am Jahresende auch um die dreitausend Öcken für so nen Götzen fällig.
:eek:

Mir fallen dazu zwei Fragen ein:
Lass Dir das Kaufdatum per Quittung belegen.
Hast Du ein gleiches Modell schon mal im Laden probiert?
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am freitag aus owl. hier sind z.zt. 12,8°, 1011 hpa und 85% lf mit wasser von oben. wünsche euch einen :confused: letzten arbeitstag vor dem we. :D:p
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12.1° und Regen (seit gestern Mittag durchgehend!:mad:) im Emsland. Wenn heute nicht Freitag wäre, könnte ich die Kriese bekommen.
Na erstmal nen Kaffee. Danke Eva.:)
Wünsche Euchen nen trockenen Start ins WE. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben