GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nänä das wird niGs..einer muß ja die Redressen holen und wer soll das machen..wenn nicht ich..und der Dienst endet um 22:00 ..aber die Gabi sollt...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
erst ma fährts du längs durch de republik. dann holst du beak aus dem baierwald. anschliessend tom vonne waterkant(oder so. an irgendeinem teich wird der grünfrosch ja doch hocken) dann werden wir weiter sehen.:D:p
nänä das wird niGs..einer muß ja die Redressen holen und wer soll das machen..wenn nicht ich..und der Dienst endet um 22:00 ..aber die Gabi sollt er schon holen..is ja nur ein Katzensprung...Katzeeeeee...:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so Menner aus Flaake..ich geh mal poofen...wisst schon..das Ding mit den Falten..:D

Red komm heile wieder..Bilder sind ausdrügglich erwünscht..

Nachti..
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klar Fröschel, geh man deine Falten glatt sloppen:D:D Bilder jebbet nich, selber hinfahren, dann hastes live:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
heheh. das stimmt. kann ja auch nich. wollt ja nich von mir durchs altmühltal und die seitenhänge gescheucht wern.:D:D:D:D:D

das kommt davon, altermann:p
Frösche lassen sich nicht scheuchen..die rauchen höchstens in den Kurven...fraaach mal den Red wie das abgeht...und ausserdem ziehen die ne Schlaimspur....glitschig das..he he :D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Frösche lassen sich nicht scheuchen..die rauchen höchstens in den Kurven...fraaach mal den Red wie das abgeht...und ausserdem ziehen die ne Schlaimspur....glitschig das..he he :D:D:D
Klar, der Frosch ist ja auch tiefergelegt, damit der Ständer schneller raucht:D:D der Schleim davon is aber wirklich fies glibberich:cool::cool::D;):p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wünsche den Herren noch ein angenehmes Ablästern:D, ich geh schon mal die Viecher durchzählen:cool:
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Ihr Schlafmützen.
Alles schon auf de Cautsch? :D
Extremkautschingkuscheling? :cool: :D

Nagutdanngehichwieder.
:p :D

Gute Nacht
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei -4° in EL.
Langsam wird es ja wirklich etwas wärmer. Allen einen angenehmen Start ins WE.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen hier sinds -9.5° und es hat heute Nacht nicht mehr geschneit...







Ich wünsche Allen einen schönen TAg und Uns die wir mit dem AUTO fahren eine gute Fahrt, oder sollte ich lieber schreiben Guten Rutsch ?:rolleyes:


Kathrin
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen,
-5,8° und Schneefall, aber es wird wärmer, denn gestern um 22Uhr waren es noch -7,6°:):D.
Allen die heute Richtung "Weisswurstgrenze" fahren :rolleyes:;) viel Spaß, kommt heil an und allen anderen einen schönen Freitag bzw. Start ins WE:)
und ich werde mich jetzt mal auf meine Harley schmeissen und durch die Wohnung düsen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben