GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bratapfelpunsch? noch nie gehört, scheint aber lecker zu sein. ich weiß auch ein leckeres bratapfelrezept. da ist eine art biskuitteig drüber...
L

Lisbeth

Gast
bratapfelpunsch? noch nie gehört, scheint aber lecker zu sein.

ich weiß auch ein leckeres bratapfelrezept. da ist eine art biskuitteig drüber, bevor die in den ofen kommen. dazu gibt es vanillesoße.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Jrügi....lass ned soviel Krümla inne Tasten fall'. geht die Oddografie glaich bad'n..fett macht sich auch nich gut...rutscht man immer so aus auffe Tastdadur...auch ned schön...:D


oops hab ich grad dainen Namer vergert geschrie'm....Fett halt..:D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Nur mal so zur Info
Wie oder was ich Nähe ist meine Sache
öhm, ich hab ja ne husqvarna und schwör drauf. aber ne ganz alte. vor 15 jahren gebraucht gekauft. ich weiß nicht, ob das wahnsinnsgeld einer overlook sich rechtfertigt. ich weiß nur, dass man die zum jersey nähen nehmen kann, aber sonst? was kann die noch?
 
O

Oldtimer

Gast
@Jrügi....lass ned soviel Krümla inne Tasten fall'. geht die Oddografie glaich bad'n..fett macht sich auch nich gut...rutscht man immer so aus auffe Tastdadur...auch ned schön...:D

oops hab ich grad dainen Namer vergert geschrie'm....Fett halt..:D:D:D:D
Dafir krümeld bei dir die zigarre immer in die dasTadur rein. :D Daver steht doch keine Sau, was Duwillst. :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
öhm, ich hab ja ne husqvarna und schwör drauf. aber ne ganz alte. vor 15 jahren gebraucht gekauft. ich weiß nicht, ob das wahnsinnsgeld einer overlook sich rechtfertigt. ich weiß nur, dass man die zum jersey nähen nehmen kann, aber sonst? was kann die noch?
Deswegen hab ich ja auch noch keine, nur wegen gleichzeitig abschneiden sind sie mir auch zu teuer. Zumal man Jersey super mit zickzack nähen kann
und wenn man gleich die NZ passend schneidet hatman auch nur einen Arbeitsgang.

Sorry Jungs für unseren Ausflug ins Stoffreich:D
 
L

Lisbeth

Gast
Deswegen hab ich ja auch noch keine, nur wegen gleichzeitig abschneiden sind sie mir auch zu teuer. Zumal man Jersey super mit zickzack nähen kann
und wenn man gleich die NZ passend schneidet hatman auch nur einen Arbeitsgang.

Sorry Jungs für unseren Ausflug ins Stoffreich:D
das müssen die abkönnen.
aber gell, ein schweinegeld. ich hab noch nicht mal probegenäht. ich schleich auf messen immer nur um die rum.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Probegenäht hab ich sowas auch noch nicht und werd ich auch nicht
sonst muss ich das Teil doch sofort haben.
Was glaubst Du, warum ich mich vorm Boxer fahren drücke:rolleyes:
ich schleiche um die Kühe rum, bin berauscht von ihrem Brummen und wünsche mir längere Beine :o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben