GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....hab ich noch nicht probiert, wenn dann mach ich das nur auf Deine Verantwortung. Könnte unter Umständen teuer werden. Ich weiß aber jemanden...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
@Grit,

Moin Raisebegleidung...kannste eigentlich auch ne 11er kutschiern....find deine Reinigungsmetode Möppiemäßid gut....könnst für mich auchma durche Waschstraße düs'n...:D
.....hab ich noch nicht probiert, wenn dann mach ich das nur auf Deine Verantwortung. Könnte unter Umständen teuer werden.
Ich weiß aber jemanden, mit dem könnte das gehen:D:D:D
Haben wir schon ausprobiert:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hihi. im moment schon. aber heute nacht werd ich nochmal voll loslegen :D irgendwann um die mitternacht wird er da sein. aber ich fang schon mal mit kochen an, vielleicht kommt er ja früher und hat hunger :D
Aha Susanne, die Rgierung scheint wieder nach Haus zu kommen. Freue mich für euch das alles gut gegangen ist:):):)

Haste genug ZEWA:confused::confused::confused::D:D;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
.....hab ich noch nicht probiert, wenn dann mach ich das nur auf Deine Verantwortung. Könnte unter Umständen teuer werden.
Ich weiß aber jemanden, mit dem könnte das gehen:D:D:D
Haben wir schon ausprobiert:cool:
...mit Schaum oder nur Heißwachs?:eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin Mattin,
hab grad an Dich gedacht:D:D:D
hatte ich schon erwähnt, das ich mir für nächstes Jahr noch ein paar Spezialfahren von Dir wünsche:eek::rolleyes::D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@Grit,

Moin Raisebegleidung...kannste eigentlich auch ne 11er kutschiern....find deine Reinigungsmetode Möppiemäßid gut....könnst für mich auchma durche Waschstraße düs'n...:D
Hätteste doch selber auch durchfahren können, warst doch dabei als Grit die Schnuppe geduscht hat:D:D;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Tom, wat willst Du mit dem ganzen Schnee, gibt wat ab du alder Egoist:D:D
kannste gern alles hab'n..ich hasse das Zeuch..wenn ich bedeng das ich vor 2 Jahren noch mit'm Twin bei -10 unterwegens war (ohne Innenfutter im T-Shirt) schreitet die Mutation zum Weichei doch mit riesen Schridden voran...:D

aaah Kaff is durch...schön mit Schnabbs...legger Jam Jam..:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...alles kann.....

Moin Mattin,
1)hab grad an Dich gedacht:D:D:D
2)hatte ich schon erwähnt, das ich mir für nächstes Jahr noch ein paar Spezialfahrten von Dir wünsche:eek::rolleyes::D
1)..ich denk häufig an dich....
2) Geht klar!-War nur diese Saison arg gebeutelt ...vom langen Winter,Dienst,BS-Vorfall und 2 Monate Hand in Gips...:rolleyes::(:mad:
...wollte dich 2011 dann auch wirklich:eek: mal besuchen kommen!:cool:-...evtl. mit cat:) im Schlepp...oder mittlerweile auch gern andersrum.....;):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
1)..ich denk häufig an dich....
2) Geht klar!-War nur diese Saison arg gebeutelt ...vom langen Winter,Dienst,BS-Vorfall und 2 Monate Hand in Gips...:rolleyes::(:mad:
...wollte dich 2011 dann auch wirklich:eek: mal besuchen kommen!:cool:-...evtl. mit cat:) im Schlepp...oder mittlerweile auch gern andersrum.....;):D
Super, da freu ich mich schon riesig drauf:):):cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Mattin,
hab grad an Dich gedacht:D:D:D
hatte ich schon erwähnt, das ich mir für nächstes Jahr noch ein paar Spezialfahren von Dir wünsche:eek::rolleyes::D
... tja .. der Mattin wird's schon richten... Übung macht den Maister...und ich lass dir dann vorm Schottern noch ein wenig die Lust aus den Pneus und dann düst sie wie auf Schienen den Berch rauf und runner wie doof und ich schau nur noch blöd daher.......
..blöd daherschaun is ne Specialität von mir... ha ha :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
.....bin dann mal weg, mein Weihnachtsmarktoutfit testen
die Nachbarn nehmen mich mit:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
1)..ich denk häufig an dich....
2) Geht klar!-War nur diese Saison arg gebeutelt ...vom langen Winter,Dienst,BS-Vorfall und 2 Monate Hand in Gips...:rolleyes::(:mad:
...wollte dich 2011 dann auch wirklich:eek: mal besuchen kommen!:cool:-...evtl. mit cat:) im Schlepp...oder mittlerweile auch gern andersrum.....;):D
So richtig viel gefahren biste diese Saison auch nicht, oder:confused::confused::confused::) War für dich schon ziemlich verwürzt wenn man das so liest:eek:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
....und ich sach noch.....

... tja .. der Mattin wird's schon richten... Übung macht den Maister...und ich lass dir dann vorm Schottern noch ein wenig die Lust aus den Pneus und dann düst sie wie auf Schienen den Berch rauf und runner wie doof und ich schau nur noch blöd daher.......
..blöd daherschaun is ne Specialität von mir... ha ha :D
Aber Hallo!:D-....ohne Lust:rolleyes: wird´s aber schwer:rolleyes:......,dann hilft nur voller Körpereinsatz???:eek::rolleyes::D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
... tja .. der Mattin wird's schon richten... Übung macht den Maister...und ich lass dir dann vorm Schottern noch ein wenig die Lust aus den Pneus und dann düst sie wie auf Schienen den Berch rauf und runner wie doof und ich schau nur noch blöd daher.......
..blöd daherschaun is ne Specialität von mir... ha ha :D
..... Das hast Du jetzt falsch verstanden:p Mattin ist für die Spaßfahrten zuständig:D
.....die Schotterausbildung ist Dein Part:eek:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..wennse mawieda übba de Stränge schlächt.....

..... Das hast Du jetzt falsch verstanden:p Mattin ist für die Spaßfahrten zuständig:D
.....die Schotterausbildung ist Dein Part:eek:
Zuerst der Spaß:D,dann das Vergnügen:)...bei Bedarf wird geschottert:rolleyes: aber nich geharzt:o!!:confused:;):D:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben