GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....Ich würde gerne mit Dir tauschen und bevor Du´s sagst, ja auch mit den Nebensachen
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke auch für die Genesungswünsche Andreas und Grit,

zuhause darf ich jetzt bis einschließlich 5tem Dezember rumlümmeln, was mich aber nicht daran hindert am 3ten nach München zu fahren (auch wenn ich schon offiziell ausgeladen wurde vom Frederöffner)... :D:D
.....Ich würde gerne mit Dir tauschen und bevor Du´s sagst, ja auch mit den Nebensachen
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin Bernd, möchtest Du nicht ein bisken mit uns Dummfug quatschen:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Meine Lieben ich bereite mich auch mal mental auf´n Dienst vor;)
bis heut Abend mal und grüßt mir den Tom:)
 
B

beak

Gast
Ferdisch!

Nach einem langen Schulungstag bin ich jetzt noch verwirrter, als je zuvor. :eek::D

Hallo Ecki,
wie lange bis´de denn krank geschrieben?
Kann ich mir lebhaft vorstelle wie es ist, im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zu sein (der Eine mehr, der Andere weniger :D), aber mit Schmerzen rumzuhängen. GUTE BESSERUNG!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Nach einem langen Schulungstag bin ich jetzt noch verwirrter, als je zuvor. :eek::D

Hallo Ecki,
wie lange bis´de denn krank geschrieben?
Kann ich mir lebhaft vorstelle wie es ist, im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zu sein (der Eine mehr, der Andere weniger :D), aber mit Schmerzen rumzuhängen. GUTE BESSERUNG!!! :)

Huhu Gabi,
bin bis einschließlich 5ten Dez krank geschrieben... Und unglaublich aber wahr, österreichischen Krankmeldungen stehen Ausgehzeiten drauf... :D
Ich hab immer noch keinen gefunden der mir meine Drogen besorgt, das ist plöth, gut dass ich wenigstens noch ein paar Aspirin da hab, aber ob die die Nacht über ausreichen ist fraglich, da die ja nur hoffnungslos überdosiert helfen... :eek:
 
B

beak

Gast
Huhu Gabi,
bin bis einschließlich 5ten Dez krank geschrieben... Und unglaublich aber wahr, österreichischen Krankmeldungen stehen Ausgehzeiten drauf... :D
Ich hab immer noch keinen gefunden der mir meine Drogen besorgt, das ist plöth, gut dass ich wenigstens noch ein paar Aspirin da hab, aber ob die die Nacht über ausreichen ist fraglich, da die ja nur hoffnungslos überdosiert helfen... :eek:


Das ist operplöth! :eek:
 
L

Lisbeth

Gast
haste wenigstens was anständiges zu lesen? nur fernsehen geht ja auch nicht. oder sollen wir einen onlinekurs "socken stricken" einrichten?

armer ecki, mein mitgefühl. aber draußen verpasst du grad eh nix
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....
Ohne Schmerztabletten und ohne Alkohol wirrds wohl eine harte Nacht.....aber auch die geht vorbei.....gute Besserung;);):):)
 
G

Gast15171

Gast
Huhu Gabi,
bin bis einschließlich 5ten Dez krank geschrieben... Und unglaublich aber wahr, österreichischen Krankmeldungen stehen Ausgehzeiten drauf... :D
Ich hab immer noch keinen gefunden der mir meine Drogen besorgt, das ist plöth, gut dass ich wenigstens noch ein paar Aspirin da hab, aber ob die die Nacht über ausreichen ist fraglich, da die ja nur hoffnungslos überdosiert helfen... :eek:
nabend!!

wie jetzt?
richtige zeiten, wo du ausser haus darfst,
oder sogar spazierengehen musst, der ge-
sundung wegen???

"oder sollen wir einen onlinekurs "socken stricken" einrichten?
armer ecki, mein mitgefühl. aber draußen verpasst du grad eh nix"

so sieht es aus. das wetter wird noch
grauslicher, als es heute schon war.
und sieh zu , dass du bis zum 03.dez
wieder fit bist.;)

Lissi, mit stricken lernen ist Ecki nicht
geholfen. der braucht nen kurs in rä-
der speichen und zentrieren.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wer von den verehrten GUMOristen schlägt noch beim Griechen in Eching / Neufahrn am 03ten Dez. auf:confused::confused::confused::D:D:D:Dich sach dat mal ein biscken lauder, sonst bekommt es wieder keine(r) mit:cool::cool::D;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben