GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die haben hier in SR nen kleinen Laden. Da gibt es so lecker Ingwer-Schokoladen-Stäbchen und die Gummibärchen... jam, jam!!!
B

beak

Gast
Schönen Abend noch GAbi, die Firma die das herstellt kommt hier aus HAgen.
Ich schaue jetzt die erste Staffel von life und ich liebe es das ich es in Englisch schauen darf...:cool:
Die haben hier in SR nen kleinen Laden. Da gibt es so lecker Ingwer-Schokoladen-Stäbchen und die Gummibärchen... jam, jam!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen
Was war das wieder für ein voller tag heute:rolleyes:
Arbeiten, Kaffeeeinladung und kochen.........
Abber nun ist jut.....
sodele ...der Urlaub is feddich geplant..nun brauch'mer nur noch Urlaubsantrag stellen mit Hoffnung auf bewilligung...und dann wird Grit zur SchotterQueen ausgebildet...he he...:D
du hast dir aber was vorgenommen:)
Drücke feste Daumen.

Langsam glaube ich das er doch was am Kopf behalten hat. Sein nächstes Mopped soll ne Ducati werden.;):D
Hey, es geht bergauf, das freut mich.

@ Tom, Du hast Post
Ich geh mal shoppen:eek: und wünsch euch noch ein schönes Wochenende
bis später mal.
Willst du Sturzbügel kaufen?;)
Ich würde sowas für so eine Tour anbauen, allerdings hab ich noch keine Elefantenohren für Banditen gesehen.

Ach Robert,
so lange noch kein Salz auf den Straßen war, brauch'ste das doch nicht.
War diese Woche auch noch zwei Mal in WÜ mit dem Möppi, weil der Hof an den Schulungsräumen zur Zeit zu wenig Parkplätze hat.
... und morgen wollen wir auch nochmal fahren.:D:D:D
Mein Neid ist mit euch, hier schiffts nur noch.
zuletzt bin ich auf Sardinien gefahren:rolleyes:

High Dirk,

ja ist der Hammer - der Keller meiner alten Wohnung steht ca. 1 Meter unter Wasser:eek: - die restlichen Sachen kann ich getrost auf die Verlust Liste setzen . . .:rolleyes:

War abba niGS Wertvolles - alte Schallplatten eben . . .
BOH, ist das ärgerlich, ich glaub ne Hausratsversicherung würde das richten.

Also die Gummibärchen kannstDu behalten ;) aber die Ingwerstäbchen sind legga...:D
Die liebe ich auch:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend zusammen
Was war das wieder für ein voller tag heute:rolleyes:
Arbeiten, Kaffeeeinladung und kochen.........
Abber nun ist jut.....

Willst du Sturzbügel kaufen?;)
Ich würde sowas für so eine Tour anbauen, allerdings hab ich noch keine Elefantenohren für Banditen gesehen.


Mein Neid ist mit euch, hier schiffts nur noch.
zuletzt bin ich auf Sardinien gefahren:rolleyes:


BOH, ist das ärgerlich, ich glaub ne Hausratsversicherung würde das richten.


Die liebe ich auch:)
Hi Doro....

Gibts alles...

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Robert
Unsere sind aber wassergekühlt, die könnens also nicht sein und bähhhhhh sieht das furchtbar aus:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sieht schon besser aus, in freundlichem schwarz wie meine Kleine, aber das ganze Plastikgeraffel ist dann trotzdem hin.
Da sind Kühe mit ihren Eutern echt praktischer:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
und die kann man sogar ansehen!!
wirkt doch ganz harmonisch, oder?

also, Doro:

losziehen, die blechohren besorgen
sowie die dazu passenden pnEUs.:D:cool:

und bilder posten.:D:D:D:D:D:D:D
Ich hab ein paar schöne Bilder von sardischen Lehmwegen, die Niko mit der Bandit raufgefahren ist, super steil mit Tourensportreifen und dem ''Kleinen'' hintendrauf:eek::D
Die beiden mußten sich ordentlich auf den Tank legen, damit sie nicht hintenüber kippen.
So schmerzfrei würde ich damit ja auch gerne umgehen:)
Wenn ich wieder an die Bilder komme, dann setze ich sie mal rein.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hey, es geht bergauf, das freut mich.

Tach zusammen!

Am 12.12 wird er nochmals operiert. Er bekommt nen Silikonschlauch in den Hals operiert. Die Speiseröhre muß etwas verlängert werden. Hinterher kommt der Gartenschlauch wieder raus.
Die können Sachen machen....
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hey, es geht bergauf, das freut mich.

Tach zusammen!

Am 12.12 wird er nochmals operiert. Er bekommt nen Silikonschlauch in den Hals operiert. Die Speiseröhre muß etwas verlängert werden. Hinterher kommt der Gartenschlauch wieder raus.
Die können Sachen machen....
Hi Norber....
GsD können die Sachen machen......wird schon.....:):)
 
O

Oldtimer

Gast
Am 12.12 wird er nochmals operiert. Er bekommt nen Silikonschlauch in den Hals operiert. Die Speiseröhre muß etwas verlängert werden. Hinterher kommt der Gartenschlauch wieder raus.
Die können Sachen machen....
Hi Norbert, ich habs nicht kapiert. :o Bekommt er temporär einen Tubus oder wird der für immer drin bleiben? M.a.W.: Ist bei Dir Silikonschlauch = Gartenschlauch oder ein extra Tubus? :confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guddddn Aaaaaabnd,
hab ich was verpasst seit gestern mittag?

Ich hab grad ne schwierige Entscheidung zu treffen...

Als Diensthabender Taxidriver stell ich mir die Frage, geh ich ins Bett und warte bis ich raus geklingelt werde oder bleib ich wach obwohl es auch mal vier werden kann...
schwer schwer...

Grußi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Ecki
Ich weiß wofür ich mich entscheide
Guts Nächtle
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro ich werde deinem Beispiel folgen,

Gute Nacht Ihr Gu Mo`s bis Morgen mal.:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben