GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... dann darft dich aber nich beim Wildpiesl'n erwischen lassen Politesse "Junger Man höhrn sie auf...hier ist das Piesel'n verboden Junger Man...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ach was. Dein Magen fasst bis zur Dehnungsgrenze 4,5kg Lebensmittel. :rolleyes: Die Flüssigkeit ist ein wenig schneller durch, aber das macht ja so gut wie ganz wenig. :D Deine Blase 'zwitschert' zwar schon bei einem halben Liter, schafft aber (selbst erlebt) 2Liter. :eek: :D Gut, dann gehst halt zwei mal aufn Pott und dann hat sichs. :D
... dann darft dich aber nich beim Wildpiesl'n erwischen lassen

Politesse "Junger Man höhrn sie auf...hier ist das Piesel'n verboden
Junger Man "geht ned..kann grad ned aufhöhrn...:D:D:D:D:D


2 Liter...ich bitte dich..Elefant oder was....:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da könntet Ihr mich auch noch mitnehmen. Ich schaff's sogar durch's "schwedische Möbelhaus" ohne irgendwas.;):D:D:D:D

Guten Abend zusammen!
Hallo Heike, das ist ja doch erstaunlich das Wir da schon quasi ein GEmeinschafr bilden können. ;):D:cool:
 
O

Oldtimer

Gast
Politesse "Junger Man höhrn sie auf...hier ist das Piesel'n verboden
Junger Man "geht ned..kann grad ned aufhöhrn...:D:D:D:D:D

2 Liter...ich bitte dich..Elefant oder was....:D:D
Dass sich immer wieder gerade die Politessen darüber erregen.
Ich sach da immerwieder: "Guggen. Nich anfassen." :D

Das mit die 2Liter war ein Patient nach einer Uro-dingsta-OP. (k.A., was das damals war. :rolleyes: )


Warum ? Glaubst Du nicht das es Frauen gibt die nicht gerne shoppen gehen ?
Wer spricht von Fußball ? Ich mache BJJ .
Mir ging es nicht um das "gern" oder "nicht gern", sondern um das wie lange. :rolleyes: :p :D
Wenn Du vom Schbocht schbrichst, dann ist heut Samsdach, also Bundesliga. ;)


Ich finde das immer wieder schön, wie wir hier noch andere Gemeinsamkeiten finden, außer Motorradfahren [;) :D :D :D
:D :D :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...keine Sterne in Athen....

Sach mer mal so: Meine Ex war nicht so.
Aber ob sie es noch ist, entzieht sich meiner Erkenntnis. :rolleyes:
So. Etz weißt es. :D
Moin!
...meine Ex war nymphomanisch......:eek:
-Das mußte mal raus,hab seit gestern früh nur 3h geschlafen....:confused::(:rolleyes:..gähn...,räusper....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
..MontachMorgensPralleLadde..:D:eek:...ich hab's gewusst..:cool:
 
O

Oldtimer

Gast
Moin!
...meine Ex war nymphomanisch......:eek:
Ich kann mir so was gar nicht vorstellen. :confused:
Für mich existiert sowas nur in Männerphantasien.
:o

Vergaserrauchen soll helfen....:D:D:D:D:D:D
:confused::confused::confused: :confused::confused::confused: :confused::confused::confused:

Holy Moly, ne Nymphomanin :eek::eek: Obwohl, es soll Männer geben, die würden Andere um so ne Frau beneiden. :rolleyes:
Das glaube ich nicht. Und wenn, dann garantiert nur die ersten drei, vier Tage. Dann würde es, wenn es so was wirklich geben würde, reiner Stress werden. Und das macht kein Hahn mit. :o
 
B

beak

Gast
..MontachMorgensPralleLadde..:D:eek:...ich hab's gewusst..:cool:
Ach geh, wenn´s eh nur montags ne Latte gibt... Das ist doch im normalen Bereich. Wobei ich schon überlege, ob es normal ist, nur montags... :eek::D:D:D Ich würde da eher zum Samstag tendieren, weil da ist ja gewöhnlich Badetach! :D
 
B

beak

Gast
Ich kann mir so was gar nicht vorstellen. :confused:
Für mich existiert sowas nur in Männerphantasien. :o



:confused::confused::confused: :confused::confused::confused: :confused::confused::confused:



Das glaube ich nicht. Und wenn, dann garantiert nur die ersten drei, vier Tage. Dann würde es, wenn es so was wirklich geben würde, reiner Stress werden. Und das macht kein Hahn mit. :o
Tja, das ist der Unterschied zwischen Männer- und Frauenphantasien: Wir Frauen sind nicht besonders erpicht darauf, uns mit einem Mann, der alles schnappt, was nicht bei drei auf der Palme sitzt, einzulassen. Außer nymphomanisch veranlagte Damen. :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich kann mir so was gar nicht vorstellen. :confused:
Für mich existiert sowas nur in Männerphantasien.
:o



:confused::confused::confused: :confused::confused::confused: :confused::confused::confused:



Das glaube ich nicht. Und wenn, dann garantiert nur die ersten drei, vier Tage. Dann würde es, wenn es so was wirklich geben würde, reiner Stress werden. Und das macht kein Hahn mit. :o
du waist auch gar nigs...also
du brauchst nen Amischlitten..ne Tüte Dope und 2 Nympfen...am besten Mutter und Tochter..und nen Schlauch der auf den Lufi vom Amischlidden passt..und nen armen Kerl der so blöd ist nachdem das Dope im Luffi angerichtet is an dem Schlauch zu saugen...

der arme Kerl hatte 3 Tage MoMoPrallLa nachdem die Mädels ihm noch son zeugs eingetrichtert hatten nachdem der total bekifft war...
is wirklich passiert
der Kerl hat mir nur noch leid getan nachdem die Mädels fertich waren mit dem.....der konnt ne Woche nich gehen,sitzen oder sonstiges machen...:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
du waist auch gar nigs...also
du brauchst nen Amischlitten..ne Tüte Dope und 2 Nympfen...am besten Mutter und Tochter..und nen Schlauch der auf den Lufi vom Amischlidden passt..und nen armen Kerl der so blöd ist nachdem das Dope im Luffi angerichtet is an dem Schlauch zu saugen...

der arme Kerl hatte 3 Tage MoMoPrallLa nachdem die Mädels ihm noch son zeugs eingetrichtert hatten nachdem der total bekifft war...
is wirklich passiert
der Kerl hat mir nur noch leid getan nachdem die Mädels fertich waren mit dem.....der konnt ne Woche nich gehen,sitzen oder sonstiges machen...:D:D:D:D
Wer Amischlitten fährt, tut mir echt nicht leid ;):D:D:D Mutter und Tochter, ist ja richtig pervers :eek::eek::eek: Bäh!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben